Top-Städte in Sachsen
  • Werdau
  • Wilsdruff

HNO-Ärzte

Dr. Häntzschel
Dr. Häntzschel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Häntzschel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Häntzschel ist unter den Top5:

· Ärzte in Pirna (Stand 06/2019)

Dr. med. Janek Häntzschel

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Akupunktur, Ambulante Operationen

Dr. med. Janek Häntzschel Dr. med. Linda Later ...
Gerichtsstr. 4

Akupunktur
Sehschule
Kindersprechstunde

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Besucher,
herzlich Willkommen auf unserem Praxisprofil. Wir möchten Ihnen im Zentrum von Pirna ein offener Ansprechpartner für die augenärztlichen Probleme sein, Ihnen dabei einen schnellen Zugang zur Sprechstunde ermöglichen sowie Ihre Zeitaufwendung dabei auf ein notwendiges Maß reduzieren. Dafür steht unser Praxisteam ein- für die Gesundheit Ihrer Augen.
Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihr Vertrauen ...

Als ambulant chirurgische Praxis reicht unser Behandlungsspektrum von der allgemeinen augenärztlichen Versorgung bis zur chirurgischen Behandlung von ambulant möglichen Eingriffen am Auge. Diesbezüglich beraten wir Sie gerne.

1. ambulante Operationen
  2. Kindersprechstunde
  3. Akupunktur bei Durchblutungsstörungen (AMD, Gefäßverschlüsse)

Augenarztpraxis Pirna

Augenarztpraxis Pirna

Unsere Praxis wurde von Dr. Janek Häntzschel und Dr. Linda Arnold im Januar 2013 gegründet und neu eröffnet. Eine zirka halbjährige Umbauphase der Räumlichkeiten im WGP-Haus ermöglichte uns, Praxisräumlichkeiten in stilvoller Umgebung mit den modernen Anforderungen an heutige Praxisstrukturen zu kombinieren.
Durch einen eigenen Operations-Saal in der Praxis können wir für Sie bequem ambulante Operationen, wie zum Beispiel die ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Häntzschel

Bewertung vom 11.10.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Häntzschel hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 11.10.2018

Sehr gute Betreuung vom gesamten Team.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

grauer Star Operation

Ich habe vorige Woche meine zweite Augenoperation durchführen lassen. Ich bin mit dem Eingriff super zufrieden und kann nun auf beiden Augen wieder scharf sehen. Dr. Häntzschel ist sehr kompetent. Das gesamte Team arbeitet Hand in Hand, so dass es trotz vieler Patienten zügig geht. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Häntzschel

Vielen Dank für das Lob, welchem wir natürlich weiter gerecht werden wollen.  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017, gesetzlich versichert

sehr gute Betreuung

Super Beratung und Behandlung. Nimmt sich ausrechend Zeit für den Patienten."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP Grauer Star

Gute Betreuung vor der OP durch Schwestern, Arzt und OP-Ärztin. Es wurde einen die Angst vor der OP genommen. Nach der OP brauche ich nur noch zum Autofahren eine Brille mit einer sehr geringen Sehschärfe. MIr wurde eine gute Sehkraft wiedergegeben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Häntzschel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Häntzschel.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.09.2019

Grüner Star (Glaukom): Behandlung mit komplementären Heilmethoden

Das Glaukom, auch bekannt als Grüner Star, ist eine komplexe Erkrankung des Sehnervs. Unter der Diagnose Glaukom wird eine Gruppe von unterschiedlichen Pathologien des Auges zusammengefasst, die ...  Mehr

Verfasst am 17.09.2019
von Dr. Maike Baumann