Dr. Later
  • Werdau
  • Wilsdruff

HNO-Ärzte

Dr. Later
Dr. Later ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Later oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Later ist unter den Top5:

· Ärzte in Pirna (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Later zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Linda Later

Ärztin, Augenärztin

Dr. med. Janek Häntzschel Dr. med. Linda ...
Gerichtsstr. 4
01796 Pirna

www.augen-pirna.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Later hinterlegt. Sind Sie Dr. Later? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxis in Pirna.
Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.
Ihre Dr. med. Linda Arnold.

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Kindersprechstunde (Montag/Dienstag)
  2. Altersabhängige Makuladegeneration
  3. Diabetische Augenerkrankung

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln.

1. Allgemeine Sprechstunde
  2. Ambulante Operationen
  3. Augen-Laserbehandlungen
  4. Vorsorgeuntersuchung

Augenarztpraxis Pirna

Augenarztpraxis Pirna

Unsere Praxis wurde von Dr. Janek Häntzschel und Dr. Linda Arnold im Januar 2013 gegründet und neu eröffnet. Eine zirka halbjährige Umbauphase der Räumlichkeiten im WGP-Haus ermöglichte uns, Praxisräumlichkeiten in stilvoller Umgebung mit den modernen Anforderungen an heutige Praxisstrukturen zu kombinieren.
Durch einen eigenen Operations-Saal in der Praxis können wir für Sie bequem ambulante Operationen, wie zum Beispiel die ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Later

Bewertung vom 11.12.2018

Besser geht kaum

Sehr freundliches Praxistaem, Dr. Later nimmt sich trotz großem Andrang viel Zeit zum Patientengespräch. Die Behandlung erfolgte zur vollsten Zufriedenheit. Ich kann diese Praxis und Frau Dr. Later gern weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärztinen und Schwestern

überraschend schnelle Terminierung; gut organisierter Aufnahmeablauf für Standardleistungen; sehr kurze Wartezeit und freundliche Aufnahme; sehr aufmerksamer und einfühlsamer Umgang mit behinderter Patientin; klare Vermittlung des Untersuchungsergebnisses; insgesamt ein Arztbesuch wie man ihn sich wünscht. Hier fühlt man sich umsorgt."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Linda Later - Beste Augenärztin die ich kenne :-)

Ich bin schon seit längerer Zeit bei Frau Dr. Linda Later in Ärztlicher Behandlung/Betreuung und fühle mich jedes mal sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Later ist eine sehr nette und kompetente Augenärztin die Ihr Fach versteht. Auch die Schwestern der Gemeinschaftspraxis sind immer sehr nett und zuvorkommend. Ich kann daher die nur einen Daumen hoch geben und meine Empfehlung aussprechen."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018

tolle Praxis

Als Notfallpatient in die Praxis und nach 30 Minuten wieder raus.Klasse!Sehr nettes Personal , eine kompetente Ärztin.Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018

nette Ärztin und Personal

moderne Praxis, schnelle Terminvergabe und sehr gute Behandlung mit Aufklaerung . Ärztin und medizinisches Personal freundlich. Danke für die Behandlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Later über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Later.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 14.08.2018

Die 6 besten Hausmittel für die Augen: Was tun, wenn es juckt und brennt?

Juckende, rote Augen? Dunkle Ringe oder verquollene Augenlider? Erfahren Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial mehr über die besten Hausmittel für gesunde Augen. Als Auflage für die Augen ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2018
von Claudia Galler