Dr. med. Linda Later bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten....

Standort: Augenzentrum Pirna Dres. Janek Häntzschel und Linda Later

Ich war pünktlich und wartete im Wartebereich. Nachdem einige Patienten, die nach mir kamen aufgerufen wurden habe ich an der Rezeptzion gefragt ob man mich vergessen habe. Mir wurde sehr freundlich gesagt das ich die nächste sei. Zurück im Wartebereich wurden weiterhin die nach mir kommenden Patienten aufgerufen. Eine viertel Stunde später habe ich wieder an der Rezeption gefragt, und die nette Schwester hat im Ärztezimmer angerufen und Ihr wurde wieder gesagt das ich die nächste bin. Ich ging zurück in den leeren Wartebereich. Nach einigen Minuten kam ein neuer Patient der dann auch gleich aufgerufen wurde. Ich habe dann an der R gesagt dass ich jetzt, nach 1 Stunde Wartezeit, gehe. Die Schwester entschuldigte sich bei mir und sagte das sie mich versteht aber da auch nichts machen kann. ?????

Dr. med. Linda Later

Vielen Dank für Ihre Kritik. Es arbeiten zeitgleich mehrere Ärzte, welche unterschiedliche Spezialsprechstunden betreuen. So kann es vorkommen, dass kürzere Behandlungsintervalle auftreten, welche dann entsprechend schnellere Patientenaufrufe hervorrufen. So entsteht es, dass es scheinbar nicht der Reihe nach abläuft, da es eine Reihe sozusagen nicht gibt. ABER: Es ist natürlich nicht begründbar, warum man Ihnen nicht eine genaue Zeit geben konnte, wann Sie bei Ihrem Arzt vorstellig werden können. Das versuchen wir gerade auch intern nachzuvollziehen. Hinsichtlich Wartezeit: Häufig wird die Terminplanung falsch verstanden, der vereinbarte Termin ist nicht der Termin im Sprechzimmer sondern der Termin zur Vorstellung in der Praxis, weil wir im Anschluß die notwendigen Voruntersuchungen bis zur Arztvorstellung schon einplanen.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen damit die Umstände etwas erklären. Ihr Praxisteam

Mein Termin war heute 14.00 Uhr bei Frau Dr. L. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Pirna Dres. Janek Häntzschel und Linda Later

Zeitnahe Terminvergabe, in anderen Praxen habe ich teilweise 1/2 bis 3/4 Jahr Wartezeit. Ich hatte bisher keine langen Wartezeiten in der Praxis, i.d.R. 1/2 Stunde (inkl. Behandlung).

Zentrumsnahe Praxis, nette Ärtze und Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Pirna Dres. Janek Häntzschel und Linda Later

Es stimmt einfach alles in der Praxis. Frau Dr.Later hat mein vollstes Vertrauen und die Behandlung erfolgt mit hochmodernen medizinischen Geräten. Weiter so....

Beste Augenärztin die ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Pirna Dres. Janek Häntzschel und Linda Later

Sehr freundliches Praxistaem, Dr. Later nimmt sich trotz großem Andrang viel Zeit zum Patientengespräch. Die Behandlung erfolgte zur vollsten Zufriedenheit. Ich kann diese Praxis und Frau Dr. Later gern weiter empfehlen.

Besser geht kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

überraschend schnelle Terminierung;
gut organisierter Aufnahmeablauf für Standardleistungen; sehr kurze Wartezeit und freundliche Aufnahme; sehr aufmerksamer und einfühlsamer Umgang mit behinderter Patientin; klare Vermittlung des Untersuchungsergebnisses;
insgesamt ein Arztbesuch wie man ihn sich wünscht. Hier fühlt man sich umsorgt.

Sehr kompetente und freundliche Ärztinen und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Pirna Dres. Janek Häntzschel und Linda Later

Ich bin schon seit längerer Zeit bei Frau Dr. Linda Later in Ärztlicher Behandlung/Betreuung und fühle mich jedes mal sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Later ist eine sehr nette und kompetente Augenärztin die Ihr Fach versteht. Auch die Schwestern der Gemeinschaftspraxis sind immer sehr nett und zuvorkommend. Ich kann daher die nur einen Daumen hoch geben und meine Empfehlung aussprechen.

Frau Dr. Linda Later - Beste Augenärztin die ich kenne :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenzentrum Pirna Dres. Janek Häntzschel und Linda Later

Als Notfallpatient in die Praxis und nach 30 Minuten wieder raus.Klasse!Sehr nettes Personal , eine kompetente Ärztin.Sehr zu empfehlen.

tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Pirna Dres. Janek Häntzschel und Linda Later

moderne Praxis, schnelle Terminvergabe und sehr gute Behandlung mit Aufklaerung .
Ärztin und medizinisches Personal freundlich. Danke für die Behandlung

nette Ärztin und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Pirna Dres. Janek Häntzschel und Linda Later

Ich bin als Notfall in die Praxis gekommen. Als ich anrief habe ich sofort einen Termin bekommen.
Es gab keine lange Wartezeit für mich und alle erforderlichen Untersuchungen und Behandlungen
wurden durchgeführt.

Sehr nette unbürokratische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Pirna Dres. Janek Häntzschel und Linda Later

Die Ärztin und Helfer sind alles sehr nett und kompetent ,aber die telefonische Erreichbarkeit geht überhaupt nicht,man muss mehr als eine halbe Stunde warten und immer immer wieder anrufen ,bis endlich jemand rangeht.
Das sollte in jedem Fall verbessert werden.

eigentlich gut,aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben