Top-Städte in Sachsen
  • Werdau
  • Wilsdruff

HNO-Ärzte

Dr. Later
Dr. Later ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Later oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Later ist unter den Top10:

· Ärzte in Pirna (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Later zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Linda Later

Ärztin, Augenärztin

Dr. med. Janek Häntzschel Dr. med. Linda ...
Gerichtsstr. 4

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (21) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Later über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Later.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.11.2016

Sehr nette ärztin

Sehr nette Praxis keine lange Wartezeiten kompetente Ärztin gerne wieder  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxis in Pirna.
Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.
Ihre Dr. med. Linda Arnold.

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Kindersprechstunde (Montag/Dienstag)
  2. Altersabhängige Makuladegeneration
  3. Diabetische Augenerkrankung

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln.

1. Allgemeine Sprechstunde
  2. Ambulante Operationen
  3. Augen-Laserbehandlungen
  4. Vorsorgeuntersuchung

Augenarztpraxis Pirna

Augenarztpraxis Pirna

Unsere Praxis wurde von Dr. Janek Häntzschel und Dr. Linda Arnold im Januar 2013 gegründet und neu eröffnet. Eine zirka halbjährige Umbauphase der Räumlichkeiten im WGP-Haus ermöglichte uns, Praxisräumlichkeiten in stilvoller Umgebung mit den modernen Anforderungen an heutige Praxisstrukturen zu kombinieren.
Durch einen eigenen Operations-Saal in der Praxis können wir für Sie bequem ambulante Operationen, wie zum Beispiel die ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Later

Bewertung vom 08.11.2016

Sehr nette ärztin

Sehr nette Praxis keine lange Wartezeiten kompetente Ärztin gerne wieder"  Mehr

Bewertung vom 29.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Akute Augenverletzung

Ich erschien in genannter Praxis mit einer akuten Augenverletzung. Sofortige freundliche und kompetente Hilfe. Das gilt für die Schwestern der Praxis wie für Frau Dr. med. Later. Meine Hochachtung."  Mehr

Kommentar von Dr. Later

Vielen Dank! Es freut uns natürlich, wenn eine gute Organisation eine schnelle Behandlung ermöglicht- so unser Anspruch.  Mehr

Bewertung vom 28.09.2016, Alter: über 50

Immer wieder gern bei Frau Dr.Later

Mein nun mehr dritter Arztbesuch in der Augenarztpraxis bei Frau Dr.Later verlief, wie bereits die anderen beiden, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die kurze Wartezeit, die Freundlichkeit des…  Mehr

Bewertung vom 25.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche und zuvorkommende Atmosphäre

Nach Eröffnung der Gemeinschaftspraxis erhielten meine Frau und ich einen Termin innerhalb eines Monats. Wir waren von der freundlichen und zuvorkommenden Atmosphäre der Praxis angetan. Nach…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Later

Arzt, Augenarzt

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 22.09.2016

Vorsorgeuntersuchungen mit dem Kind beim Augenarzt - kleine Patienten, großer Service

"Kind, schiel nicht! Wenn du dich jetzt erschrickst, bleiben deine Augen für immer so stehen!". Diesen oder ähnliche Sprüche kennen sicherlich viele von Ihnen aus Ihrer Kindheit. Dabei ist ...  Mehr

Verfasst am 22.09.2016
von Dr. med. Nikolaos Chrisoglou

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 21.07.2017

Hochwertige Gleitsichtbrillen für 14 Euro monatlich

Wer eine hochwertige Gleitsichtbrille wünscht, könnte in Anbetracht des Preisniveaus geschockt sein: Eine entsprechende Qualität und Ausstattung vorausgesetzt, können die Kosten von insgesamt ...  Mehr

Gesponsert von