Praxis Dr.med. Dirk Hauswald Facharzt für Allgem. Chirurgie
Siegfried-Rädel-Str. 11, Pirna

Dr. med. Dirk Hauswald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Hauswald?

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hauswald Facharzt für Allgem. Chirurgie

ich bin seit meiner Kindheit bei Hrn. Dr. und gehe inzwischen auf die 40 zu.
Sehr kompetent, immer freundlich, nimmt sich bei Problemen auch mal Zeit ohne das man
einen Termin hat. Versteht etwas von seinem Handwerk, auch wenn es manchmal weh tut ;-)

Sehr guter Chirurg!!

Arzt der alten Schule • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hauswald Facharzt für Allgem. Chirurgie

War heute ohne Termin mit meiner 92 jährigen Mutter da.
Der Empfang war sehr freundlich und der Arzt hat sich wirklich nett und kompetent bemüht, was ja mit Patienten in dem Alter nicht so einfach ist. Meine Mutter fühlte sich extrem gut aufgehoben.
Vielen Dank

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hauswald Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich musste leider dorthin weil ich eine offene Wunde am steiß habe die ich nicht sehe und allein wohne, ich habe bis jetzt immer eine Pflege bekommen weil es gespült und neu gestopft werden musste.Herr Hauswald meint aber das dies nicht nötig ist und ich ja ein Pflaster einfach alleine Daraufkleben kann. Ich bin ja kein Arzt aber ich glaube nicht das es so gesund ist in einer offene wunde Kleberreste oder erst mal ertasten der Wunde gesund ist. Mir wurde außerdem mehrere male erklärt das die wunde gestopft werden muss damit sie NICHT nur auf der Oberfläche zuwächst, weil sonst de Gefahr besteht das es wieder einen Hohlraum bildet und die Entzündung sich neu bildet.

Vertretungen werden nicht richtig Behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hauswald Facharzt für Allgem. Chirurgie

Eine sehr empfehlenswerte chirurgische Praxis! Die Freundlichkeit des gesamten Personals war überwältigend.
Herrn Dr. Hauswald kann ich aus meiner Behandlung und der Diagnostik dazu (kleiner chirurg. Eingriff) als äußerst kompetent und zuverlässig bewerten. Seine Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit gegenüber dem Patienten ist hervorzuheben und sicher in heutigen Zeiten für Kassenpatienten ziemlich einmalig.

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hauswald Facharzt für Allgem. Chirurgie

Es hat alles super funktioniert. Früh angerufen, ob man sich (aufgrund Unfall) vorstellen kann und ich durfte gegen 10 da sein. Nach 1½h konnte ich die Praxis wieder verlassen. Nettes Team und kompetenter Arzt. Gern weiterzuempfehlen.

sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hauswald Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mit der Behandlung meines Rippenbruchs war ich sehr zufrieden. Freundliches und nettes Team, angemessen kurze Wartezeiten und ein netter, erfahrener, kompetenter und aufgeschlossener Chirurg, zu dem man schnell Vertrauen fassen kann.

Danke für die sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hauswald Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte eigentlich große Angst vor dem kleinen Eingriff, aber Dr. Hauswald hat mich gut aufgeklärt und die weitere Angstphase genommen, indem er den Eingriff als ambulante OP gleich erledigte.
Telefonisch ist die Praxis heute schon wieder nicht erreichbar , obwohl besetzt......da der Arzt auch bei anderen beliebt ist, dürfte die Wartezeit nicht als negativ angesehen werden...er kann auch nur arbeiten.

Hats gut gemacht ! Sehr aufmerksam und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert