Praxis Dr.med. Annett Ebert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Felsenkeller 1 a, Pirna

Dr. med. Annett Ebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annett Ebert?

Standort: Praxis Dr.med. Annett Ebert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit. Allerdings hat sie zu viele Patientinnen. Egal, wann und weshalb man einen Termin hat, man wartet mind. 1h, meistens 2h. Das nervt wirklich. Die Sprechstundenhilfe hat von Diskretion noch nichts gehört, ruft laut durchs zu kleine Wartezimmer und das Telefon klingelt meistens ewig oder wird ignoriert. Ich überlege zu wechseln.

Freundliche Ärztin, Sprechstundenhilfe gewöhnungsbedürftig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die beste Frauenärztin, die ich je hatte. Trotz vielen Patienten und Dauerstress nimmt sie sich Zeit um alle Fragen zu beantworten und kümmert sich super gewissenhaft um ihre Patienten. Ich habe mich in der Schwangerschaft super wohl gefühlt und ich wurde sehr gut versorgt. Man kann das Team wirklich nur weiterempfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seid Jahren bei ihr und habe diesen Schritt nie bereut. Egal welches Problem vorliegt, ich wurde immer sorgsam behandelt.
Die Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer sind bei allen guten Ärzten lang. Kein Arzt weiß wie lange eine Behandlung dauert, da oft unvorhergesehene Untersuchungen nötig sind.
Am Empfang wurde ich telefonisch wie persönlich immer nett behandelt. Ich fand oft ein aufmunterndes Wort,wenn es mir nicht gut ging. Einfach mal über das eigene Auftreten nachdenken.

Eine Ärztin die noch den Patienten sieht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zu 15 Uhr bestellt, war ein paar Minuten eher in der Praxis. Pünktlich 15 Uhr wurde die Tür geöffnet. 6 Personen strömten vor mir an den Tresen. Ich befürchtete eine lange Wartezeit, irrte mich aber glücklicherweise. Ich war trotzdem die Erste. Die Empfangsdame ist sehr nett. Fr. Dr. Ebert hatte viel Geduld mit mir bei der Auswahl des Verhütungsmittels. Über 2 Jahre hatte ich immer wieder neue Fragen und Bedenken, über die wir ausführlich sprachen, bis ich mich dann entgültig entschied.

In meinem Fall kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Viel zu lange Wartezeiten was als Schwangere nervig ist, zu wenig platz im Wartezimmer 6 Stühle sind viel zu wenig
Die Ängste und Sorgen werden nicht ernst genommen kein Mitgefühl sehr unsensible Art. Wirkt genervt wenn man andere Meinungen vertritt als sie.
Im Wartebereich herrscht keine Diskretion man erfährt alles vom Anrufer durch lautes wiederholen der Sprechstundenhilfe..
Es gibt wesentlich bessere Ärzte
Viele Untersuchungen wegen nicht gemacht weil sie keine Notwendigkeit sieht.

Unsensibel und zu nachlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gegen die Ärztin und die Schwester ist kein schlechtes Wort zu verlieren die sind spitze und sehr nett und haben auch mal ein offenes Ohr für einen.

Jedoch nervt jedes mal das ewige gewarte das längste war mal fast 2 Stunden bis man dran kommt trotz Termin das müsste viel besser gemanagt werden. Weil wir auch nun mal alles einplanen und es wird verlangt pünktlich zu sein. Da verlange ich auch pünktlich dran zu kommen. Ehrlich gesagt bin ich auch in Überlegung zu Wechseln auch wenn es dumm wäre

Lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren in Behandlung und war immer zufrieden. Seit ich schwanger bin, hat sich dies geändert. Trotz Termin wartet man JEDES MAL über eine Stunde bis man dran kommt, die Behandlung selbst dauert dann maximal 10 Minuten. Sagt man der Schwester, dass man los muss und nicht soviel Zeit hat, wird man recht unfreundlich darauf hingewiesen, dass die Wartezeit normal ist. Termine sind nur Di möglich.Die Ärztin ist nett und wirkt kompetent. Jedoch ist die Ultraschalltechnik recht veraltet.

Wartezeiten nicht vertretbar, Behandlung ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 3 Jahren Patientin bei Frau Dr.Ebert. So viel Zeit hat sich bisher noch kein Frauenarzt genommen wie Sie. Es wird alles ausführlich und verständlich erklärt. Termine bekommt man zeitnah. Wartezeiten gibt es kaum.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit einigen Jahren Patientin bei Fr. Dr. Ebert, unter anderem hat sie auch meine Schwangerschaft im Rahmen einer künstlichen Befruchtung begleitet. Sie hat sich immer Zeit genommen mich ausführlich informiert und beraten. Ihr sind ihre Patienten wirklich wichtig. Manchmal muss man auch mit längeren Wartezeiten leben auch als bestellter Patient. Hab ich zum Beispiel erlebt als ein Notfall behandelt werden musste.

Ärztin meines Vertrauens, kompetent und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das habe ich noch nie erlebt. Man erhält einen Termin, kommt 10 Minuten vorher an, wird jedoch am Empfang nicht wahrgenommen, weil einfach keine Schwester hinter dem Empfang sitzt und wartet dann noch 1 Stunde im Wartezimmer. Schön und gut, wenn die Ärztin sich Zeit für Ihre Patienten nimmt, aber dann passt gefälligst die Termine an! Ich saß mit 4 weiteren Frauen da und haben uns nur geärgert!

Trotz Termin 1 Stunde Wartezeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben