Praxis Dipl.med.Kerstin Stammwitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schillerstr. 30, Pirna

Dipl.-Med. Kerstin Stammwitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Kerstin Stammwitz?

Standort: Praxis Dipl.med.Kerstin Stammwitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bei dieser Ärztin seit sie in in Copitz in dieser Praxis ist. Sicher, sie etwas wortkarg, doch auf spezielle Fragen hat sie immer eine fachlich fundierte Antwort. Sie ist Allgemeinärztin. Ich bin immer sehr gut behandelt worden und das auch, als ich mit mehr als einer Erkältung kam. Bei Diagnosen, die über den allgemeinen Befunden lagen, gab es sofort eine Überweisung zu einem Spezialisten. Auch die Schwester ist immer freundlich. Uneingeschränkte Empfehlung.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.med.Kerstin Stammwitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Praxisräume muffig und seit DDR-Zeiten bestimmt nicht renoviert.
zum Glück ist die Empfang-Schwester super nett.

Unfreundliche und wortkarge Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.med.Kerstin Stammwitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin nimmt sich bei ernsten Problemen zeit- setzt sich mit fachärzten in Verbindung

Gutes praxisteam- Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.med.Kerstin Stammwitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin und auch Schwester Sybille habe ich nur freundlich und sehr bemüht erlebt,es gibt nichts Negatives !!!

Freundliche und fürsorgliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.med.Kerstin Stammwitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin ist absolut nicht zu empfehlen! Sie ist weder auf mein Anliegen eingegangen, noch war ein Mindestmaß an Freundlichkeit vorhanden. Selbstverständlichkeiten wie das Grüßen der Patienten kannte diese Ärztin nicht. Der Krankenschein wurde aufgrund mangelnder Technik mit Hand ausgefüllt, was meinen Arbeitgeber nicht gerade freute (Fälschungsgefahr). Man musste der Ärztin jedes Wort aus der Nase ziehen. Das einzig positive ist die sehr nette Schwester am Empfang!

Unfreundlich, verbittert, wortkarg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben