Praxis Dr.med.Jörg Assmann Facharzt für Innere Medizin
Rottwerndorfer Str. 9, Pirna

Dr. med. Jörg Assmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Assmann?

Standort: Praxis Dr.med.Jörg Assmann Facharzt für Innere Medizin

bin langjähriger Patient gewesen und kann nur sagen: unfreundlichen Schwestern und absolut nicht gründlicher Arzt, nicht zu empfehlen. Oft sehr schnelle Behandlungsgespräche ohne nötige Nachfragen/Nachforschungen

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jörg Assmann Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt welcher Physiotherapie als aufwühlend und nicht sinnvoll verkauft. Ein Arzt der etwas kräftigeren Patienten erstmal eine Standpauke zum Abnehmen hält obwohl man mit einer Grippe zu ihm geht. Auf die Belange des Patienten wird keine oder nur wenig Rücksicht genommen. Kurz gesagt: braucht man eine Krankschreibung ok, braucht man eine gesicherte Diagnose und Hilfe sollte man einen wirklichen Fachmann konsultieren.

Kommt darauf an was man als Patient erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jörg Assmann Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren Patient und immer sehr zufrieden.
Hr. Dr. nimmt sich ausreichend Zeit und erläutert Diagnosen ausführlich (Ursache, Wirkung, Medikation).

Sehr guter Arzt, mit Sinn für Prävention • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jörg Assmann Facharzt für Innere Medizin

Als PatientIn erwartet man von ÄrztInnen, dass sie ihre persönliche Einstellung sei es politischer oder sonstiger Art von dem mediznischen Urteilen und Maßnahmen trennen. Wenn Menschen egal welcher Herkunft und mit welchem Hintergrund zu ihm kommen, dann ist es seine Aufgabe das Leiden zu mindern und dafür alles mögliche zu tun, nicht seine rassistische und diskriminierende Einstellung gegenüber den PatientInnen kundzutun. Der Mensch und seine Gesundheit steht im Mittelpunkt. Nicht nur die körperliche sondern auch psychische. Bei der Sprechstunde ging es um die Notwendigkeit einer Psychotherapie. Welche Probleme er mit bestimmten Menschengruppen hat, hat er gefälligst zu Hause zu lassen und am besten zu überdenken.

Weder sensibel noch professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jörg Assmann Facharzt für Innere Medizin

Ich gehe nur zu Herrn Dr. Assmann, wenn es gar nicht anders geht, weil die Frau Dr. nicht da ist ich aber unbedingt Hilfe brauche. Ich wappne mich dann immer schon mal innerlich für eine Moralpredigt, da der Herr Dr. es nicht lassen kann, auf mein Übergewicht zu sprechen zu kommen, auch wenn das mit meinem Problem (z.B. Blasenentzündung) so gar nichts zu tun hat. Also sitze ich dann dort, höre mir sein Gelaber an und hoffe, dass er bald fertig ist und wir irgendwann (so nach 5 min.) auf mein Problem zu sprechen kommen. Ich weiß sehr wohl, dass mein Gewicht trotzdem ein Problem ist, schließlich bin ich weder blöd, noch erst seit gestern dick. Am schlimmsten ist auch seine Art. Er ist zwar weder pampig, noch beleidigend aber dieses überhebliche und scheinheilige "Ich will Ihnen ja nur helfen" und "Warum tun Sie sich das an" oder "Wissen Sie eigentlich, was Sie Ihren Gelenken antun" nervt einfach ohne Ende.

PS: Ja, das weiß ich.

Sportarzt durch und durch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jörg Assmann Facharzt für Innere Medizin

Ich fand keinen Grund zur Beschwerde; Die Krankheit und die Heilmittel / Anwendung wurde gut erklärt und besprochen.
Die Wartezeit blieb im Rahmen. Eine Anmeldung gibt es nicht.
Die Praxis befindet sich im ersten Stock und ist nur über eine Treppe erreichbar.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jörg Assmann Facharzt für Innere Medizin

Ein guter Arzt der da ist wenn man ihn braucht. Durch seine gelebte sportliche Einstellung fordert er den Patienten selbst was zu tun und sich nicht dem Medikamentenirrsinn hinzugeben.

EIn Arzt der fordert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jörg Assmann Facharzt für Innere Medizin

Über 6 Jahre hat dieser Mann eine Hüftdysplasie, sowie eine rheumatische Entzündung der Wirbelsäule nicht erkannt, obwohl ich teils unter Schmerzen kaum noch laufen konnte!
Nach dem Versuch eines "Einränkens" habe ich 15 Minuten im Auto gesessen, weil mir übel war. Mehr muss nicht gesagt werden, außer: Diesem Mann sollte jemand endlich mitteilen, dass man einige Krankheiten NICHT mit Sport heilen kann!

Schlimm! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jörg Assmann Facharzt für Innere Medizin

Inkompetent in sämtlichen Bereichen!!! Gesprächsführung, Diagnostik, Leistungen der Heilmittel, Arzneimitteln und deren Gegenanzeigen... Ein Zimmermann kann Ihnen besser helfen!!! i

Arzt??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jörg Assmann Facharzt für Innere Medizin

Erkannte von Professor gestellte Diagnose nicht an, ließ einen nicht zu Wort kommen und ist der unqualifizierteste Arzt, der mir je untergekommen ist. Hätte lieber Sportlehrer werden sollen...

Inkompetent und arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert