Praxen (2)

Christian Otis Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03501 5..... Nummer anzeigen

Christian Otis Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03501 711..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Felsenkeller 6, Pirna

Dr.med.Lutz Enderlein und Sabine Maaß



Am Felsenkeller 6, Pirna

Dr.med.Lutz Enderlein und Sabine Maaß

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med.Lutz Enderlein und Sabine Maaß

Sehr netter und kompetenter Arzt. Das Praxispersonal war jedoch sehr unfreundlich. Eine Maskenbefreiung wurde nur mit Widerwillen geduldet. Das spürte ich dann im Umgang mit mir. Dass ich abgesondert im Hausflur sitzen musste, war akzeptabel. Jedoch die unfreundliche Art und Weise, wie mit mir gesprochen wurde, konnte ich nicht hinnehmen und drängte mich schließlich zu so einer Bewertung in diesem Portal.

Netter und kompetenter Arzt, aber…. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med.Lutz Enderlein und Sabine Maaß

Ich wurde in der Gemeinschaftspraxis von Herrn Otis Lorenz ambulant operiert und kann diese Praxis und das Ergebnis der OP inklusive Betreuung mit Nachsorge durch Herrn Lorenz nur weiterempfehlen.
Bei meiner rechten und linken Hand war der Mittelhandnerv eingeengt was zu Schmerzen, Kribbeln und einem Taubheitsgefühl sowie eingeschränkter Beweglichkeit in den Händen führte
Nach einer sorgsamen und umfangreichen Voruntersuchung und OP Aufklärung wurde ich ambulant operiert und habe seit dieser Zeit keinerlei Probleme mehr mit den Händen.
Freundliche Schwestern und am Abend nach der OP eine tel. Nachfrage vom Arzt zu meinem Wohlbefinden runden das Gesamtpaket der Praxis und deren Arbeitsweise ab.

Karpaltunnel OP rechte und linke Hand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Lutz Enderlein und Sabine Maaß

Nach einer Fußverletzung war ich sehr dankbar, einen Termin bei Herrn Dr. Lorenz zu bekommen. Ich empfand die Untersuchung als sehr gründlich und war sehr dankbar für die erklärenden Informationen und medizinischen Hintergründe zu den betroffenen Körperteilen. Ich würde Ihn und die Gemeinschaftspraxis jederzeit wieder aufsuchen. Vielen Dank an Herrn Dr. Lorenz und das Praxisteam.

Sehr gründliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen