Christian Otis Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Felsenkeller 6, Pirna

Dr.med.Lutz Enderlein und Sabine Maaß

Am Felsenkeller 6, Pirna

Dr.med.Lutz Enderlein und Sabine Maaß

Standort: Dr.med.Lutz Enderlein und Sabine Maaß

Sehr netter und kompetenter Arzt. Das Praxispersonal war jedoch sehr unfreundlich. Eine Maskenbefreiung wurde nur mit Widerwillen geduldet. Das spürte ich dann im Umgang mit mir. Dass ich abgesondert im Hausflur sitzen musste, war akzeptabel. Jedoch die unfreundliche Art und Weise, wie mit mir gesprochen wurde, konnte ich nicht hinnehmen und drängte mich schließlich zu so einer Bewertung in diesem Portal.

Netter und kompetenter Arzt, aber…. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Lutz Enderlein und Sabine Maaß

Ich wurde in der Gemeinschaftspraxis von Herrn Otis Lorenz ambulant operiert und kann diese Praxis und das Ergebnis der OP inklusive Betreuung mit Nachsorge durch Herrn Lorenz nur weiterempfehlen.
Bei meiner rechten und linken Hand war der Mittelhandnerv eingeengt was zu Schmerzen, Kribbeln und einem Taubheitsgefühl sowie eingeschränkter Beweglichkeit in den Händen führte
Nach einer sorgsamen und umfangreichen Voruntersuchung und OP Aufklärung wurde ich ambulant operiert und habe seit dieser Zeit keinerlei Probleme mehr mit den Händen.
Freundliche Schwestern und am Abend nach der OP eine tel. Nachfrage vom Arzt zu meinem Wohlbefinden runden das Gesamtpaket der Praxis und deren Arbeitsweise ab.

Karpaltunnel OP rechte und linke Hand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Lutz Enderlein und Sabine Maaß

Nach einer Fußverletzung war ich sehr dankbar, einen Termin bei Herrn Dr. Lorenz zu bekommen. Ich empfand die Untersuchung als sehr gründlich und war sehr dankbar für die erklärenden Informationen und medizinischen Hintergründe zu den betroffenen Körperteilen. Ich würde Ihn und die Gemeinschaftspraxis jederzeit wieder aufsuchen. Vielen Dank an Herrn Dr. Lorenz und das Praxisteam.

Sehr gründliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert