Dr. med. Michael Büschges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Capital Aesthetics Dr.med. Katharina Brüggemann Ärztin für Ästhetische Medizin

Kurfürstendamm 188-189, Berlin

Capital Aesthetics Dr.med. Katharina Brüggemann Ärztin für Ästhetische Medizin

Struppener Str. 13, Pirna

Helios Klinikum Pirna Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Sind Sie Dr. med. Michael Büschges?

Standort: Helios Klinikum Pirna Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Herr Dr.Büschges ist ein toller,großartiger und sympathischer Arzt.Vom ersten Beratungsgespräch bis jetzt blieben keine Fragen offen.Es kommt einen so vor als ob wir uns schon viele Jahre kennen,so ein Vertrauen ist da.Ich hatte eine Bauchdeckenstraffung und Assistent war Hr.Lozanov.Und das Endergebnis ist so super geworden und ich bin jetzt so ein glücklicher Mensch.Auch die Betreuung danach und auch auf Station C 3,ihr seit alle so toll.Wir sehen uns bald wieder und da freue ich mich drauf

Ich bin sehr glücklich Doktor Büschges als Arzt gehabt zu haben. Ich habe mich einer Bruststraffung unterzogen und bin mehr als zufrieden mit dem hervorragendem Ergebnis. Nachdem ich so lange unglücklich war, kann ich mich endlich in meiner Haut wohl fühlen. Doktor Büschges war immer sehr verständnisvoll, hat alles erklärt und sich große Mühe gegeben!

Ich kam, sah und bekam einen großartigen Arzt, der eine hervorragende Behandlungskompetenz besitzt. Vom ersten Moment habe ich mich wohl und sicher bei ihm gefühlt. Bei dem Beratungsgespräch blieben keine Frage offen. Man erhält klare und präzise Antworten. Es bestand stets eine angenehme Atmosphäre. Vor, während und auch nach der OP ist man in seinem Blickfeld und das Ergebnis ist Top! Am 28.7. erhielt ich meine Bauchdeckenstraffung- die komplikationslos verlaufen ist. Ich bin sehr glücklich und freue mich auf das Endergebnis! Klare Empfehlung!!! Danke

Herr Dr. Büschges hat meine Mammareduktionsplastik beidseits vor nun fast einem Jahr als 1.Chirurg mit seinem Assistenten Hr. Lozanov durchgeführt. Ich habe vor der OP nicht geglaubt, dass es mir möglich wäre, eine so schöne natürliche Brust zu haben. (Manchmal kann ich es immer noch nicht glauben).
Auch die Betreuung vor- und nach der OP war super und sehr gewissenhaft, Herr Büschges hat mir tolle Tipps für die Narbenpflege gegeben, wodurch jetzt schon an einigen Stellen nichts mehr zu sehen ist :)
Insgesamt hat er immer sorgfältig und sehr perfektionistisch gearbeitet, was sich natürlich in dem wunderbaren Ergebnis zeigt. Auch meiner Gynäkologin ist aufgefallen, wie schön und symmetrisch die Brüste geworden sind.
Ich bin immer wieder glücklich, dass ich diesen Weg gegangen bin und dankbar, dass ich bei Herrn Dr. Büschges einen Chirurgen gefunden habe, der ein perfektes Ergebnis für seine Patient*innen erreicht. Ich hätte es mir nicht annähernd so schön vorgestellt!

Ich war bei Dr. Büschges zur Bruststraffung und angleichen der Brüste. Das Ergebnis ist perfekt!
Ich war mit der Behandlung allgemein zufrieden. Er hört einen zu und erklärt alles und hat mir die Angst genommen vor der Op.
Einer der besten Ärzte überhaupt

Am 3.5. hatte ich eine Oberarmstraffung + eine Oberlidstraffung mit Temporallift. Dr. Büschges ist ein sehr kompetenter sympathischer Arzt, ich hatte vollstes Vertrauen. Ein voller Erfolg! Dr. Büschges hat mir mein Strahlen in die Augen zurück gezaubert. Müde alte Augen gehören der Vergangenheit an. Vielen Dank, ich bin so Glücklich. Die Oberarme sind ein anderes Kaliber, 2 Wochen für mich sehr schmerzhafte Heilung, geht es nun endlich Berg auf. Auch wenn das Endergebnis noch unter Kompressionsärmel versteckt ist u. noch einige Zeit dauert, kann ich jetzt schon eine echt tolle Form erkennen.
Ich freue mich auf den Sommer. Bei ausführlicher kompetenter Beratung, super schöner und natürlicher Ergebnisse seiner Operationen, toller Nachsorge möchte ich Dr. Büschges sehr gern empfehlen, bei Ihm ist man zu 100% in den richtigen Händen. Ein großer Danke geht auch an das OP-Team, sowie an Frau Xxxxx, den Schwestern der Station C2 für die liebe Betreuung.
Vielen Dank LG Xxxxx

Standort: Capital Aesthetics Dr.med. Katharina Brüggemann Ärztin für Ästhetische Medizin Andere

Ich habe mir von Dr. Büschges die Brüste vergrößern und Fett an den Oberschenkeln absaugen lassen. Ich bin als Ärztin selber sehr kritisch vor diesem Eingriff gewesen und mir war es wichtig vorher alles genau zu besprechen und in guten Händen zu sein. Beim Beratungstermin hat Dr. Büschges erklärt was für verschiedene Implantate und Formen es gibt und ist auch auf alle meine Fragen eingegangen, bezüglich der Zeit nach der Operation, sowie Risiken. Alles war sehr strukturiert, ich habe Informationsblätter erhalten, was man vor der OP/Narkose beachten muss und danach, Mieder etc. wurden auch von der Praxis organisiert. Am Tag der Operation wurde alles nochmal ganz akkurat eingezeichnet und gemeinsam besprochen und dann ging es ohne Wartezeit direkt zur Anästhesie und in den OP. Auch der Anästhesist war sehr freundlich und hat alles erklärt und ich hatte keinerlei Probleme wie Übelkeit nach der Narkose. Dr. Büschges kam nach der Operation mehrmals vorbei und hat sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt und mir über die Operation berichtet. Ich bin für eine Nacht in dem sehr angenehm eingerichteten Patientenzimmer geblieben und hatte zu jeder Zeit einen Ansprechpartner vor Ort, die alle sehr freundlich und zuvorkommend waren-ein großes Lob an das Team. Ich habe mich sehr gut umsorgt gefühlt. Am nächsten Morgen kam Dr. Büschges zur Kontrolle und ich konnte das Ergebnis zum ersten Mal in natura bewundern. Direkt am erste Tag sahen die Brüste bereits sehr schön aus, die Beine lassen sich direkt danach natürlich noch nicht beurteilen. Dr. Büschges hatte bereits Rezepte vorbereitet und ich konnte mich jederzeit auch am Wochenende telefonisch bei ihm melden, sollte ich Beschwerden haben (was ich aber nicht hatte). Sehr positiv möchte ich auch hervorheben, dass er sich sogar von alleine bei mir gemeldet hat, um nachzufragen wie es mir geht-das finde ich nicht selbstverständlich. Das ganze Team bei Capital Aesthetics war sehr professionell und freundlich, so dass ich mich in allen Punkten gut aufgehoben gefühlt habe. Auch die Nachsorge wird sehr ernst genommen, was ich gut finde. Die Brustoperation wurde so schonend durchführt, dass ich bereits nach wenigen Tagen wieder arbeiten könnte (ich muss nicht schwer heben) und auch im Alltag gut zurecht komme. Bei der Fettabsaugung finde ich eine Woche Erholung auf jeden Fall sinnvoll, komme aber auch gut zurecht. Vielen Dank auf jeden Fall an Dr. Büschges und Capital Aesthetics.

Standort: Andere

ich war und bin Patientin von Hr Dr Büschges.
Ich habe eine Bruststraffung mit Vergrösserung und Lidstraffung zugleich durchführen lassen.
Ich bin mit dem Ergebniss mehr als zufrieden!
Es gab keinerlei Probleme und die Nachsorge war auch mehr als zufriedenstellend!
Ich würde mich jederziwt wieder bei Hr.Dr. Büschges operieren lassen.
Ich kann seine Behandlungen nur weiterempfehlen!
Auch die Botox- und Hyaluronbehandlungen sind mega!
Ich danke Hr. Dr. Büschges für das tolle Ergebnis

Doktor Büschges ist ein super Chirurg, nimmt sich viel Zeit und ist sehr vertrauenswürdig und ehrlich. Er hat bei mir eine Narben Korrektur durchgeführt.

Mit einer hohen Leidenschaft und großer Fürsorge ist Herr Dr. Büschges auf mich eingegangen und hat ein traumhaft schönes Ergebnis erzielt welches für mich so nicht denkbar war. Ich kann mit Worten gar nicht zum Ausdruck bringen was Herr Dr. Büschges für mich getan hat! Ich war zu jeder Zeit gut versorgt und super beraten und stand nie allein da, da ich mich vor und nach der Operation immer an ihn wenden konnte.

Vielen lieben Dank!
Anne