Praxis

Praxis Susan Götze Ärztin für Homöopathie
Maxim-Gorki-Str. 23, Pirna

Susan Götze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0162 93..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Susan Götze Ärztin für Homöopathie

Als Kollegin, die Hilfe brauchte, habe ich Frau Götze sehr freundlich, zugewandt, kompetent und klar erlebt. Weder zu nah, noch distaziert. Ich habe uns beide auf Augenhöhe erlebt, was sehr gut tat. Sehr zeitnah einen Termin zu bekommen, unmittelbar die Behandlung in Aussicht gestellt zu bekommen und der positive Kontakt hat schon die erste Hilfestellung gegeben. Die besprochene und zugesagte Vorgehensweise wurde von Frau Götze verlässlich eingehalten.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Susan Götze Ärztin für Homöopathie

Frau Götze hört gut zu und findet schnell die richtige Behandlung. Mir und meiner Tochter hat sie so nachhaltig in schweren Lebenslagen geholfen und Symptome gelindert.

Nachhaltige und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Susan Götze Ärztin für Homöopathie

Man merkt bei Frau Götze, dass Sie einerseits sich menschlich von dem persönlichen Schicksal berühren lässt und andererseits aber auch eine gewisse kritische Distanz hält, um einen objektiven Blick zu bewahren. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und in meinen Sorgen mit meinem Kind verstanden. Sie wirkt dabei wirklich an dem Befinden meines Sohnes interessiert und bemüht sich sehr, die Problematik bei meinem Sohn zu erfassen und das richtige Mittel zu finden. Bis jetzt ist schon ein Teil der Beschwerden bei meinem Sohn verschwunden. Für die nun veränderte Symptomatik suchen wir nun weiter nach einem helfenden Mittel.

Einfühlsam und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Susan Götze Ärztin für Homöopathie

Für die ausführliche Anamnese von meinem Sohn, 8 Jahre, hat sich Frau Götze viel Zeit genommen. Dabei ist sie sehr einfühlsam mit ihm umgegangen und hat ihm auch vieles erläutert. Wir fühlten uns von Anfang an gut beraten.
Das Bettnässen sind wir nun los und sehr glücklich darüber.
Unglücklich ist lediglich die Situation, dass ihre Leistungen als Heilpraktikerin von der Krankenkasse AOK nicht übernommen werden und somit die Kosten privat zu entrichten sind. Dies kann sich aber jederzeit ändern. Man sollte vorher bei der Krankenkasse nachfragen! Die Kosten waren für die ausführliche und umfassende Beratungsleistungen aber eher moderat und uns das Geld wert. Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen. Kontakte über E-Mail und Telefonat funktionierten nach dem Erstgespräch problemlos.

Kompetente, kinderfreundliche und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen