Top-Städte in Sachsen
  • Taucha
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Janek Häntzschel, Dr.
Dr. Janek Häntzschel, Dr. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Janek Häntzschel, Dr. oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Janek Häntzschel, Dr. zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Janek Häntzschel, Dr. med. Linda Later, & Kollegen

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (4)

www.augen-pirna.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Janek Häntzschel, Dr. hinterlegt. Sind Sie Dr. Janek Häntzschel, Dr.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

auf den folgenden Seiten können Sie unsere Praxis in Pirna besser kennen lernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis, sondern können sich auch über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren.
Spezialisiert haben wir uns auf Grauen Star, der altersabhängigen Maculadegeneration, der diabetischen Maculopathie und plastische Operationen (Lider), bieten aber auch andere Leistungen in unserer ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Als junge und dynamische Augenarztpraxis bieten wir Ihnen ein umfassendes Spektrum der konservativen und operativen Augenheilkunde.

1. Allgemeine Sprechstunde
  2. Sehschule / Kindersprechstunde
  3. Ambulante Operationen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Warum zu uns?

In unserer gut ausgestatteten Praxis setzen wir auf erprobte Behandlungsmethoden, damit Sie so schnell wie möglich wieder gesund werden. Gerne erklären wir Ihnen die einzelnen Behandlungsschritte und bleiben auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite. Darüber hinaus kümmert sich unser freundliches Team um Ihre Belange.

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Augenarztpraxis Pirna

Augenarztpraxis Pirna

Unsere Praxis wurde von Dr. Janek Häntzschel und Dr. Linda Arnold im Januar 2013 gegründet und neu eröffnet. Eine zirka halbjährige Umbauphase der Räumlichkeiten im WGP-Haus ermöglichte uns, Praxisräumlichkeiten in stilvoller Umgebung mit den modernen Anforderungen an heutige Praxisstrukturen zu kombinieren.
Durch einen eigenen Operations-Saal in der Praxis können wir für Sie bequem ambulante Operationen, wie zum Beispiel die ...

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. Häntzschel