Bianca Kelch Hebamme
Bahnhofstr. 20, Pirna

Bianca Kelch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bianca Kelch?

Standort: Bianca Kelch Hebamme

Da bedarf es nicht vieler Worte. Sehr einfühlsame und behutsame Hebamme die mit ihrer wundervollen Art weiß wie sie mit den Babys und den Müttern umgehen kann.

Immer noch die Beste Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bianca Kelch Hebamme

Nicht nur, aber insbesondere in den Wochen nach der Entbindung unseres Sohnes war Bianca als unsere Hebamme eine so wertvolle Unterstützung und Hilfe für uns. Nicht nur, dass wir uns jederzeit (wirklich jederzeit!) mit unseren Sorgen und Problemen an Sie wenden durften, stand Sie uns dabei auch immer mit einem sehr großen Fachwissen auf einem breiten Gebiet kompetent zur Seite. Egal, wie schwierig eine Situation erschien, mit Bianca an unserer Seite haben wir immer eine gewisse Sicherheit gespürt. Mit ihr war eine gute Lösung immer nah. Dabei ging Sie immer ganz individuell auf unsere Situation und Hilfsbedürftigkeit ein. Neben Ihrer Kompetenz und Ihrem unermüdlichen Einsatz für Ihre "Schützlinge" ist sie einfach nur ein lieber und herzlicher Mensch.

Die beste Hebamme, die man sich vorstellen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bianca Kelch Hebamme

Schritt für Schritt würde sie sich wieder aus dem Leben der frisch gebackenen Eltern stehlen, ohne dass wir es merken würden, wenn sie spürt, dass wir alleine laufen können. Sie hat's gespürt und wir haben's doch gemerkt :)
Kompetenz mit Herz und Verstand mit einer gelungenen Mischung aus Schulmedizin und alternativen Behandlungsmöglichkeiten. Sie hat uns Sicherheit in Zeiten großer Unsicherheit gegeben, und hat die Sicherheit bei uns gelassen! Sie war Tag und Nacht für uns erreichbar und hat uns stärker werden lassen!
Danke für 8 intensive und beratungsreiche Wochen! Bei Hebammen wie Bianca möchte man gern nur noch Kinder bekommen :)

DIE Hebamme schlechthin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bianca Kelch Hebamme

Auch wenn unser kleiner Benji beim wiegen nicht immer sehr freundlich zu dir
war, hätten wir uns keine bessere Hebamme vorstellen können.
Tausend Dank!!! :-)

Vielen Dank für die super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bianca Kelch Hebamme

Jetzt habe ich Bianca schon zum zweiten mal als Hebamme und sie ist nur zu empfehlen. Sie ist immer da wenn es brennt und mit Herz bei der Arbeit.

Bianca ist eine super Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Bianca Kelch Hebamme

Eine bessere Hebamme kann ich mir nicht vorstellen, sie ist mit Herzblut bei der Arbeit. Von Beginn meiner Schwangerschaft an bis heute stand und steht sie mir, auch nach der Wochenbettzeit, mit Rat und Tat zur Seite. Sie ist Tag und Nacht für Ihre Patientinnen da und wenn mal nicht hat sie eine genau so liebe und kompetente Vertretung an ihrer Seite. Sie begegnet einem mit einer Herzlichkeit, das man ihr nur Vertrauen schenken kann und das hat sie bis heute nicht gebrochen :-) . Ich würde und werde mich beim vielleicht nächsten Kind gerne wieder für sie entscheiden und wer eine andere Meinung von ihr hat, dem ist nicht zu helfen.

die beste Hebamme die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bianca Kelch Hebamme

Bianca- absolut kompetent, liebevoll, einfühlsam, nett, freundlich, jederzeit erreichbar, fachlich stets auf dem neusten Stand, sofort vor Ort wenn\'s brennt....und, und, und. Man kann nur Gutes über Bianca sagen!!! Die Beste Hebamme weit & breit - nur zu empfehlen!!!!

TOP!!!! Kann man nur empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bianca Kelch Hebamme

Bianca ist eine Hebamme wie Sie sich jeder wünscht, man wird vor, während und nach der Geburt sehr gut beraten & unterstützt!Selbst jetzt, ein halbes Jahr nach meiner Geburt meiner Tochter, ist Sie noch immer bereit einem mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

Herzlichkeit & Qualität vereinen sich in dieser Hebamme!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bianca Kelch Hebamme

Egal was war, wie es einem seelisch ging Sie war immer für mich und meinen kleine frische Family da. Bianca nahm sie sehr viel Zeit, war immer wenn es ihr möglich war sofort zu Stelle oder half erstmal per Telefon weiter. Eine spitzen Betreuungszeit hatten wir, leider ist die Zeit viel zuschnell vergangen. Sie ist eine \"Seele\"von Mensch. Danke nochmal für Alles...

Sehr weiter zuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert