Helios Klinikum Pirna, Klinik für Urologie und Kinderurologie

03501/7118-5001

Helios Klinikum Pirna, Klinik für Urologie und Kinderurologie

Fachabteilung, Urologie

Struppener Str. 1301796 Pirna
Helios Klinikum Pirna, Klinik für Urologie und Kinderurologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (2)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

14.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Männerkrankheit

Pflegepersonal in Ordnung. Ärzte fachlich kompetent. Aufenthalt angenehm.

08.08.2016

fachlich super

Ich bin jetzt zum 4. Mal auf der Urologie in Pirna und kann diese Station nur weiterempfehlen. Die Ärzte , trotz das viele junge vorhanden sind , sind fachlich kompetent u bei näheren Fragen wo mehr Erfahrung gefragt ist kann man auch den Chefarzt oder Oberarzt zu Rate ziehen. Ich bin begeistert . Es besteht die Möglichkeit sein Kind als Begleitperson mitzubringen , das ist super. Ich habe noch eine OP vor mir und bin völlig entspannt . Der einzige Minuspunkt ist das Essen.

22.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nicht zu empfehlen

Meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Ich fühle mich in einer anderen Klinik viel besser betreut, nachdem ich dort hin gewechselt habe.

05.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Urologie Krankenhaus Pirna

Ein tolles Team in der Urologie unter Chefarzt Dr. med. Janitzky. Keine Beschwerden nach der urologischen OP brachten mich zum staunen. Auch Unsicherheiten aus vorrausgegangenen Behandlungen, wurden geklärt. Ich kann diese Abteilung mit gutem Gewissen weiter empfehlen und Pirna dazu gratulieren.

12.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4

Finger weg! Unfreundlich und inkompetent

Arroganter Empfang, lange Wartezeit. Unfreundlich. Bin zu einem anderen Urologen nach Dresden gefahren. Dieser hat einen ganz anderen Befund erhoben.

Letzte Aktualisierung03.12.2018