Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dipl.-Med. Mathias Wenke Andere

    Eigentlich 0 Sterne, alle Sterne Verleih ich mir selber, als Entlohnung für die bisherige Nerven, die ich lassen musste: nach einer OP sollte Fäden gezogen werden, da Dr.Heinrichs im Urlaub war sollte ich zum Dr.Wenke gehen. Eine Schwester hat mir nur die Knoten abgeschnitten so das den Rest von Fäde in meinem Arm drin geblieben sind, der Arzt ohne was zu sagen war schon lange weg, danach wurde endlich eine erfahrene Schwester zu mir gerufen und nach meine Beschwerde das alle Fäden drin gelassen wurden, hat mich angeschrien, mit der Aussage dass sie irgendwann von alleine rauskommen.sie sagte dass das eine Praktikantin war und ohne sie wurde die Praxis heute zu weil kein Personal da ist. Aber was habe ich dafür? Ich hatte ein Termin und wollte nur Fäden nach einer op los werden.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Struppener Str. 13, 01796 Pirna In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen