Veronika Heinelt

Zahnärztin

Frau Heinelt

Zahnärztin

Schillerstr. 3701796 Pirna
Sind Sie Veronika Heinelt?

Praxis • Praxis Veronika Heinelt Zahnärztin

Veronika Heinelt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Pirna

04.12.2017

Sehr familienfreundliche Praxis

Ich gehe mit meiner gesamten Familie in die Praxis von Frau Heinelt. Sie nimmt sich viel Zeit für Beratungen und die Behandlung. Die Behandlung wird so angenehm wie nur möglich gestaltet. Frau Heinelt und ihr Team gehen sehr auf Angstpatienten ein. Auch unser Kind wird liebevoll an die Zahnpflege herangeführt und angeleitet. Außerdem sind wir mit den alternativen Heilmethoden in der Behandlung sehr zufrieden.

23.11.2017

Sehr einfühlsame Zahnärztin mit einem guten Gespür für Ihre Patienten

Frau Heinelt, nahm meine Ängste ernst und überstürzt die Behandlung nicht. Sie gab mir auf alle meine Fragen bereitwillig und umfassend Auskunft sie zeigte mir auch alternative Behandlungsmethoden auf, so dass ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben fühlte. Ich habe noch nie eine so einfühlsame und liebe Zahnärztin erlebt. Das gleiche gilt für die Schwestern, die sofort erkannten wenn ich irgendetwas brauchte. Das Wartezimmer ist nüchtern, etwas störend sie die laut gehenden Türen. Super Zahnärztin

23.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und vertrauensvolle Zahnärztin, auch für Kinder eine super Adresse!

Bei Frau Heinelt bin ich seit über 5 Jahren in Behandlung und bisher eine sehr zufriedene Patientin. Bei jedem Besuch wird man von freundlichem Personal erwartet, auch Warte- und Behandlungszimmer sind sehr schön (mit Wohlfühlcharakter) eingerichtet.

Die Wartezeiten sind je nach Patientenaufkommen angemessen (das habe ich bei meiner vorherigen Zahnärztin ganz anders erlebt). Bisher habe ich 5 bis 20 Minuten warten müssen mit vorheriger Terminabsprache, was meiner Meinung nach voll im Rahmen ist.

Für Kinder gibt es im Wartezimmer eine kleine Ecke, in der sie sich beschäftigen können, ohne die restlichen wartenden Patienten zu stören (Malutensilien, Puzzle, etc.).

Für Kinder (auch mit Ängsten) wärmstens zu empfehlen. Frau Heinelt, sowie das gesamte Personal gehen super auf Kinder ein. Sie erklären den Ablauf in einer bildlichen, für Kinder verständlichen Art und Weise, dass die Angst genommen wird und die Kinder auftauen und schnell Vertrauen fassen. Mein nun 6 jähriger Sohn geht gern und ohne Angst zum Zahnarzt. Die Belohnung aus der Schatzkiste nach der Behandlung darf natürlich nicht fehlen. :)

Zudem empfinde ich die begleitende homöopathische Behandlung als äußerst hilfreich. Tips für die Linderung von Schmerzen wurden schon mehrfach gegeben und haben geholfen, ohne zu Ibuprofen etc. zu greifen.

Ich freue mich nach wie vor, auf eine vertrauensvolle und kompetente Ärztin getroffen zu sein und kann diese guten Gewissens weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung01.08.2012

Veronika Heinelt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?