Privatpraxis Dr.med. Martin Dames Facharzt für Innere Medizin
Bahnhofstr. 44, Neuwied

Dr. med. Martin Dames bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Martin Dames Facharzt für Innere Medizin
Bahnhofstr. 35 a, Plaidt

Sind Sie Dr. med. Martin Dames?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Dames Facharzt für Innere Medizin Andere

Toller Arzt. Ich bin heute Mittag vertretungsweise dort gewesen da mein Hausarzt im Urlaub ist. Ich durfte noch vorbeikommen obwohl es bereits 5 min. vor 12:00 Uhr gewesen ist. Ich wurde sehr freundlich begrüßt, gründlich untersucht und kompetent beraten. Wirklich eine gute Praxis. Vielen Dank Dr. Dames

Super netter kompetenter Arzt ‍
Mein Hausarzt war heute nicht da habe angerufen konnte sofort vorbei kommen er hat sich so viel Zeit für mich genommen alles genau nachgeguckt und erklärt kann ich nur weiter empfehlen vielen Dank ‍

Standort: Praxis Dr.med. Martin Dames Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin eine 83 jährige Patientin und kann die negativen Kommentare absolut nicht nachvollziehen. Ich bin sehr regelmäßig in seiner Praxis und habe noch niemals ähnliche Szenarien mitbekommen. Niemals zieht er einfach nur Karten durch, ich verstehe nicht was mit manchen Patienten los ist, dass sie solche Dinge behaupten.

Meine Erfahrungen sind gegensätzlich und äußerst positiv, da ich immer spontane Termine bekommen kann und er sich auch viel Zeit nimmt mit anderen Fachrichtungen zu sprechen um die optimale Behandlung für mich zu gewährleisten.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Dames Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr netter, kompetenter und empathischer Arzt, bei dem immer eine kurzfristige und schnelle Hilfe zu bekommen ist.
Es wird sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse und Fragen eingegangen.
Ich kann diesen Arzt jedem empfehlen, meine Familie geht auch komplett zu ihm.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Dames Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr nett und kompetent. Kurze Terminvergabe und gutes Praxisklima, ich fühle mich dort wohl und gut aufgehoben. Ich bin froh das es noch solche Ärzte gibt.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Dames Facharzt für Innere Medizin

Super Behandlung nach schneller Terminvergabe und kurzer Wartezeit!
Man fühlt sich wohl verstanden und gut aufgehoben. Alles in allem kann ich Herrn Dames guten Herzens weiterempfehlen

Guter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Dames Facharzt für Innere Medizin

Ich kann diese Bewertungen hier nicht teilen, vielleicht hatte der Herr Doktor nur einen schlechten Tag. Absolut keine Empathie, kein offenes Ohr. Nur schnell, schnell und „Der Nächste bitte“. Scheint den Kontakt zum Boden verloren zu haben.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Dames Facharzt für Innere Medizin

Keine Wartezeit bei akuter Erkrankung, telefonisch gut erreichbar, erfahrener Arzt

Ging super schnell einen Termin zu bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Dames Facharzt für Innere Medizin

Ich befinde mich bereits seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Dames als meinem Hausarzt in Behandlung.

Neben seiner fachlichen Kompetenz schätze ich insbesondere die extrem kurzen Wartezeiten sowie die gute Erreichbarkeit.

Bewertung aufgrund langjähriger Betreuung durch ihn als Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Dames Facharzt für Innere Medizin

Vor die Therapie hat der liebe Gott den Schweiß der Diagnose gesetzt. Selbst aus dem medizinischen Bereich kommend muss ich sagen, dass ich selten Ärzte erlebt habe, die sich so kompetent, zielgerichtet und ohne Eile um meine Belange gekümmert haben. Dabei hat sich Herr Dr. Dames sowohl moderner diagnostischer Methoden bedient und Befunde hervorragend verständlich erklärt und klare Prognosen gemacht, als auch im Gespräch Psyche und soziales Umfeld beleuchtet. Dieser Arzt verschreibt keinen unnötigen Medikamente, was ich persönlich sehr begrüße.
Ich habe mich dort als Mensch im meiner Gesamtheit sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diesen Arzt daher uneingeschränkt empfehlen.

Der Mensch steht im Mittelpunkt - Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert