Praxen (2)

Privatpraxis Dr.med. Martin Dames Facharzt für Innere Medizin
Bahnhofstr. 44, Neuwied

Dr. med. Martin Dames bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med. Martin Dames Facharzt für Innere Medizin
Bahnhofstr. 35 a, Plaidt

Dr. med. Martin Dames bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martin Dames?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

64 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Martin Dames Facharzt für Innere Medizin Andere

Toller Arzt. Ich bin heute Mittag vertretungsweise dort gewesen da mein Hausarzt im Urlaub ist. Ich durfte noch vorbeikommen obwohl es bereits 5 min. vor 12:00 Uhr gewesen ist. Ich wurde sehr freundlich begrüßt, gründlich untersucht und kompetent beraten. Wirklich eine gute Praxis. Vielen Dank Dr. Dames

Standort: Praxis Dr.med. Martin Dames Facharzt für Innere Medizin Andere

Super netter kompetenter Arzt ‍
Mein Hausarzt war heute nicht da habe angerufen konnte sofort vorbei kommen er hat sich so viel Zeit für mich genommen alles genau nachgeguckt und erklärt kann ich nur weiter empfehlen vielen Dank ‍

Standort: Praxis Dr.med. Martin Dames Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin eine 83 jährige Patientin und kann die negativen Kommentare absolut nicht nachvollziehen. Ich bin sehr regelmäßig in seiner Praxis und habe noch niemals ähnliche Szenarien mitbekommen. Niemals zieht er einfach nur Karten durch, ich verstehe nicht was mit manchen Patienten los ist, dass sie solche Dinge behaupten.

Meine Erfahrungen sind gegensätzlich und äußerst positiv, da ich immer spontane Termine bekommen kann und er sich auch viel Zeit nimmt mit anderen Fachrichtungen zu sprechen um die optimale Behandlung für mich zu gewährleisten.


Standort: Praxis Dr.med. Martin Dames Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr netter, kompetenter und empathischer Arzt, bei dem immer eine kurzfristige und schnelle Hilfe zu bekommen ist.
Es wird sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse und Fragen eingegangen.
Ich kann diesen Arzt jedem empfehlen, meine Familie geht auch komplett zu ihm.


Standort: Praxis Dr.med. Martin Dames Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr nett und kompetent. Kurze Terminvergabe und gutes Praxisklima, ich fühle mich dort wohl und gut aufgehoben. Ich bin froh das es noch solche Ärzte gibt.


Standort: Praxis Dr.med. Martin Dames Facharzt für Innere Medizin

Super Behandlung nach schneller Terminvergabe und kurzer Wartezeit!
Man fühlt sich wohl verstanden und gut aufgehoben. Alles in allem kann ich Herrn Dames guten Herzens weiterempfehlen

Guter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Dames Facharzt für Innere Medizin

Ich kann diese Bewertungen hier nicht teilen, vielleicht hatte der Herr Doktor nur einen schlechten Tag. Absolut keine Empathie, kein offenes Ohr. Nur schnell, schnell und „Der Nächste bitte“. Scheint den Kontakt zum Boden verloren zu haben.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Martin Dames Facharzt für Innere Medizin

Keine Wartezeit bei akuter Erkrankung, telefonisch gut erreichbar, erfahrener Arzt

Ging super schnell einen Termin zu bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Dames Facharzt für Innere Medizin

Ich befinde mich bereits seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Dames als meinem Hausarzt in Behandlung.

Neben seiner fachlichen Kompetenz schätze ich insbesondere die extrem kurzen Wartezeiten sowie die gute Erreichbarkeit.

Bewertung aufgrund langjähriger Betreuung durch ihn als Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Martin Dames Facharzt für Innere Medizin

Vor die Therapie hat der liebe Gott den Schweiß der Diagnose gesetzt. Selbst aus dem medizinischen Bereich kommend muss ich sagen, dass ich selten Ärzte erlebt habe, die sich so kompetent, zielgerichtet und ohne Eile um meine Belange gekümmert haben. Dabei hat sich Herr Dr. Dames sowohl moderner diagnostischer Methoden bedient und Befunde hervorragend verständlich erklärt und klare Prognosen gemacht, als auch im Gespräch Psyche und soziales Umfeld beleuchtet. Dieser Arzt verschreibt keinen unnötigen Medikamente, was ich persönlich sehr begrüße.
Ich habe mich dort als Mensch im meiner Gesamtheit sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diesen Arzt daher uneingeschränkt empfehlen.

Der Mensch steht im Mittelpunkt - Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen