Sind Sie Dr. med. Julia Etschmann?

Frau Dr. Etschmann wirkt kompetent und nimmt sich Zeit für die Patienten. Die Terminvereinbarung klappt reibungslos. Vor Ort gibt es nur sehr geringe Wartezeiten - super Praxisorganisation. Sie ist eine der ersten Hautärzte, die ich kenne, dich gezielte Behandlungen aufnimmt und umfassend berät ohne vorher zig "Salben" etc. ausprobieren zu müssen.

Kompetente Dermatologin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Etschmann hat mich sowohl medizinisch als auch menschlich sehr gut behandelt. Da ich bei Hautärzten schon ganz andere Dinge erlebt hatte, eine vertrauensbildende Maßnahme. Herzlichen Dank!

Positive Überraschung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.
Frau. Dr. Etschmann hat sich Zeit genommen, wirkte professionell, kompetent und nicht gestresst. Zudem wurde ich nahezu genau zu dem vereinbarten Zeitpunkt aufgerufen.

Sehr freundlich und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Kassenpatient einen kompetenten und netten Dermatologen zu finden, der sich noch dazu Zeit nimmt und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt, ist mittlerweile fast unmöglich. Dr. Etschmann hat mir im ersten Schritt sehr geholfen, nachdem bereits zwei Dermatologen eine falsche Diagnose stellten. Super freundlich, sehr sympathisch und ein offenes Ohr für meine Belange. Hat sich alles ganz genau angeschaut und die Behandlungsschritte erklärt. Man hatte nicht das Gefühl Patient 2.Klasse zu sein.

Ich bin happy • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Konsultation sehr zufrieden. Sie hat alle meine Fragen geduldig (und auch auf Englisch) beantwortet. Definitiv empfohlen.

Freundlich, geduldig und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Etschmann ist extrem kompetent und freundlich. Sie ließ keine Frage unbeantwortet und widmete sich voll und ganz meinen Problemen. Vielen herzlichen Dank!

Gesamtkunstwerk • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben