Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Blecher

Dr. med. Patricia Blecher

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Bahnhofstr. 42, 82152 Planegg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(13)
Note 2:
(3)
Note 3:
(2)
Note 4:
(3)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 20.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle, kompetente Hilfe

Ich, Rentner, Kassenpatient. Wenn Sie.... - kein Freund langer Reden sind und die direkte Problemansprache schätzen - den ärztlichen Empfehlungen folgen wollen - pünktlich zum vereinbarten…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Trotz morgendlichem Termin lange Wartezeit

Trotz eines Termins mußte ich über eine Stunde warten. Vier Patienten (offensichtlich privatversicherte Botox-Patienten) kamen vor mir dran, obwohl sie erst nach mir kamen. Die kleine OP wurde gut…  Mehr

Kommentar von Dr. Blecher

Es tut uns sehr leid, wenn Sie warten mussten. Freuen uns aber, dass Sie mit der medizinischen Versorgung zufrieden waren.  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 02.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Unfreundliches Empfangspersonal, überheblicher Belehrungston. Nur kein Patient zu viel, nur nicht kurz vor Ende der Sprechzeit anrufen oder hingehen. Dann wird der Ton noch patziger. Die Ärztin ist…  Mehr
Hautärzte (Dermatologen) (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Pilz

Dr. Pilz

Hautarzt (Dermatologe)

1,7
29 Bewertungen
81 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,4 km

Dr. Kamionek

Dr. Kamionek

Hautarzt (Dermatologe)

1,0
3 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,8 km

Dr. Brandl

Dr. Brandl

Hautärztin (Dermatologin)

2,1
39 Bewertungen
46 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,8 km

Dr. Prinz

Dr. Prinz

Hautarzt (Dermatologe)

1,1
27 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,1 km

Dr. Schönlein

Dr. Schönlein

Hautärztin (Dermatologin)

2,4
63 Bewertungen
69 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,5 km

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Ärztin meines Vertrauens

Ich gehe bereits seit Jahren zu Fr. Dr. Blecher und kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Sehr gute und vor allem sehr kompetente Beratung und auch schnelle Hilfe. Auch über das Praxisteam kann ich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.06.2016

Sehr kompetente und genaue Ärztin,dabei freundlich und einfühlsam

Eine Ärztin die sowohl fachlich wie auch menschlich für die Patienten da ist.man fühlt sich gut aufgehoben"  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 05.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Etwas hektische Ärztin, keine Frau großer Worte

Ich bin seit ein paar Jahren Patient bei Fr. Dr. Blecher. Meine Beschwerden wurden konsequent und gut behandelt. Sie macht einen etwas hektischen Eindruck und beschränkt sich streng aufs Wesentliche,…  Mehr

Kommentar von Dr. Blecher

Sehr geehrte/r Patientin/Patient, da zur Zeit meine Assistentin krankheitsbedingt noch für weitere 3 Wochen ausfällt, muss ich mit meiner ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, wenig Wartezeit

Frau Dr. Blecher ist eine kompetente, freundliche Ärztin. Die Praxis ist sehr gut organisiert, ich bin seit Jahren Patient und habe noch nie länger als 20 Minuten warten müssen."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 11.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

total unfreundlich

Die Sekretaetin ist sehr unfreundlich. Fuer gesetzliche Kasse sagt sie einfach keine Termin frei. Sie laesst mich an andere Praxis oder Klinikum anrufen, obwohl ich eine eilige Hautproblem habe. Meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin

Ich habe bereits diverse Male mit unterschiedlichen Problemen Hilfe bei Frau Dr. Blecher gesucht und immer perfekt bekommen. Ein volles Wartezimmer ist hier nicht die Ausnahme, sondern die Regel,…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 24.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr hektisch und nicht richtig organisiert

Frau Dr. Blecher und Frau Dr. Hein sind fachlich gut, die Praxis ist jedoch nicht gut organisiert. Wartezeiten sind sehr lang, es ist sehr hektisch und nur bedingt freundlich. Beim Fäden ziehen ließ…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 18.03.2016, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lange Wartezeiten hohe Rechnungen und... Hoppla

Ich war nur zur Vorsorge dort, werde aber wohl nicht wiederkommen... Warum: Zuerst ließ man mich trotz Termin über 45 Minuten warten (Privatpatient) - und das bereits morgens (abends kann ja mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Ärztin

Frau Dr. Blecher ist sehr kompetent! Probleme werden erkannt und beseitigt. Kenne sie seit 15 Jahren."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

gut organisiert, kompetent und freundlich

Frau Dr. Blecher ist eine erfahrene Hautärztin, gewissenhaft und diagnostisch hervorragend."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ich habe Vertrauen in Kompetenz

Mehrere Behandlungen kompikationslos und erfolgreich verlaufen. Bin mit unvermeidlichen, erträglichen Wartezeiten und freundlichem Betriebsklima voll zufrieden. Auch Helferinnen zeigen freundliche,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Praxis

Super Ärztin, sehr freundliche zuvorkommende Arzthelferin."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.06.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier wird kompetent und zielorientiert geholfen

In der Praxis findet man sehr kompetente Hilfe. Gut finde ich, dass eine subjektive Überbewertung einer Beschwerde, wenn angebracht, relativiert wird und man der wirklich sehr hohen Erfahrung der…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 16.06.2015,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hektische und eher unfreundliche Ärztin

Operative Entfernung einer Warze am Fußballen. Zum einen ohne Erfolg (Wurzel wahrscheinlich nicht entfernt). Und zum anderen noch unpassende Kommentare der Arzthelferin, weil es zu stark geblutet…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.05.2015

Sehr nette kompetene Ärztin

Sehr zufrieden, voralle sehr kompetent und ich fühlte mich nicht nur schnell abgefertigt. Sondern es wurde endlich die richtige Diagnose gestellt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

Bewertung einer Basaliomentfernung

Sehr Zufrieden mit der Ausführung. Die Behandlung ist bald nach dem Ziehen der Fäden abgeschlossen und ich habe mich ärztlich in guten Händen gefühlt."  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 10.02.2015, privat versichert, Alter: über 50

ansprechende Ärztin, die ohne Tragik auf meine Fragen einging.

in zwei unterschiedlichen "Krankheiten" konsultierte ich Frau Dr. Blecher. Sie hat mich umfassend beraten und gute Medikamente verordnet. Ich werde auch in Zukunft einen Termin vereinbaren."  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 11.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Medizinisch gut; Terminvergabe mit Schwächen

Termin als Kassenpatient erfordert sehr viel Geduld, es wurde versucht mich abzuwimmeln."  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 29.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Leider nicht zu empfehlen

Ich bekam sehr schnell einen Termin, ich empfand Frau Dr. Blecher auch als freundlich. Leider wurde die betroffene Stelle nur kurz aus der Entfernung angeschaut und eine Aufklärung fand nicht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.08.2013

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich wurde auch als GKV Patient immer sehr freundlich und äußerst kompetent behandelt."  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 28.03.2013,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Wimmeln ab

Hätte dringend einen Notfalltermin gebraucht, da das ganze Gesicht entzündet ist, war schon Patientin, dann wird nachgesehen unter dem Namen, leider kein Termin frei. bin stinksauer."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, schnell und gründlich!!!

Da ich viele Muttermale habe, einige auffällige mussten bereits entfernt werden, ist es mir extrem wichtig, mich auf meine Ärztin verlassen zu können. Vor 1,5 Jahren bin ich nach München zugezogen…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 21.01.2013,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

man fühlt sich nicht wohl

Praxis ist eher für alte Leute, denn für junge Patienten. Als gesetzlich Versicherter fühlt man sich dementsprechend zweitklassig behandelt; Ärztin ist nicht sehr freundlich und wirkt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut organisierte Ärztin

Schnell und effektiv arbeitende Ärztin sowie kompetent und freundlich. Praxisteam ebenfalls sehr gut organisiert und freundlich."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gut, besser, Frau Dr. Hein

Frau Dr. Hein bin ich unendlich dankbar. Bei einem anderen Hautarzt sollte mir für 60 € ein Fleck weggelasert werden. Ich sagte ihm, dass er neu aufgetreten sei und etwas jucke, Er ging nicht…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 07.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Hautarzt-Praxis

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Fr. Dr. Blecher und sehr zufrieden. Ich hatte innerhalb von zwei Tagen einen Termin bekommen, alles administrative wurde professionell und zuegig…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.01.2013

Kompetent, treffsicher, flott

Ärztin, die genau weiß, was sie tut, und was zu tun ist. Daher geht alles recht flott von statten, was mir sehr entgegen kommt, da ich für ähnliche Prozeduren bei meinem vorherigen Hautarzt…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 14.11.2012

Sehr nette Rundum-Betreuung

Also, das ganze Team ist sehr zuvorkommend und arbeitet sehr schnell und gewissenhaft! Trotz des schnellen Ablaufes fühlte ich mich in dieser Praxis verstanden und gut betreut. Auf mein Anliegen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.11.2012

Professionelle und kompetente Beratung

Fühle mich gut aufgehoben und professionell behandelt, kurze Wartezeiten trotz vollem Wartezimmer und telefonische Mitteilungen durchaus auch nach 21 Uhr möglich. Ideale Praxis für mich, weil stets…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.11.2012

Prima Hautärztin

bin seit vielen Jahren Patient von Frau Dr Blecher und immer sehr zufrieden. Sie ist kompetent, sicher in Ihren Diagnosen und stets freundlich. Die Praxis ist immer gut besucht, was nur für ihre…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 05.11.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 05. November

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 30.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unzufrieden

Oberflächlich und schnell, schnell....so hatte ich das Gefühl hier behandelt zu werden."  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 13.07.2012,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hautkrebsvorsorge

Ich war sehr unzufrieden mit diesem Arztbesuch. Man hat in dieser Praxis das Gefühl, dass es nur darum geht, möglichst viel Geld mit den Patienten zu verdienen. Ohne mich vorher zu fragen, wurde…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.12.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 09. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (37)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,0
Gesamtnote
2,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,8

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(18)
2,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(19)
2,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(16)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(19)
1,9
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(16)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
2,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(4)
2,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
1,9
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(14)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(15)
1,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(17)
2,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(16)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.01.2017

Sanfte Krampfaderentfernung durch Kochsalzlösung: So läuft die Behandlung ab

In Deutschland sind je nach Schätzung ein Viertel bis ein Drittel der Bevölkerung von Krampfadern betroffen. Somit steigt die Nachfrage nach möglichst schonenden Behandlungsformen immer weiter ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2017
von Mathias Scharf

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 10.11.2016

Besenreiser oder starke Krampfadern? So stellen Ärzte die Diagnose

Besenreiser sind häufiger, als Sie denken: Bei sechs von zehn Deutschen zieht sich ein feines Netz bläulich gefärbter Äderchen über einen Teil der Beine. Besenreiser sind zwar harmlos, ...  Mehr

Verfasst am 10.11.2016
von Eva Felicitas Giebler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon