• Ingolstadt

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen

Bahnhofstr. 42
82152 Planegg

Sind Sie Dr. med. Patricia Blecher?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Blecher hinterlegt. Sind Sie Dr. Blecher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Blecher

Artikel von Dr. Blecher

Das sagen Patienten über Dr. Blecher

Bewertung vom 09.07.2019, gesetzlich versichert

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Blecher hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 22.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrene Ärztin mit hervorragendem Praxisteam

Frau Dr. Blecher beeindruckt als sehr erfahrene und kompetente Ärztin und hat aus diesem Grund offensichtlich einen sehr großen Zulauf an Patienten. Die gute Auslastung ihrer Praxis erfordert eine schnelle und zügige Behandlung in der die Zielverfolgung geradlinig und konsequent umgesetzt wird. Das sie unterstützende Praxisteam arbeitet häufig unter hoher Belastung, bleibt dabei aber stets freundlich und patientenorientiert - die wahrgenommene Einsatz- und Leistungsbereitschaft ist hier wirklich vorbildlich. Aufgrund der eingeschätzt sehr hohen Nachfrage resultieren lange Wartezeiten für einen Ersttermin. In der Gesamtbetrachtung werden zur Sicherstellung der betrieblichen Abläufe natürlich auch in diesem Praxisbetrieb notwendige wirtschaftliche Gesichtspunkte berücksichtigt."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Ich war heute zum ersten Mal in dieser Praxis und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Räumlichkeiten sind hell und zweckmäßig eingerichtet und sowohl die Damen am Empfang, als auch die Ärztin selbst waren durchaus freundlich. Frau Dr. Blecher machte einen sehr kompetenten Eindruck auf mich und ging beim Hautscreening, welches sie bei mir durchführte, zwar zügig aber trotzdem sehr sorgfältig und genau vor (das habe ich bei anderen Hautärzten schon ganz anders erlebt). Auch ein Hautmal, das ihr nicht ganz koscher vorkam, wurde sofort entfernt. Ich jedenfalls war total zufrieden und bin froh endlich eine Hautärztin meines Vertrauens gefunden zu haben!!!"  Mehr

5,4

Bewertung vom 10.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lange Wartezeit auf einen Termin und dann wird man abgefertigt

Ich habe bestimmt 2 Monate auf den Termin gewartet und dann nimmt sich Frau Dr. Blecher keine Zeit. Richtig abgefertigt habe ich mich gefühlt. Ich kann sie auf keinen Fall weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

Ich bin seit Jahren bei Ihr Patient und immer vollstes zufrieden"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Blecher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Blecher.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben