• Ingolstadt

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen

Bahnhofstr. 42
82152 Planegg

Sind Sie Dr. med. Patricia Blecher?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.12.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Blecher hinterlegt. Sind Sie Dr. Blecher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Blecher

Artikel von Dr. Blecher

Das sagen Patienten über Dr. Blecher

Bewertung vom 09.12.2018

Kompetente Ärztin

Ich bin seit Jahren bei Ihr Patient und immer vollstes zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018

Sehr flinke aber gute Ärztin

Frau Dr. Blecher ist eine zielorientierte Ärztin. Sicherlich kompetent aber ich hätte mir etwas mehr Zeit gewünscht, da ich noch mehr besprechen wollte und ich doch recht lange auf den Termin gewartet habe. Die Arzthelferin war überaus herzlich und zuvorkommend. Fühle mich insgesamt gut aufgehoben und komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

in besten Händen

Klare, gut verständliche Erklärungen ohne Fachchinesisch - zielführende Therapie - was will ich mehr? Ich fühle mich seit Jahren bestens beraten und therapiert."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

kann man nur weterempfehlen , kometent , freundlich !"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

An Kompetenz und Freundlichkeit ist Frau Dr.Blecher nicht zu überbieten. Wir sind seit rund 20 Jahren in dieser Praxis Patienten und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Frau Dr.Blecher ist eine kompetente, erfahrene und gewissenhafte Ärztin. Sie ist medizinisch, fachlich und operativ hervorragend, sie hat uns in vielen Situationen ärztlich und menschlich sehr geholfen. Auch in Notfällen wurden wir immer kurzfristig betreut und kompetent aufgeklärt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Blecher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Blecher.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's