Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Barran

Dr. med. Werner Barran

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Hubertusstr. 7, 82152 Planegg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetend

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich auch am Telefon, und Dr Baran ist seit Jahren unser Hautarzt auch von meinen Kindern und wir sind sehr zufrieden"  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 02.12.2016

Wartezeit in der Praxis viel zu lang

Besteht Optimierungsbedarf bei Wartezeit. Z.B. Kurzsprechstunde für kleine Patientenabgelegenheiten. Nicht jeder Patient kann ewig Zeit im Wartezimmer aufwenden."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 14.01.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut ungeeignet für Kinder, verwirrt, unkompetent & unsympatisch!!!

Wir waren heute , auf anraten Ihres Kinderarztes ( hat Ihn empfohlen ?! ) mit unserer 3,5 Jahre alten Tochter bei Dr. Barran. Der Termin war zwar schnell zu kriegen und die Wartezeit war…  Mehr
Hautärzte (Dermatologen) (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Kamionek

Dr. Kamionek

Hautarzt (Dermatologe)

1,1
9 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,0 km

Dr. von Bayern - Privatpraxis

Dr. von Bayern - Privatpraxis

Hautärztin (Dermatologin)

1,0
26 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,9 km

Dr. Pilz

Dr. Pilz

Hautarzt (Dermatologe)

1,7
29 Bewertungen
81 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,3 km

Dr. Kaiser

Dr. Kaiser

Hautärztin (Dermatologin)

1,1
10 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,7 km

Dr. Hettche

Dr. Hettche

Hautarzt (Dermatologe)

1,3
14 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,9 km

Note

1,4

Bewertung vom 18.12.2015, gesetzlich versichert

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Barran ist nicht der überschwenglichste Arzt und wer zusätzlich noch viel emotionale Ansprache braucht, ist bei ihm nicht an der richtigen Adresse. Ich empfinde ihn jedoch als sehr kompetent,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Dermatologe, kurze Wartezeit auf den Termin

Herr Dr. Barran ist ein guter Diagnostiker, macht sein Geld nicht wie üblich in der Branche über IGEL Leistungen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Komketent und freundlich

Ich wurde umfassend, kompetent und freundlich behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Barran ist der beste...

...Hautarzt für meine Frau und mich. Sicher in der Diagnose und Behandlung - und das seit vielen Jahren. Auf Grund unserer denkbar guten Erfahrungen haben wir Dr. Barran schon oft empfohlen und nur…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 20.04.2015

Kompetenter Arzt, jedoch zu lange Wartezeit

Kompetenter Arzt, der mich bei meiner ersten Behandlung gut behandelt hat. Bei meinem zweiten Termin hatte ich nach 30min Wartezeit keine Zeit und Lust länger zu warten. Eine Wartezeit bis maximal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2015

Nie wieder ein anderer

Ich habe bereits mein ganzes Leben lang mit Hautproblemen zu kämpfen. Ich habe viele Hautärzte kennengelernt und hatte sehr häufig das Gefühl, nur oberflächlich untersucht zu werden, da…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 07.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt unfreundlich, hört nicht zu

Dr. Barran unterbrach mich rüde in meinen, schon sehr knapp gehaltenen, Ausführungen. Stellte meinen Allergieausweis in Frage, ohne genauere Erklärungen oder mir gar einen Neuen auszustellen. ich…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 04.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Unmenschlich

Dr.Barran hat meiner damals 13Jährigen Tochter ohne örtliche Betäubung eine Warze entfernt! Meine Tochter hat nur geweint vor Schmerzen! Keine Info vor der Behandlung!"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 18.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unendliche Wartezeiten, kurz angebundener Arztkontakt

Die Terminvergabe scheint nicht durchdacht zu sein, jedes Mal sind die Wartezeiten unendlich, erst im Wartezimmer, dann wird man in ein Behandlungszimmer gesetzt, um dort weiter zu warten....! Der…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 31.10.2014

Als Kassenpatient werden einem IGEL-Leistungen (privat zu bezahlen) aufgedrückt!

War für ein Hautkrebs-Screening da - noch bevor ich überhaupt Kontakt mit dem Arzt hatte bekam ich ein Papier vorgelegt, das mir nahelegte, dass das Hautkrebsscreening als Kassenleistung ohnehin…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.08.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und zielorientiert

Wenn man sich an die trockene Art gewöhnt hat, dann merkt man schnell, dass man hier gezielt und kompetent behandelt wird, ohne große Wartezeiten in Kauf nehmen zu müssen. Nur zu empfehlen, wenn…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 09.04.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

War heute mit einem akuten Hautausschlag in der Praxis und im Vergleich zu manch anderen Ärzten hat Hr. Dr. Barran das Problem gleich erkannt obwohl er die Vorgeschichte nicht kannte. Das hat mich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und Kompetent

Der Arzt war sehr freundlich und machte einen kompetenten und erfahrenen Eindruck. Die Praxis wirkte sehr sauber, entspricht dem Standart und die Sprechstundenhilfen waren sehr höflich. Es herrschte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrung schlägt "Kauzigkeit"

Unsere ganze Familie geht zu Dr. Barran. Mein Sohn wg. seiner Hautprobleme, meine Frau hat sich eine Warze entfernen lassen und ich selbst habe dort meine Hautflecken auf evtl. Melanome untersuchen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.10.2012

Freundlich und Kompetetent

Sehr gute Individuelle Therapieansätze. Nimmt sich Zeit für den Patienten, (auch auf Pflichvtersichterung)"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 24.09.2012

Ein hervorragender Hautarzt

Ein hervorragender Hautarzt. Dr Barran hat bei mir vor 20 Jahren " DH " ( Zöliakie ) diagnostiziert. Zuvor hatte ich mehrere Jahre viele Hautärzte und Kliniken aufgesucht. Alle befragten Ärzte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.05.2012

Der beste Hautarzt, den ich je hatte

Als langjährige Psoriasis-Betroffene war ich jahrelang auf der Suche nach "meinem" Hautarzt, bis ich zu Dr. Barran kam. Ich bin wirklich verwundert über die Bewertungen hier, bei denen er so…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 19.04.2012,  (zu 43 % hilfreich bei 6 Stimmen)

behandlung ungenügend, macht insgesamt einen eher wirren eindruck

ein komischer mensch, macht nicht wirklich einen kompetenten eindruck. hat sich nicht viel zeit genommen. nie wieder."  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 17.12.2011,  (zu 46 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Naja

Wäre ich Zuhause geblieben, dann wäre es dasselbe gewesen."  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 03.02.2009,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wartezeit auf einen Termin und auch im Wartezimmer …

… waren ok. Aber im Behandlungsraum hat es sehr unangenehm gerochen. Der Doc hatte leicht verschmutzte Fingernägel (für einen Hautarzt nicht ok) und das Screening, welches ich selbst bezahlt habe,…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (23)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,4
Gesamtnote
2,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,7
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,9

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(16)
2,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(16)
3,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(16)
2,0
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(14)
2,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(14)
3,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(5)
2,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(9)
3,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(8)
3,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(12)
2,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(15)
2,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(14)
2,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(11)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Falten” am 27.06.2017

Botox und Hyaluron: Was ist der Unterschied? Was können sie?

Nicht-operative Behandlungskonzepte zur Hautverjüngung und -auffrischung sind seit jeher in der ästhetischen Medizin gefragt. Hier sind vor allem die Begriffe „Botox“ und „Hyaluron“ weit ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2017
von Dr. med. Falk Dagtekin

Zum Thema „Falten” am 08.03.2017

Krähenfüße an den Augen entfernen: Was Patienten wissen sollten

Was am Anfang noch nett aussieht, wird mit der Zeit zum Stigma, zu einem Zeichen des Alters. Erfahren Sie, wie Krähenfüße an den Augen entstehen und wie sie sich entfernen lassen.  Mehr

Verfasst am 08.03.2017
von Dr. med. Torsten Kantelhardt

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon