• Ingolstadt

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Barran
Die Bewertungen von Dr. Barran zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Werner Barran

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen

Hubertusstr. 7
82152 Planegg

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Barran hinterlegt. Sind Sie Dr. Barran? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Barran

Artikel von Dr. Barran

Das sagen Patienten über Dr. Barran

Bewertung vom 15.07.2018, Alter: über 50

Kompetenz und Erfahrung

Herr Dr. Barran ist seit vielen Jahren unser kompetenter Begleiter in Sachen Haut. Seine sicheren Diagnosen und daraus resultierenden erfolgreichen Behandlungen schätzen wir sehr. Für meine Frau und mich ist Herr Dr Barran auf jeden Fall eine Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Vielleicht Lebensrettend

Obwohl ich noch nie da war und das Wartezimmer überfüllt, die Hautuntersuchung (Krebsvorsorge) ratzfatz verlief, erinnerte sich Dr. Barran an einen verdächtigen Leberfleck und rief mich an, weil "ihn der nicht mehr losließ". Bei der von ihm geforderten Einholung einer ärztlichen Zweitmeinung stellte sich der Fleck als schwarzer Hautkrebs im (Gottseidank relativ ungefährlichen) Anfangsstadium raus. Ich gehe nur noch zu Dr. Barran!"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert!

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Barran und war stets sehr zufrieden. Wer hier über lange Wartezeiten spricht, war noch nie bei anderen Dermatologen. Die Wartezeiten bei ihm waren immer völlig ok. Die Assistentinnen sind durchweg höflich. Für mich ist es viel wichtiger, dass ein Arzt etwas von seinem Fach versteht, als dass ich mit ihm über Gott und die Welt plaudern kann. Er ist kein Mann der großen Worte, aber was er sagt ist stets kompetent und durchaus freundlich. Von mir die volle Punktzahl"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

moralisch einwandfrei und kompetent, gut zum Kind

Eine Ärztin empfahl, Dr. Barran wegen eines schnell wachsenden Leberflecks bei meinem kleinen Sohn zu konsultieren. Da wir Privatpatienten sind, befürchtete sie erfahrungsgemäß, dass im Zweifel von vielen Hautärzten gerne mal operiert wird. Der Arzt beobachtete den Leberfleck über einen langen Zeitraum und konnte kürzlich dann Entwarnung geben. Das ist eine für ihn zwar nicht sehr lukrative, aber moralisch einwandfreie Vorgehensweise gewesen. Wir schätzen seinen zurückhaltenden Humor und die etwas versteckte menschliche Wärme."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetend

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich auch am Telefon, und Dr Baran ist seit Jahren unser Hautarzt auch von meinen Kindern und wir sind sehr zufrieden"  Mehr

2,9
3,4
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Barran über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Barran.
gute Parkplatzsituation
könnte kinderfreundlicher sein

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs