• Ingolstadt

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Barran
Die Bewertungen von Dr. Barran zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Werner Barran

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen

Hubertusstr. 7
82152 Planegg

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Barran hinterlegt. Sind Sie Dr. Barran? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Barran

Artikel von Dr. Barran

Das sagen Patienten über Dr. Barran

4,2

Bewertung vom 17.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

lange Wartezeit, durchschnittliches Behandlungsergebnis, typische Kassenpraxis

ich war 3-mal in Behandlung, der Erfolg war mäßig jedes Mal mußte ich warten, die Helferinnen sind unfreundlich und überlastet, lassen einen am Tresen stehen; nachdem ich mich höflich beschwerte, kam der Arzt selbst und kanzelte mich vor den anderen wartenden Patienten ab, wenn es mir nicht paßt, soll ich mir eben einen anderen Arzt suchen. Das habe ich dann auch getan. Als Privatpatient muß ich mir sowas nicht bieten lassen - noch dazu von einem mittelmäßigen Arzt."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018, Alter: über 50

Kompetenz und Erfahrung

Herr Dr. Barran ist seit vielen Jahren unser kompetenter Begleiter in Sachen Haut. Seine sicheren Diagnosen und daraus resultierenden erfolgreichen Behandlungen schätzen wir sehr. Für meine Frau und mich ist Herr Dr Barran auf jeden Fall eine Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Vielleicht Lebensrettend

Obwohl ich noch nie da war und das Wartezimmer überfüllt, die Hautuntersuchung (Krebsvorsorge) ratzfatz verlief, erinnerte sich Dr. Barran an einen verdächtigen Leberfleck und rief mich an, weil "ihn der nicht mehr losließ". Bei der von ihm geforderten Einholung einer ärztlichen Zweitmeinung stellte sich der Fleck als schwarzer Hautkrebs im (Gottseidank relativ ungefährlichen) Anfangsstadium raus. Ich gehe nur noch zu Dr. Barran!"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert!

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Barran und war stets sehr zufrieden. Wer hier über lange Wartezeiten spricht, war noch nie bei anderen Dermatologen. Die Wartezeiten bei ihm waren immer völlig ok. Die Assistentinnen sind durchweg höflich. Für mich ist es viel wichtiger, dass ein Arzt etwas von seinem Fach versteht, als dass ich mit ihm über Gott und die Welt plaudern kann. Er ist kein Mann der großen Worte, aber was er sagt ist stets kompetent und durchaus freundlich. Von mir die volle Punktzahl"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

moralisch einwandfrei und kompetent, gut zum Kind

Eine Ärztin empfahl, Dr. Barran wegen eines schnell wachsenden Leberflecks bei meinem kleinen Sohn zu konsultieren. Da wir Privatpatienten sind, befürchtete sie erfahrungsgemäß, dass im Zweifel von vielen Hautärzten gerne mal operiert wird. Der Arzt beobachtete den Leberfleck über einen langen Zeitraum und konnte kürzlich dann Entwarnung geben. Das ist eine für ihn zwar nicht sehr lukrative, aber moralisch einwandfreie Vorgehensweise gewesen. Wir schätzen seinen zurückhaltenden Humor und die etwas versteckte menschliche Wärme."  Mehr

2,9
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Barran über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Barran.
gute Parkplatzsituation
eher distanziert