Praxis

Praxis Axel Kriegbaum Facharzt für Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 21, Planegg

Axel Kriegbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 85..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Axel Kriegbaum?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Axel Kriegbaum Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kriegbaum ist ein ganz ganz besonderer Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und das gibt es in der heutigen Zeit so gut wie nicht. Es wird bis aufs kleinste Detail geschaut und untersucht, er macht einem Mut wenn man bestimmte "Wehwehchen" hat und mit seiner, auf einen abgestimmten Therapie, geht es einem nach kürzester Zeit schon viel viel besser. Eigentlich gibt es keine Worte die beschreiben, wie dankbar ich bin, diesen Arzt empfohlen bekommen zu haben. 1000% zu empfehlen!!!

Ein Arzt wie kein anderer... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Axel Kriegbaum Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr nett Arztassitant
Sehr gut Arzt mit viel Erfahrungen, sehr nett und geduldig mit Fragen von Patienten, Mann kann Hr Kriegbaum vertrauen. Er dachte wirklich an Patienten und hilft dazu.

Sehr gut Arzt, erfahrende, geduldig, verantwortlich, an Patienten denken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Axel Kriegbaum Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann eigentlich nur wiederholen was meine Vorgänger beschrieben haben. Dr. Kriegbaum sieht den Menschen nicht nur mit einer speziellen Krankheit, sondern auch warum er diese Krankheit hat und dadurch kann er einfach ganz gezielt behandeln, Und vorallem hat er bei mir die Krankheit sofort erkann, was zuvor mindestens 5 Ärzte nicht erkannt haben und mich von einem zum Anderen geschickt haben. Absolut Note 1!

Ein ganz besonderer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Axel Kriegbaum Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam zu Dr. Kriegbaum mit einer Rachenfistel.
Im Internet hatte ich gelesen, dass dafür unter Umständen eine OP notwendig wäre. Er verfolgte einen völlig anderen Ansatz. Mit Erfolg.

Ich dachte nicht, dass es diese Art von Arzt gibt.
Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten.
Immer bestrebt Lösungen für den Patienten, auch weit über den Tellerrand hinaus, zu finden.
Dr. Kriegbaum ist ein Arzt der echtes Interesse hat, dass der Patient gesund wird.
Er lebt den Eid des Hippokraters wirklich.
Dr. Kriegbaum besitzt tiefgreifendes Wissen, dass er auch gerne dem Patienten hinsichtlich der Behandlung vermittelt. Kein "Weisskittel"
Und wenn wirklich Not herrscht ist er auch mal ausserhalb der Praxiszeiten (Wochenende etc.) verfügbar.
Absolut erste Adresse.
Wenn es die Noten "Doppel 1" gäbe - er bekäme sie von mir.
Ich habe zahlreiche Bekannte die ebenfalls gerne zu ihm gehen.

Dr. Kriegbaum ist ein absoluter Ausnahmemediziner. Nur zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Axel Kriegbaum Facharzt für Allgemeinmedizin

Top Beratung, sehr menschlich, sehr erfahren in seinem Gebiet.
Schon viele Bekannte und Verwandte hingeschickt und alle sind
begeistert und zufrieden.

Ich kann Herrn Dr. Kriegbaum nur weiterempfehlen.

...ein Arzt, dem Sie vertrauen können ;) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Axel Kriegbaum Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein ganzes Vertrauen erhält Herr Dr. Kriegbaum von mir. Es gefällt mir, dass er sich auch sehr stark mit dem Natürlichen und Naturkundlichen Heilen beschäftigt.

Menschlich ist Herr Doktor Kriegbaum eine positive Ausnahme.

Herr Doktor Kriegbaum ist kompetent und zuverlässig, absolut Patientenfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen