Dr. med. Alexandra Edhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra Edhofer?

Standort: MVZ für Rheumatologie Dr. M. Welcker GmbH

Ich bin seit gut drei Monaten in regelmäßiger Behandlung bei Frau Dr. Edhofer und kann aus dieser Zeit nur Positives über die Ärztin und das Praxis-Team berichten. Ich wurde gründlichst untersucht. Die Diagnose meiner chronischer Gelenkkrankheit und meiner weiteren Gelenkbeschwerden erfolgte hochprofessionell. Die Behandlung verläuft bislang sehr erfolgreich. Die Ärztin nahm sich die nötige Zeit, mir meinen Befund genauestens zu erklären - ebenso den weiteren Behandlungsverlauf. Auch das Praxisteam und die gesamte Organisation der Praxis macht auf mich einen exzellenten Eindruck. Bei meinen bisherigen Terminen musste ich nie lange im Wartezimmer warten. Sehr erfreulich empfinde ich auch den außergewöhnlich freundlichen Umgangston mit den Patienten.

Gründlich, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Rheumatologie Dr. M. Welcker GmbH

Auch nach einer fast zwei Jährigen Behandlung durch Alexandra Edhofer, kann ich nur meine volle Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Durch Ihre richtige Diagnose
( Polymialgia), die erst nach schmerzhaften Wochen in anderen Praxen, bei Dr. Edhofer ohne Wartezeit sofort mit der richtigen Diagnose begonnen wurde, konnte ich nach knapp 2 Jährigen Behandlung, endlich wieder schmerzfrei das Leben genießen.

Nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Rheumatologie Dr. M. Welcker GmbH

Bin seit ca. 2 Jahren bei Frau Dr. Edhofer. Sie nimmt sich Zeit, ist immer freundlich und sehr kompetent.
Ich kann sie nur empfehlen, was ich auch tue. Habe schon viele Ärzte durch und viele schlechte Erfahrungen gemacht, also weiß ich von was ich schreibe. Das ganze Praxisteam ist sehr fürsorglich und freundlich. Also Daumen hoch!!!!

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Rheumatologie Dr. M. Welcker GmbH

Leider bekam ich zu hören „ich weiß nicht was sie haben“. Das kann man natürlich auch als ehrlich bewerten. Wenn man allerdings unter starken Schmerzen leidet möchte man das nicht so hören. Die Strategie um herauszufinden was mir fehlt war sehr schmerzhaft und hat mich im Anschluß 2 Monate gekostet mich wieder schmerzfrei bewegen zu können. Eine nicht aufschlussreiche, teure und nicht eben gesunde Knochenszintigraphie habe ich noch über mich ergehen lassen. Dann Reißleine gezogen.

Überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Rheumatologie Dr. M. Welcker GmbH

ein klassischer Fall von sich selbst eingenommen. Konnte nicht weiterhelfen, kein Einfühlungsvermögen, völlig uninteressiert an den Symptomen. Zog Ihr Standartprogramm durch, Anamnesegespräch, kleine Bewegungsübungen, Blutabnahme raus. Schon während der Untersuchung vermutete Sie kein Rheuma worauf ich mir dachte, den zweiten Termin abzusagen, was ich auch Tat. Eine Nachricht auf der Mailbox stimmte mich aber um. Frau Doktor wollte mich nochmal sprechen, und den Arztbrief wollte Sie mir auch mitgeben. Ich dachte mir, vielleicht hat Sie eine Spur, deshalb ging ich hin. Leider völlig umsonst, bin da nur hin, um mir sagen zu lassen, kein Rheuma. Hauptsache Sie konnten nochmal schnell die Versichertenkarte fürs neue Quartal durchziehen, Frechheit. Den Brief hätte man auch schicken können. Da wo Sie mir wirklich hätte helfen können, verweigerte Sie mir die Hilfe, eines Ihrer Aussagen, da mische ich mich nicht ein. Sie ist doch tatsächlich noch der Meinung, dass Ärzte Götter sind, dermaßen überzeugt, Ärzte machen keine Fehler, das wurde doch schon geprüft, wieso denn nochmal….usw………..Ich hätte nur eine Überweisung gebraucht, mehr wollte ich nicht. Dank unseres Systems und der Sturheit der Ärzte, die meisten nicht in der Lage über den Tellerrand hinauszusehen, werde ich jetzt einen Hausarzt nach den anderen ausmachen, solange bis ich meine Überweisung habe.

völlig umsont • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert