Dr. med. Annette Siegmund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 19, Planegg

Dres. Alexandra Westermeier und Annette Siegmund

Bahnhofstr. 19, Planegg

Dres. Alexandra Westermeier und Annette Siegmund

1 Bewertung

Standort: Dres. Alexandra Westermeier und Annette Siegmund

Ich habe mir wegen einer Herzerkrankung einen Termin bei Frau Dr. Siegmund geben lassen. Sie war mir von einer Bekannten empfohlen worden. Habe leider länger auf den Termin warten müssen. Aber es hat sich gelohnt. Die Aufnahme in der Praxis war sehr nett. Ich bin pünktlich drangekommen. Dr. Siegmund ist super freundlich, ist ruhig, hört sehr genau zu, trifft genau den richtigen Ton und erklärt alles sehr genau und verständlich. Habe den Eindruck, dass sie genau weiß, von was sie spricht. Sie fragt genau nach und ist sehr kompetent. Ich habe noch Untersuchungen bekommen. Das verschriebene Medikament hat nach wenigen Tagen geholfen. Oh Mann, bei wieviel Ärzten war ich vorher, ohne dass mir jemand hgelfen konnte. Ich gehe nur noch dorthin.

So muss ein Arzt sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert