Praxis

Dr. med. Annette Siegmund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 85..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 19, Planegg

Dres. Alexandra Westermeier und Annette Siegmund



Bahnhofstr. 19, Planegg

Dres. Alexandra Westermeier und Annette Siegmund

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Alexandra Westermeier und Annette Siegmund

Ich habe mir wegen einer Herzerkrankung einen Termin bei Frau Dr. Siegmund geben lassen. Sie war mir von einer Bekannten empfohlen worden. Habe leider länger auf den Termin warten müssen. Aber es hat sich gelohnt. Die Aufnahme in der Praxis war sehr nett. Ich bin pünktlich drangekommen. Dr. Siegmund ist super freundlich, ist ruhig, hört sehr genau zu, trifft genau den richtigen Ton und erklärt alles sehr genau und verständlich. Habe den Eindruck, dass sie genau weiß, von was sie spricht. Sie fragt genau nach und ist sehr kompetent. Ich habe noch Untersuchungen bekommen. Das verschriebene Medikament hat nach wenigen Tagen geholfen. Oh Mann, bei wieviel Ärzten war ich vorher, ohne dass mir jemand hgelfen konnte. Ich gehe nur noch dorthin.

So muss ein Arzt sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen