• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Bothge
Die Bewertungen von Dr. Bothge zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Bothge

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Bahnhofstr. 41
82152 Planegg

Sind Sie Dr. med. Christian Bothge?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bothge hinterlegt. Sind Sie Dr. Bothge? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bothge

Artikel von Dr. Bothge

Das sagen Patienten über Dr. Bothge

Bewertung vom 02.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

VERTRAUENSWÜRDIG UND KOMPETENT

Dr. med Bothge ist ein sehr kompetenter Arzt der mit viel Engagement und Gründlichkeit sich um seine Patienten kümmert. Diagnose, Therapie und Nachsorge sind sehr zufriedenstellend. Unterstützt wird er durch ein freundliches und ebenso kompetentes Team. Angenehm ist die Terminplanung, was zu sehr geringen Wartezeiten führt. Für alle Fragen und gesundheitliche Anliegen findet man in dieser Praxis stets ein offenes Ohr und eine wertvolle, weiterführende Antwort. Ich schätze persönlich die Praxis Dr. Bothge sehr."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Hausarzt meines vollen Vertrauens

ich fühle mich bei Herrn Dr. Bothge gutaufgehoben und vertraue ihm."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Arzt meines Vertrauens...

In der Praxis von Herrn Dr. Bothge bin ich seit Jahren Patientin und fühle mich dort sehr gut und liebevoll betreut. Die Damen des Hauses sind immer freundlich und zugewandt, Dr. Bothge arbeitet sehr gewissenhaft und gründlich. Die Wartezeiten halten sich absolut im Rahmen, meine Familie hat den Arzt ihres Vertrauens dort gefunden. Im Gegensatz zu einer früheren Rezension habe ich mich wegen Lappalien noch nie krankschreiben lassen, das ist aber wohl auch eine Frage der Einstellung; es wurde mir von Dr. Bothge auch nicht angetragen, wenn es nicht absolut notwendig war. Ein mündiger Patient sollte sich trauen, die angedachte Behandlung jederzeit zu besprechen und ggf. auch zu widersprechen, sofern er sich im Vorfeld die Mühe gemacht hat, sich über sein Krankheitsbild gut zu informieren. Ich habe keinerlei Anlass zur Klage und kann die Praxis hier nur sehr gut bewerten."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2016

Bester Arzt weit und breit

Dr. Bothge ist der wirklich beste und gründlichste Arzt den ich kenne, wir sind seit vielen Jahren bei ihm Patienten und ich bin immer wieder Dankbar ihn als Hausarzt zu haben. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit und geht auf seine Patienten ein. Die Damen sind super und managen alles top. Die Kurzzeitspechstundebam Morgen ermöglicht auch ein kurzfristiges, schnelles dran kommen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.06.2014

Sehr kompetenter und netter Arzt

Bei Dr. Bothge fühlt man sich gut aufgehoben, er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Das Praxisteam ist sehr freundlich.Ich kann Dr. Bothge nur weiter empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bothge über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bothge.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski