• Ingolstadt

Ärztin, Internistin
Hubertusstr. 1 b, 82152 Planegg

Bewertung für Dr. Stalf

Archivierte Bewertung vom 03.02.2015

Die beste Ärztin, die ich bisher erlebt habe

Nachdem ich mit meinem anderthalbjährigen Sohn schon einige Kinderärzte wegen kleinerer Erkrankungen aufgesucht hatte und nie mit der Behandlung zufrieden sein konnte (immer wurden ständig nur schulmedizinische Medikamente verschrieben, die ich ihm nie gegeben habe!), habe ich mit einer, von der letzten Kinderärztin diagnostizierten, Mittelohrentzündung mit Trommelfelldurchbruch, Fr. Dr. Stalf aufgesucht. Obwohl sie keine Kinderärztin ist, hat sie genau die richtige Diagnose gestellt: mein Sohn hatte viel Ohrenschmalz im Ohr und das war es!!! Das von der Kinderärztin verschriebene Antibiotikum brauchten wir nicht verabreichen!
Fr. Dr. Stalf war mir sofort sympathisch, hat sich Zeit genommen und wirkt sehr kompetent!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Stalf)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stalf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stalf.

Artikel von Dr. Stalf

Sind Sie Dr. Stalf?

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Dr. med. Klaus Bärtl

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Mit dem anbrechenden Frühling locken uns die ersten warmen Sonnenstrahlen zu einem Waldspaziergang oder einem schönen Picknick in den Park. Die Natur um uns herum erwacht aus dem Winterschlaf und ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis