• Ingolstadt

Hubertusstr. 1 b, 82152 Planegg

Bewertung für Dr. Stalf

Bewertung vom 14.07.2017

sehr gute Hausärztin

Seit vielen Jahren werde ich von Frau Dr.Stalf hausärztlich betreut.Ich kann mich mit sämtlichen medizinischen Problemen an Sie wenden, gegebenenfalls werden Fachärzte eingeschaltet. So hat sie jetzt rechtzeitig eine Erkrankung diagnostiziert, die mich das Leben hätte kosten können. Ich bin ihr sehr dankbar und hoffe, dass sie noch lange praktiziert."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Stalf)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stalf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stalf.

Artikel von Dr. Stalf

Sind Sie Dr. Stalf?

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Dr. med. Klaus Bärtl

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Mit dem anbrechenden Frühling locken uns die ersten warmen Sonnenstrahlen zu einem Waldspaziergang oder einem schönen Picknick in den Park. Die Natur um uns herum erwacht aus dem Winterschlaf und ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis