Dr. med. Juri Gewitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Juri Gewitsch?

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Juri Gewitsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Best-Note für Dr. Gewitsch wundert mich in keiner Weise. Bei meinen Vorsorgeuntersuchungen hat er sich super viel Zeit genommen, er ist unser Hausarzt, hat unser volles Vertrauen, geht im Zweifel lieber auf Nummer Sicher. Da mein Vater jetzt ins Altenheim nach Krailling kam, hab ich Dr. Gewitsch auch ihm empfohlen. Papa fasste sofort Vertrauen zu ihm und fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden.
Einziger Punkt, der stören könnte: Seine Praxis liegt im 1. Stock, die Treppe könnte für Rollstuhlfahrer ein Problem darstellen. Allerdings macht Dr. Gewitsch im Falle meines Vaters auch Hausbesuche im Altenheim, deshalb hab ich auch bei der Barrierefreiheit immerhin ein Befriedigend gegeben.

Empathischer Arzt, sehr interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Juri Gewitsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter und netter Arzt, ich empfehle weiter

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Juri Gewitsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Der freundlcihe und sympathische Allgemeinmediziner Dr. Gewitsch führt Unteruchungen gründlich und systematisch durch und erläutert souverän die Untersuchungsergebnisse. Für die Besprechung der Therapiemöglichkeiten nimmt er sich viel Zeit und konsultiert im Zweifelsfall auch mal die Expertenmeinung von Fachärzten. Er hat viel Fachwissen!

Dr. Gewitsch souverän und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Juri Gewitsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 2 Jahren bei Herrn Gewitsch und bin rund um zufrieden!
Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und versucht alles um die Krankheitsursache zu finden.

super netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Juri Gewitsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Man hat als Patient das Gefühl, dass dieser Arzt seinen Beruf liebt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und untersucht sie gründlich. Dr. Gewitsch ist ein richtiger Arzt und kein Patientenabzocker.

Angenehmer Mensch und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Juri Gewitsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam mit einem unklaren Krankheitsbild in die Praxis, welche modern aber mit Herz und keinesfalls steril eingerichtet ist. Obwohl ich keinen Termin hatte, mich aber morgens telefonisch angekündigt hatte, musste ich nur 30 Minuten warten, was dazwischengeschoben aus meiner Sicht sehr akzeptabel war. Es wurden umfassende Untersuchungen mit Tiefgang und Interesse gemacht, bei denen sich ausreichend Zeit genommen wurde. Sowohl die hohe Professionalität als auch der freundlich respektvolle Umgang und die Bemühungen um meinen "Fall" haben mir gefallen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und Dr. Gewitsch hat nun als Hausarzt einen Patienten plus Familie mehr.

Untersuchung mit Tiefgang in sympathischer Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Juri Gewitsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe nun seit über 10 Jahren zu Dr. Gewitsch und war stets mit seinen Leistungen und Kenntnissen sehr zufrieden.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Juri Gewitsch Facharzt für Allgemeinmedizin

ich vertraue seit einigen Jahren auf die Empfehlung von Dr. Gewitsch, und jederzeit ist es sehr wirksam, sehr persönlich, sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, er empfehlt nicht die teuersten Medikamente, sondern wirklich nur die, die einem helfen und die einer braucht.

menschlich und fachlich ein toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Juri Gewitsch Facharzt für Allgemeinmedizin

ein Arzt der sich noch die Zeit für eine wirklich genaue Diagnose nimmt, nicht nur einfach Standardpräparate verordnet sondern Patienten wirklich - ursachengetrieben - behandelt. Es werden nicht nur die Symptome abgestellt, sondern er macht einen ganzheitlichen Ansatz, klassische Medizin - aber auch Naturarzneimittel und ggf. auch alternative Medizin. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich kenne, berufsbedingt, hunderte von Ärzten, halte ihn jedoch für den absolut besten. Man kann absolutes Vertrauen haben!

ein absolut kompetenter und pragmatischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Juri Gewitsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Gewitsch und sein Team sind sehr zu empfehlen. Man wird immer freundlich begrüßt und kompetent behandelt. Der Wartebereich ist gemütlich gestaltet und die Wartezeiten sind relativ kurz. Ich habe mich immer sehr wohl bei Herrn Dr. Gewtisch gefühlt und wurde stets gut behandelt.

toller Arzt, schöne Praxis, freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert