Dr. med. Martin Welcker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ für Rheumatologie Dr. M. Welcker GmbH

Dr. Welcker und seinem Team kann man nur die Note 1 geben, die sie auch verdient haben!!!
Das Team ist sehr bemüht, einen Termin zum baldmöglichsten Zeitpunkt zu finden.
Der Dr. Welcker persönlich ist immer sehr kompetent gewesen, hat alles gut erklärt, fühlt sich ein und man merkt, dass man keine "Nummer" ist und er wirklich helfen will.
Wenn jemand wie er, nach all den Jahren noch mit soviel Leidenschaft, und Empathie seinen Beruf ausübt, hat er meinen vollsten Respekt und meine Dankbarkeit verdient!

Ein Arzt, der seinen Beruf mit Leidenschaft, Kompetenz und viel Empathie ausübt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ für Rheumatologie Dr. M. Welcker GmbH

30monatige behandlung begann mit einer intensiv durchgeführten diagnose,die sich als zutreffend herausstellte.die medikamentenabfolge(prednisolon,methrexat) erbrachte nach einem jahr erste spürbare erfolge.nach insgesamt zwei jahren war die krankheit besiegt!anschließende kontrollen bestätigten die erfolgte heilung.

rheumabehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ für Rheumatologie Dr. M. Welcker GmbH

Nach meiner Terminanfrage am Samstag habe ich umgehend am Montag Vormittag einen Anruf zur Terminvereinbarung erhalten. Dieser hat bereits am Nachmittag stattgefunden, was absolut nicht selbstverständlich ist.

Vor Ort war ich vor allem durch die vielen Maßnahmen zur Eindämmung des Corona Virus begeistert. Das gesamte Team ist mit Handschuhen und Mundschutz ausgestattet, überall hängen Hinweise und zusätzliche Desinfektionsständer wurden aufgestellt. Es werden nur wenige Patienten zeitgleich in der Praxis behandelt, sodass maximal zwei Patienten im Wartebereich sitzen. Die Stühle stehen dabei mehr als 1,5m voneinander entfernt.

Das gesamte Team um Herrn Dr. Welcker ist überaus freundlich und machte einen überaus kompetenten Eindruck. Die behandelnde Ärztin sowie ihr Kollege nahmen sich sehr viel Zeit und beantworteten alle Fragen verständlich und ruhig.

Auch die Arzthelferinnen waren unheimlich freundlich und sehr gut organisiert.

Ich kann die Praxis definitiv - auch in Zeiten von Corona - empfehlen.
Der Schutz und das Wohl der Patienten wird in der Praxis groß geschrieben.

Rundum sehr guter Eindruck - kompetente und sympathische Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Rheumatologie Dr. M. Welcker GmbH

Seit fast 15 Jahren bin ich Patient in dieser Praxis und fühle mich bestens versorgt, verstanden und beachtet.
Was ich besonders schätze ist die Offenheit, mit der mir der Arzt begegnet. Die Möglichkeit, meinen Standpunkt darzulegen und auch anderer Meinung zu sein. Denn ich kenne meinen Körper sehr gut und bin jemand, der hinterfragt. Diesen "Austausch" zu zulassen und mir als Patienten die Möglichkeit zum "Mitdenken / Mitentscheiden" zu geben, habe ich davor nie erleben dürfen, ist mir aber sehr wichtig.
Der immer sehr freundliche Umgangston vom gesamten Personal ist wohltuend. Wartezeiten halten sich bei Terminen sehr im Rahmen, außer es tritt ein Notfall ein. Da ich diesen selbst schon einmal verursacht habe, weiß ich wie wichtig es ist, wenn man dann sofort behandelt wird.
Dr. Welcker und sein Team haben meinen ganzen Respekt, da sie sich die Zeit für ihre Patienten nehmen, die gebraucht wird. Das ist für alle Patienten ein großes Plus und vom gesamten Team sicher nicht immer einfach zuhändeln.
Ich kann die Praxis Dr. Martin Welcker aboslut empfehlen und wünsche dem ganzen Team, dass es weiter so motiviert für die Patienten da ist.

Kompetenz und Umsicht mit Blick auf den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Rheumatologie Dr. M. Welcker GmbH

Das gesamte Ärzteteam, dass an manchen Tagen wechselt hat immer ein offenes Ohr und genügend Zeit ist sehr kompetent und freundlich, Dr. Welcker erklärt genau was gemacht werden muss oder getan werden sollte, auch die Damen von der Rezeption sind selbst unter Stress immer höflich und machen einen wirklich guten Job. Hier kann mann Termine Online also per Email ausmachen, das klappt vorzüglich. Ich bin restlos begeistert.

Ein Arzt samt Team meines Vertrauens und wirklich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Rheumatologie Dr. M. Welcker GmbH

Der Dr. Popp ist ein sehr guter Rheumatologe er hat in meinen Augen ein exzellentes Fachwissen mann kann ihn nur weiter empfehlen

Kompetente Ärzte Dr. Welcker und Dr. Popp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Rheumatologie Dr. M. Welcker GmbH

ich bin sehr froh das mein Hausarzt mich hier nach planegg für eine zweit Meinung geschickt hat. Ich wurde nicht abgestempelt als Hypochonder oder das ich mir alles nur einbilde, ich wurde ernst genommen und ich bin momentan so glücklich und dankbar, dass ich seit einem Jahr mal keine Schmerzen habe und mein Leben endlich mal wieder genießen kann!!! Riesen Dankeschön

absolut kompetente Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Rheumatologie Dr. M. Welcker GmbH

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich bei jedem meiner Besuche wohl. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich, die Ärzte nehmen sich für mich Zeit und sind absolut kompetent. Telefonisch ist nur der Anrufbeantworter zu erreichen, das ist aber keine Problem. Man wird schnell zurückgerufen und auch Emails werden zügig beantwortet.

Immer wieder weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Rheumatologie Dr. M. Welcker GmbH

Mein Hausarzt hat mit den Termin in der Praxis Dr. Martin Welcker kurzfristig verschafft, da ich selbst leider nicht zur Terminabstimmung durchgekommen bin.
Herzlichen Dank an alle beteiligten!
Insbesodere wenn man bedenkt, dass ich einen "dazwischen geschobenen Termin" bekommen habe, war die Wartezeit praktisch nicht vorhanden. Mein Termin war für 11:30 abgestimmt, um nicht mal 11:35 habe ich im Behandlungszimmer platz genommen.
Der Arzt hat sich die notwendige Zeit genommen, mir aufmerksam zugehört, gezielt fragen gestellt und konstruktive Vorschläge zur Behandlung gegeben.
Bin wirklich sehr postiv angetan und blicke voller Zuversicht auf die kommenden Behandlungen.

Vermittelter, kurzfristiger Termin - alles prima • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Rheumatologie Dr. M. Welcker GmbH

Leider sehr schwer erreichbar. Rheumapatienten brauchen sehr kurzfristig Hilfe,die nicht immer gewährleistet ist. Die Sprechstundentermine sind zu weit auseinander.

Netter,zugeneigter,bemühter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben