Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Welcker

Arzt, Internist

Bahnhofstr. 3282152 Planegg
Sind Sie Dr. med. Martin Welcker?

Rheumatologie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ für Rheumatologie Dr. M. Welcker

sehr gute Betreuung

11.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ein Arzt, der seinen Beruf mit Leidenschaft, Kompetenz und viel Empathie ausübt

Dr. Welcker und seinem Team kann man nur die Note 1 geben, die sie auch verdient haben!!!

Das Team ist sehr bemüht, einen Termin zum baldmöglichsten Zeitpunkt zu finden.

Der Dr. Welcker persönlich ist immer sehr kompetent gewesen, hat alles gut erklärt, fühlt sich ein und man merkt, dass man keine "Nummer" ist und er wirklich helfen will.

Wenn jemand wie er, nach all den Jahren noch mit soviel Leidenschaft, und Empathie seinen Beruf ausübt, hat er meinen vollsten Respekt und meine Dankbarkeit verdient!

22.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

rheumabehandlung

30monatige behandlung begann mit einer intensiv durchgeführten diagnose,die sich als zutreffend herausstellte.die medikamentenabfolge(prednisolon,methrexat) erbrachte nach einem jahr erste spürbare erfolge.nach insgesamt zwei jahren war die krankheit besiegt!anschließende kontrollen bestätigten die erfolgte heilung.

06.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Rundum sehr guter Eindruck - kompetente und sympathische Behandlung

Nach meiner Terminanfrage am Samstag habe ich umgehend am Montag Vormittag einen Anruf zur Terminvereinbarung erhalten. Dieser hat bereits am Nachmittag stattgefunden, was absolut nicht selbstverständlich ist.

Vor Ort war ich vor allem durch die vielen Maßnahmen zur Eindämmung des Corona Virus begeistert. Das gesamte Team ist mit Handschuhen und Mundschutz ausgestattet, überall hängen Hinweise und zusätzliche Desinfektionsständer wurden aufgestellt. Es werden nur wenige Patienten zeitgleich in der Praxis behandelt, sodass maximal zwei Patienten im Wartebereich sitzen. Die Stühle stehen dabei mehr als 1,5m voneinander entfernt.

Das gesamte Team um Herrn Dr. Welcker ist überaus freundlich und machte einen überaus kompetenten Eindruck. Die behandelnde Ärztin sowie ihr Kollege nahmen sich sehr viel Zeit und beantworteten alle Fragen verständlich und ruhig.

Auch die Arzthelferinnen waren unheimlich freundlich und sehr gut organisiert.

Ich kann die Praxis definitiv - auch in Zeiten von Corona - empfehlen.

Der Schutz und das Wohl der Patienten wird in der Praxis groß geschrieben.

10.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Umsicht mit Blick auf den Patienten

Seit fast 15 Jahren bin ich Patient in dieser Praxis und fühle mich bestens versorgt, verstanden und beachtet.

Was ich besonders schätze ist die Offenheit, mit der mir der Arzt begegnet. Die Möglichkeit, meinen Standpunkt darzulegen und auch anderer Meinung zu sein. Denn ich kenne meinen Körper sehr gut und bin jemand, der hinterfragt. Diesen "Austausch" zu zulassen und mir als Patienten die Möglichkeit zum "Mitdenken / Mitentscheiden" zu geben, habe ich davor nie erleben dürfen, ist mir aber sehr wichtig.

Der immer sehr freundliche Umgangston vom gesamten Personal ist wohltuend. Wartezeiten halten sich bei Terminen sehr im Rahmen, außer es tritt ein Notfall ein. Da ich diesen selbst schon einmal verursacht habe, weiß ich wie wichtig es ist, wenn man dann sofort behandelt wird.

Dr. Welcker und sein Team haben meinen ganzen Respekt, da sie sich die Zeit für ihre Patienten nehmen, die gebraucht wird. Das ist für alle Patienten ein großes Plus und vom gesamten Team sicher nicht immer einfach zuhändeln.

Ich kann die Praxis Dr. Martin Welcker aboslut empfehlen und wünsche dem ganzen Team, dass es weiter so motiviert für die Patienten da ist.

26.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt samt Team meines Vertrauens und wirklich sehr kompetent

Das gesamte Ärzteteam, dass an manchen Tagen wechselt hat immer ein offenes Ohr und genügend Zeit ist sehr kompetent und freundlich, Dr. Welcker erklärt genau was gemacht werden muss oder getan werden sollte, auch die Damen von der Rezeption sind selbst unter Stress immer höflich und machen einen wirklich guten Job. Hier kann mann Termine Online also per Email ausmachen, das klappt vorzüglich. Ich bin restlos begeistert.

Letzte Aktualisierung04.12.2019

Danke , Dr. Welcker!