• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Welcker
Die Bewertungen von Dr. Welcker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martin Welcker

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Rheumatologie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

MVZ für Rheumatologie Dr. M. Welcker
Bahnhofstr. 32
82152 Planegg

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Welcker hinterlegt. Sind Sie Dr. Welcker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Welcker

Artikel von Dr. Welcker

Das sagen Patienten über Dr. Welcker

Bewertung vom 26.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt samt Team meines Vertrauens und wirklich sehr kompetent

Das gesamte Ärzteteam, dass an manchen Tagen wechselt hat immer ein offenes Ohr und genügend Zeit ist sehr kompetent und freundlich, Dr. Welcker erklärt genau was gemacht werden muss oder getan werden sollte, auch die Damen von der Rezeption sind selbst unter Stress immer höflich und machen einen wirklich guten Job. Hier kann mann Termine Online also per Email ausmachen, das klappt vorzüglich. Ich bin restlos begeistert."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2019

Kompetente Ärzte Dr. Welcker und Dr. Popp

Der Dr. Popp ist ein sehr guter Rheumatologe er hat in meinen Augen ein exzellentes Fachwissen mann kann ihn nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 19.08.2019

absolut kompetente Arztpraxis

ich bin sehr froh das mein Hausarzt mich hier nach planegg für eine zweit Meinung geschickt hat. Ich wurde nicht abgestempelt als Hypochonder oder das ich mir alles nur einbilde, ich wurde ernst genommen und ich bin momentan so glücklich und dankbar, dass ich seit einem Jahr mal keine Schmerzen habe und mein Leben endlich mal wieder genießen kann!!! Riesen Dankeschön"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder weiterzuempfehlen

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich bei jedem meiner Besuche wohl. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich, die Ärzte nehmen sich für mich Zeit und sind absolut kompetent. Telefonisch ist nur der Anrufbeantworter zu erreichen, das ist aber keine Problem. Man wird schnell zurückgerufen und auch Emails werden zügig beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vermittelter, kurzfristiger Termin - alles prima

Mein Hausarzt hat mit den Termin in der Praxis Dr. Martin Welcker kurzfristig verschafft, da ich selbst leider nicht zur Terminabstimmung durchgekommen bin. Herzlichen Dank an alle beteiligten! Insbesodere wenn man bedenkt, dass ich einen "dazwischen geschobenen Termin" bekommen habe, war die Wartezeit praktisch nicht vorhanden. Mein Termin war für 11:30 abgestimmt, um nicht mal 11:35 habe ich im Behandlungszimmer platz genommen. Der Arzt hat sich die notwendige Zeit genommen, mir aufmerksam zugehört, gezielt fragen gestellt und konstruktive Vorschläge zur Behandlung gegeben. Bin wirklich sehr postiv angetan und blicke voller Zuversicht auf die kommenden Behandlungen."  Mehr

2,9
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Welcker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Welcker.
sehr gute Betreuung
telefonisch schwer erreichbar
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski