• Ingolstadt

Dres. Axel Trammer und Roland Gerber
Bahnhofstr. 42
82152 Planegg

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.09.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Greber hinterlegt. Sind Sie Dr. Greber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Greber

Artikel von Dr. Greber

Das sagen Patienten über Dr. Greber

Bewertung vom 22.11.2018

Ich war froh, hier gewesen zu sein...

das gesamte Team ist sehr freundlich. Man kommt sich nicht wie irgendein Patient vor, es ist sehr persönlich. Die Vorbereitung auf die OP verlief sehr Mama und Kinderfreundlich. Ich empfehle die Praxis definitv. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke an das gesamte Team!"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018

Sehr kompetenter Arzt. Schnell Termin.

Schnell einen Termin bekommen. Dr. Greber nahm sich viel Zeit. Geht sehr gut auf die Kinder ein. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert

Sehr sympatischer Arzt der trotz seltener Krankheit immer am Ball geblieben ist.

Er riet von einer Biopsie ab und hat unserer Tochter so einen unnützen Eingriff erspart."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

So muss es sein!

Wir wurden freundlich aufgenommen. Für eine ausführliche Beratung hat sich Herr Dr. Greber viel Zeit genommen. Er hat erkennbar viel Erfahrung mit und ein Gespür für die Kleinsten, sodass auch unsere 18 Monate junge Tochter zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Berührungsängte hatte. Im Gegenteil: Sie hatte sogar Spaß daran. Hr. Dr. Greber versteht es, zeitgleich mit den Eltern informativ zu sprechen, das Kind zu bespaßen und selbes zu behandeln. So wünscht man sich Kinderchirurgen! Die Operation und die Betreuung waren Spitzenklasse - auch dank der Anästhesistin Fr. Dr. Keser. Wir haben nach der OP nicht ein Schmerzmittel gebraucht. Auch uns als Eltern nahm man die Angst und ging sehr feinfühlig mit uns um. Für das Praxisteam gilt dasselbe. Danke Ihnen! Herr Dr. Greber beantwortet nach erfolgter OP Fragen sogar via Telefon und/oder Whatsapp in seiner Freizeit. Uns fällt außer der je nach Uhrzeit schwierigen Parksituation nichts Negatives ein."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017

Soforthilfe trotz Feierabend

nach telefonischer Rückfrage, behandelte Dr. Greber die Platzwunde meiner Tochter sofort, obwohl die Praxis eigentlich schon geschlossen hatte. Er hätte uns auch an eine Klinik verweisen können. Die Behandlung war hervorragend, Herr Dr. Greber war sehr einfühlsam und könnte meiner Tochter die Angst vor der notwendigen Spritze vor dem Nähen nehmen. Vielen Dank!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Greber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Greber.

Zum Thema „Muskeln & Knochen” am 16.10.2019

Implantat-Ohr-Akupunktur bei Morbus Parkinson und Restless Legs Syndrom

Mit der Implantat-Ohr-Akupunktur lässt sich die Parkinson-Erkrankung ganzheitlich behandeln. Für diese alternative Therapie spricht, dass viele Patienten hinterher keine Medikamente mehr ...  Mehr

Verfasst am 16.10.2019
von Dr. Bernd Walter

Zum Thema „Muskeln & Knochen” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri