Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
6.288 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Roland Greber

Arzt, Kinderchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

089/85699383

Dr. Greber

Arzt, Kinderchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 4282152 Planegg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Roland Greber?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Dres. Axel Trammer und Roland Gerber

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Greber ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Germering

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein großartiger Arzt

Wir waren vom Vorgespräch bis zur Nachkontrolle absolut begeistert von Dr Greber. Ich hatte mir für die bevorstehende Op zuvor einen Arzt in München (Stadt) angeschaut, habe mich aber für Dr Greber entschieden, weil wir uns dort besser aufgehoben gefühlt haben.

Die Fahrtzeit war es absolut wert, die Operation ist bestens verlaufen. Dr Greber und sein Team haben versucht, die Umstände so kinderfreundlich wie nur möglich zu gestalten.

Das Ergebnis isr übrigens auch hervorragend.

20.02.2020 • privat versichert
1,0
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Herr Dr. Greber hat meine 5-jährigen Tochter aufgrund eines Leistenbruchs operiert. Die OP wurde ambulant in der Praxis durchgeführt und wir durften 2 Stunden nach dem sie aufgewacht war schon wieder nach Hause. Meine Tochter hatte am OP Tag und auch in den Tagen darauf gar keine Schmerzen. Die Narbe ist sehr unscheinbar. Ich hatte mit sehr viel mehr Ausfall durch die OP gerechnet. Ich kann Dr. Greber nur wärmstens empfehlen. Wirklich TOP!

22.11.2018
1,2
1,2

Ich war froh, hier gewesen zu sein...

das gesamte Team ist sehr freundlich. Man kommt sich nicht wie irgendein Patient vor, es ist sehr persönlich. Die Vorbereitung auf die OP verlief sehr Mama und Kinderfreundlich. Ich empfehle die Praxis definitv. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke an das gesamte Team!

16.07.2018
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt. Schnell Termin.

Schnell einen Termin bekommen.

Dr. Greber nahm sich viel Zeit. Geht sehr gut auf die Kinder ein.

Sehr zu empfehlen.

14.05.2018 • gesetzlich versichert
1,2
1,2

Sehr sympatischer Arzt der trotz seltener Krankheit immer am Ball geblieben ist.

Er riet von einer Biopsie ab und hat unserer Tochter so einen unnützen Eingriff erspart.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe6.288
Letzte Aktualisierung25.09.2014

Danke , Dr. Greber!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler