Dr. med. Christoph Sukopp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Sukopp?

Standort: Dres. Christoph Sukopp und Clemens Schmid Andere

Ich hatte Ende Januar 2023 einen Achillessehnenriss auf der rechten Seite und habe sofort am Montag in der Früh einen Termin bei Frau Dr. Sukopp bekommen. Sie hat dann für den Mittwoche einen OP-Termin beim Herrn Dr. Sukopp organisiert. Ich war da schon begeistert, dass sich alle so ins Zeug legen.
Ich hatte vor genau 10 Jahren mir die linke Achillessehen gerissen und hatte einen guten Vergleich
Die OP verlief gut. Kaum Schmerzen nach der OP.
Dr. Sukopp war nach der OP zur Nachkontrolle im Krankenhaus und hat mich bis zu meiner Entlassung am Freitag super betreut. Er hat mir auch genau gesagt, was ich machen muss, damit es schnell heilt.
Nach bereits 4 Wochen konnte ich ohne den VACOped-Schuh gehen und Auto fahren.
Vor 10 Jahren, habe ich fast 8 Wochen gebraucht. Ich hatte da auch viel mehr schmerzen nach der OP.
Ich bin begeistern von der ganzen Praxis und vor allem von Herrn Dr. Sukopp. Sehr guter Arzt und Chirug. Er weiß was er tut.
Danke ans ganze Team

Standort: Dres. Christoph Sukopp und Clemens Schmid Andere

Bin seit einigen Jahren in der Praxis von Dr Sukopp er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt man bekommt auch als KP sofort einen Termin und sein Team ist extrem freudlich mit einem sehr gutem Zeit Management. Herzlichen Dank
Anna Huber

Standort: Dres. Christoph Sukopp und Clemens Schmid

ich war mir selbst nicht bewusst, wie ernst meine Lage ist. Herr Dr Sukopp erkannte mein Problem sofort und hat unmittelbar danach alle Hebel in Bewegung gesetzt, um mir zu helfen.

Mein Retter • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christoph Sukopp und Clemens Schmid

Wenn ich wieder zu meiner Behandlung muss gehe ich immer wieder gerne zu diesem Arzt da ich mich hier gut aufgehoben und verstanden fühle. Dieser Arzt weiß von was ich rede und setzt die Behandlung sowie den Menschen ins Rampenlicht. Hier wird nicht das Geld verdienen vorrangig behandelt.

Mein Tip: Unbedingt zu diesem Arzt gehen wenn man etwas im Arbeitsbereich des Arztes braucht.
-->Hier bin ich Mensch --> Hier geh ich hin...

Vielen Dank

Ein sehr guter und freundlicher Arzt der weiß was er tut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Sukopp und Clemens Schmid

Ich bin jetzt seit fast 15 Jahren in der Praxis und immer noch sehr zufrieden. Dr. Sukopp ist mir stets als sympatischer kompetenter Arzt begegnet. Manche Probleme zu lösen, dauert halt etwas länger. Aber das ist im Leben doch überall so. Deswegen verstehe ich die teilweise negativen Bewertungen nicht. Wenn man erwartet, das ein Arzt zaubern kann muss man in den Zirkus gehen.
Das gesamte Team überzeugt durch seine Professionalität und darüber hinaus. Vielen Dank für die bis jetzt vollbrachte Leistung, die mir viele Schmerzen und graue Haare gekostet hätte. Danke.

Absolutes Vertrauen in die gesamte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Sukopp und Clemens Schmid

3 Jahre nach meiner Knieoperation war ich nun mit akuten Rückenproblemen wieder in der Praxis. Genau wie damals (vor und nach meiner OP) hat sich Dr. Sukopp sehr viel Zeit genommen und mich umfassend beraten. Obwohl ein Bekannter von mir (ebenfalls Orthopäde) bereits zur Bandscheiben-OP geraten hatte, wollte ich mir eine Zweitmeinung einholen. Und ich bin sehr froh, dass Herr Dr. Sukopp nicht sofort operieren wollte, denn jetzt nach 7 Wochen Therapie bin ich beschwerdefrei und kann sogar wieder in meinem Garten arbeiten.

Hervorheben möchte ich noch das Praxisteam. Auch hier hat sich die perfekte Praxisorganisation bestätigt: Bei der Terminvergabe und beim Empfang gab es nur ausserordentlich freundliche Mitarbeiterinnen. Das Timing war so gut, dass ich keine 2 Minuten warten musste, bevor die Untersuchung begonnen hat. Vielen Dank!

Dr. Sukopp hat den sehr guten Eindruck bestätigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christoph Sukopp und Clemens Schmid

Da fühlt man sich super aufgehoben und perfekt betreut.

Hervorragend auf ganzer Linie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Sukopp und Clemens Schmid

Herr Dr Sukopp hat sich viel Zeit genommen, war sehr freundlich und zugewandt, hat mich ausführlich untersucht und kompetent beraten... die Diagnose(Schleimbeutelentzündung an der Schulter)wurde sehr verständllich erläutert, die entsprechenden therapeutischen Massnahmen umgehend eingeleitet.. ich spüre schon Besserung..:-). Das ganze Praxisteam ist meganett und sehr engagiert. Ich sage 1000 mal DANKE und bin sehr froh diese wunderbare orthopädische Praxis im Würmtal zu kennen. Absolute Empfehlung!

Einfühlsamer kompetenter Orthopäde, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Sukopp und Clemens Schmid

Ich kam quasi als Notfallpatient mit massiven Nackenschnerzen und Kribbeln im Arm in die Praxis. Die Symptome wurden schnell als leichte Erkrankung diagnostiziert und ich bekam eine Injektion und Medikamente. Nachdem in der darauffolgenden Nacht meine Schmerzen immer noch unerträglich waren, stellte ich mich in einer Klinik vor. Dort wurde ziemlich schnell ein Bandscheibenvorfall in der HWS mit Lähmungserscheinungen diagnostiziert. Stationäre Behandlung, Therapie und evtl. noch OP.

Zeitverschwendung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Sukopp und Clemens Schmid

Wegen eines Sturzes beim Skifahren auf die Schulter hatte ich anhaltende Schmerzen, die nicht besser wurden, sondern mir nach 14 Tagen auch nachts deutliche Beschwerden bereiteten. Ich vermutete eine Entzündung, die ich selbst nicht in den Griff bekam und suchte daher die Praxis von Dr. Sukopp auf. Die Behandlung war insgesamt hervorragend. Dr. Sukopp untersuchte meine Schulter genau und gründlich, machte ein Röntgenbild sowie Ultraschall, was deutliche Entzündungszeichen in der Schulter sichtbar machte. Dr. Sukopp erklärte mir alles genau und gab mir eine Spritze gegen die entzündlichen Prozesse im Schultergelenk. Nach kurzer Zeit spürte ich Besserung und jetzt nach 10 Tagen ist meine Schulter wieder völlig schmerzfrei. Vielen Dank Herrn Dr. Sukopp und auch den netten und freundlichen Assistentinnen! Rundherum eine super Praxis, ich werde sie weiterempfehlen. Da es meinerseits keinerlei Beanstandungen gibt, kann ich nur beste Noten geben.

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert