Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Clemens J. Schmid Andere

Wegen Bandscheibenvorfällen und Wirbelkanalstenosen konnte ich nur wenig unter Schmerzen gehen. In einem ausführlichen, einfühlsamen Gespräch empfahl mir Herr Dr. Schmid eine OP an der Wirbelsäule zur Dekompression und eine dynamische Stabilisierung. Dr. Schmid führte die OP Anfang März 2024 minimal invasiv im Klinikum STA durch. Am Tag nach der OP konnte ich aufstehen und schmerzlos gehen. Täglich schaute Dr. Schmid bei mir vorbei; er erklärte mir alles sehr verständlich und kümmerte sich um mich. 4 Tage nach der OP konnte ich die Klinik verlassen. Ich bin Herrn Dr. Schmid überaus dankbar, dass ich durch diese wenig belastende OP wieder beschwerdefrei gehen kann. Auch die ambulante Nachsorge durch Dr. Schmid war engmaschig und effektiv.
    Sehr angenehm empfinde ich die ruhige und freundliche Atmosphäre in der Praxis; die Mitarbeiterinnen sind stets hilfsbereit und freundlich. Hier ist alles bestens durchorganisiert und EDV-unterstützt.
    Ich kann Herrn Dr. Schmid nur wärmstens empfehlen.

Dr. med. Clemens J. Schmid Andere

Ich wurde im April 2023 an einer Wirbelkanalstenose und Gleitwirbelverschraubung operiert. Alles verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich konnte bereits am nächsten Tag schon aufstehen.

Dr. med. Christoph Sukopp Andere

Ich hatte Ende Januar 2023 einen Achillessehnenriss auf der rechten Seite und habe sofort am Montag in der Früh einen Termin bei Frau Dr. Sukopp bekommen. Sie hat dann für den Mittwoche einen OP-Termin beim Herrn Dr. Sukopp organisiert. Ich war da schon begeistert, dass sich alle so ins Zeug legen.
    Ich hatte vor genau 10 Jahren mir die linke Achillessehen gerissen und hatte einen guten Vergleich
    Die OP verlief gut. Kaum Schmerzen nach der OP.
    Dr. Sukopp war nach der OP zur Nachkontrolle im Krankenhaus und hat mich bis zu meiner Entlassung am Freitag super betreut. Er hat mir auch genau gesagt, was ich machen muss, damit es schnell heilt.
    Nach bereits 4 Wochen konnte ich ohne den VACOped-Schuh gehen und Auto fahren.
    Vor 10 Jahren, habe ich fast 8 Wochen gebraucht. Ich hatte da auch viel mehr schmerzen nach der OP.
    Ich bin begeistern von der ganzen Praxis und vor allem von Herrn Dr. Sukopp. Sehr guter Arzt und Chirug. Er weiß was er tut.
    Danke ans ganze Team

Dr. med. Christoph Sukopp Andere

Bin seit einigen Jahren in der Praxis von Dr Sukopp er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt man bekommt auch als KP sofort einen Termin und sein Team ist extrem freudlich mit einem sehr gutem Zeit Management. Herzlichen Dank
    Anna Huber

Bahnhofstr. 41, 82152 Planegg In Google Maps anzeigen