• Ingolstadt

Sportmediziner

Dr. Sukopp

Dr. med. Christoph Sukopp

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen, Fußchirurgie

Dres. Christoph Sukopp und Clemens Schmid
Bahnhofstr. 41
82152 Planegg

Sind Sie Dr. med. Christoph Sukopp?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.08.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sukopp hinterlegt. Sind Sie Dr. Sukopp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sukopp

Artikel von Dr. Sukopp

Das sagen Patienten über Dr. Sukopp

Bewertung vom 07.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfühlsamer kompetenter Orthopäde, der sich Zeit nimmt

Herr Dr Sukopp hat sich viel Zeit genommen, war sehr freundlich und zugewandt, hat mich ausführlich untersucht und kompetent beraten... die Diagnose(Schleimbeutelentzündung an der Schulter)wurde sehr verständllich erläutert, die entsprechenden therapeutischen Massnahmen umgehend eingeleitet.. ich spüre schon Besserung..:-). Das ganze Praxisteam ist meganett und sehr engagiert. Ich sage 1000 mal DANKE und bin sehr froh diese wunderbare orthopädische Praxis im Würmtal zu kennen. Absolute Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt. Sehr Freundlich und sehr bemüht.

Dieser Arzt hat sich für meine Behandlung wirklich viel Zeit genommen und die Untersuchungsergebnisse hervorragend herausgefunden. Ich war und bin sehr zufrieden mit diesem ausserordentlich sympatischen talentierten Arzt. Ich gehe sicher wieder hin wenn ich die nächste Orthopädische Behandlung benötige die sich demnächst wieder ansteht. Meine Empfehlung."  Mehr

4,8

Bewertung vom 22.05.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zeitverschwendung

Ich kam quasi als Notfallpatient mit massiven Nackenschnerzen und Kribbeln im Arm in die Praxis. Die Symptome wurden schnell als leichte Erkrankung diagnostiziert und ich bekam eine Injektion und Medikamente. Nachdem in der darauffolgenden Nacht meine Schmerzen immer noch unerträglich waren, stellte ich mich in einer Klinik vor. Dort wurde ziemlich schnell ein Bandscheibenvorfall in der HWS mit Lähmungserscheinungen diagnostiziert. Stationäre Behandlung, Therapie und evtl. noch OP."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswerter Arzt

Wegen eines Sturzes beim Skifahren auf die Schulter hatte ich anhaltende Schmerzen, die nicht besser wurden, sondern mir nach 14 Tagen auch nachts deutliche Beschwerden bereiteten. Ich vermutete eine Entzündung, die ich selbst nicht in den Griff bekam und suchte daher die Praxis von Dr. Sukopp auf. Die Behandlung war insgesamt hervorragend. Dr. Sukopp untersuchte meine Schulter genau und gründlich, machte ein Röntgenbild sowie Ultraschall, was deutliche Entzündungszeichen in der Schulter sichtbar machte. Dr. Sukopp erklärte mir alles genau und gab mir eine Spritze gegen die entzündlichen Prozesse im Schultergelenk. Nach kurzer Zeit spürte ich Besserung und jetzt nach 10 Tagen ist meine Schulter wieder völlig schmerzfrei. Vielen Dank Herrn Dr. Sukopp und auch den netten und freundlichen Assistentinnen! Rundherum eine super Praxis, ich werde sie weiterempfehlen. Da es meinerseits keinerlei Beanstandungen gibt, kann ich nur beste Noten geben."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Versierter und sehr freundlicher Orthopäde

War hier wegen Hüftproblemen. Klasse Arzt. Gründliche Untersuchung, klare Diagnose und verständliche Sprache - so soll es sein. Merci."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sukopp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sukopp.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf