Behandler:innen
(1)

Dipl.-Psych. Kornelia Baumgarten Andere

Frau Baumgarten ist eine hervorragende Psychotherapeutin, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.
    Sie überzeugt durch eine sehr hohe fachliche Kompetenz, Lösungsorientierung und Empathie.
    Ich fühlte mich von Anfang an ernst genommen und konnte so ein sehr vertrauensvolles Verhältnis zu ihr aufbauen. Dadurch war es ihr möglich, mir die richtigen Fragen zu stellen und sehr gute Denkanstöße zu geben. Das hat mir enorm bei der Bewältigung meiner sehr schweren Depression geholfen und ich bin mittlerweile so stabil, dass ich mein Medikament in Absprache mit meiner Psychiaterin zur Zeit ausschleiche. Ich konnte durch die Hilfe von Frau Baumgarten mein Verhalten ändern und beginne jetzt mit der Bearbeitung meiner Traumata mittels EMDR.
    Terminvereinbarungen und online Sitzungen sind stets unkompliziert.
    Die Erreichbarkeit mit den Öffentlichen ist sehr gut (Bushaltestelle ca. 50 m entfernt). Parkplätze vor der Praxis und näheren Umgebung sind zahlreich vorhanden.
    Ich habe mit Hilfe von Frau Baumgarten mein Leben (Verhalten) komplett verändert und bin jetzt der glücklichste und zufriedenste Mensch.
    Ich bin ihr sehr dankbar dafür!

Rudolfstr. 112, 82152 Planegg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert