Frau Marsic

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Marsic
Frau Marsic ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Marsic oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Marsic ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Planegg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Marsic zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Maria Marsic

Infusionen & Injektionen
Ayurveda
Anti-Aging
Carboxy Therapie

Schön, dass Sie mein Profil meiner Praxis in Planegg besuchen.
Als Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Ayurveda & Anti Aging biete ich, Maria Marsic, Ihnen eine ganzheitliche Herangehensweise natürlicher Heilmethoden. Diese Sichtweise ermöglicht eine sehr umfassende Diagnostik, da hierbei sowohl Körper als auch Geist und Seele des Menschen betrachtet werden. Auf Grund der verschiedenen Ursachen für Beschwerden biete ich Ihnen stets individuelle ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die meine Praxis in Planegg spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich und mein Team wenden: Wir freuen uns auf Sie und nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

1. Diagnostik
  2. Ayurveda
  3. Anti-Aging

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu behandeln.

1. Akupunktur nach Dr. Nogier und Dr. Yamamoto
  2. Infusionen & Injektionen
  3. Homöopathie
  4. Neuraltherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Marsic

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP Beratung und Behandlung!! 200% Zufriedenheit und Weiterempfehlung

Zum ersten mal in München habe ich mich bei Frau Marsic nicht wie eine Nummer für schnelle Unterspritzung gefüllt. Sie ist TOP kompletent, nimmt sich Zeit für die Aufklärung und ist unglaublich nett!! Ich komme auf jeden Fall wieder"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019, Alter: über 50

super kompetent

Ich bin zum wiederholten Mal bei Frau Marsic gewesen und wieder voll zufrieden mit allem. Ich kann sie nur bestens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019

Tolle Heilpraktikerin die sich viel Zeit nimmt

Ich war bei Frau Marsic zur Hyaluronbehandlung der Nasolabialfalten. In der schön gelegenen und toll eingerichteten Praxis fühlt man sich sofort wohl. Frau Marsic nimmt sich viel Zeit zur Aufklärung und geht voll und ganz auf ihre Patienten ein. Die Behandlung ist toll verlaufen und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich komme auf jeden Fall wieder..."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018

Hier ist man in besten Händen

Absolut freundliche und kompetente Heilpraktikerin mit großem Fachwissen und tollen Fähigkeiten. Sehr gepflegte und schöne Praxis. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Ich komme gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle ausführliche Beratung, professionelle Behandlung, sehr gutes Ergebnis

Wer sich für seine Behandlung für Frau Marsic entschieden hat, bekommt eine sehr ausführliche Aufklärung und Beratung, kompetente und hygienische Behandlung, ein tolles Ergebnis. Man fühlt sich sehr sicher und gut aufgehoben, Frau Marsic berücksichtigt die individuellen Wünsche und Vorstellungen und gleichzeitig berät sie aus professioneller Sicht, was besser wäre oder was nicht so ratsam wäre. Sie hat Talent und Gespür für Gesichtsmodellierung gerne macht. Ich habe zuletzt Zugfadenlifting bekommen sowie eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure im Bereich der unteren Mundwinkel, so dass eine Gesamtstraffung der unteren Gesichtspartie und der Konturen bewirkt wurde. Ich bin sehr zufrieden und würde auch für meine nächsten Behandlungen zu Frau Marsic. gehen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Marsic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Marsic.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut