Frau Marsic

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Marsic
Frau Marsic ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Marsic oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Marsic ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Planegg (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Frau Marsic zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Maria Marsic

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (44) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Marsic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Akupunktur liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Marsic.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 14.05.2018

Kompetente Beratung und angenehme Behandlung

Frau Marsic hat sich viel Zeit genommen und ist sehr gut auf mich eingegangen. Ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden.  Mehr

Schön, dass Sie mein Profil meiner Praxis in Planegg besuchen.
Als Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Ayurveda & Anti Aging biete ich, Maria Marsic, Ihnen eine ganzheitliche Herangehensweise natürlicher Heilmethoden. Diese Sichtweise ermöglicht eine sehr umfassende Diagnostik, da hierbei sowohl Körper als auch Geist und Seele des Menschen betrachtet werden. Auf Grund der verschiedenen Ursachen für Beschwerden biete ich Ihnen stets individuelle ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die meine Praxis in Planegg spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich und mein Team wenden: Wir freuen uns auf Sie und nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

1. Diagnostik
  2. Ayurveda
  3. Anti-Aging

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu behandeln.

1. Akupunktur nach Dr. Nogier und Dr. Yamamoto
  2. Infusionen & Injektionen
  3. Homöopathie
  4. Neuraltherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Marsic

Bewertung vom 14.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung und angenehme Behandlung

Frau Marsic hat sich viel Zeit genommen und ist sehr gut auf mich eingegangen. Ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018

Kompetent und einfühlsame Heilpraktikerin

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin. Durch ihre einfühlsame Art fühlt man sich gut aufgehoben. Beratung und Behandlung zur vollsten Zufriedenheit."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018

sehr vertrauenswürdig und kompetent

Ich habe mir eine Lipolyse unter dem Kinnbereich machen lassen und wurde sehr kompetent und freundlich dazu beraten. Jetzt sind zwei Wochen vergangen und ich sehe bereits erste Ergebnisse, der…  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018

Kompetente und sehr sympathische Heilpraktikerin

Alles in allem ein sehr angenehmer Besuch in wunderschönem Ambiente und fachkundiger Beratung. Ich bin rundum zufrieden und würde jederzeit wiederkommen ."  Mehr

Zum Thema „TCM” am 09.03.2018

Akupunktur bei Schulterentzündungen: So funktioniert's

Akupunktur ist ein Verfahren aus der TCM - der traditionellen chinesischen Medizin und bereits über 2000 Jahre alt. Dabei werden haardünne Nadeln in definierte Punkte des menschlichen Körpers ...  Mehr

Verfasst am 09.03.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser

Zum Thema „TCM” am 07.03.2018

Heuschnupfenbehandlung mit TCM: So wirken Akupunktur und chinesische Kräuter

Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen. Viele freuen sich auf die schöne Frühlingszeit und den darauffolgenden Sommer. Doch Pollenallergiker verbinden mit den warmen Jahreszeiten eine ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2018
von Michael Stroinski