Heilpraktiker:

Ully Scheurer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Kinesiologie, Akupunktur

Frau Scheurer

So

Röntgenstr. 382152 Planegg
Sind Sie Ully Scheurer?

16.03.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

kompetente Fastenbegleiterin- sehr zu empfehlen!

Die 11-tägige ambulante Fastenkur war nicht schwer zu schaffen - aufgrund des "Essensplanes" sowie den täglichen Besprechungen und Nordic Walkings war es eine schöne und interessante Erfahrung

14.03.2015

heilfasten und walken

Ich habe bereits zwei Mal das Heilfasten mit Walken bei Frau Scheurer mitgemacht und es war jedes Mal einmalig. Ich kann es nur jedem empfehlen.

14.03.2015

Vielen Dank für die gute Betreuung

Vielen Dank für die sehr gute Betreuung

11.03.2015 • Alter: über 50

Fasten/Walking

Kompetente Betreuung beim Heilfasten mit Nordic Walking. Intensive Betreuung und Beratung mit vielen Tipps und Hilfestellungen, so dass das Fasten keine Rosskur, sondern eine wirkliche Erleichterung in vielerlei Hinsicht war. Einfach nur super und empfehlenswert!

11.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und einfühlsam

Frau Scheurer brachte mich durch fachliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen auf einen Weg, dem ich jetzt schon seit einigen Wochen motiviert und mit Freude folgen kann. Ich fühle mich gut, und die Erfolge sind bereits sichtbar. Ich bin glücklich, dass ich damals den Schritt zur Terminvereinbarung gemacht habe.

Letzte Aktualisierung24.01.2017

Danke , Frau Scheurer!