Dr. Schaller
  • Ingolstadt

Dr. Schaller
Dr. Schaller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schaller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schaller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Anton Schaller

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Bahnhofstr. 23
82152 Planegg

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schaller hinterlegt. Sind Sie Dr. Schaller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich wilkommen in der Praxis Dr. Schaller!
Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.
Mit unserem spezialisierten Team bieten wir Ihnen alle zahnärztlichen Leistungen aus einer Hand.
Unsere Therapieplanung folgt stets unserem Praxisleitspruch: sorglos essen, sprechen, lachen!

Wir bieten Ihnen sämtliche zahnmedizinischen Leistungen, die zum Erhalt Ihrer Mundgesundheit notwendig und sinnvoll sind. Zur Wiederherstellung Ihrer Kaufunktion und Ihres Lächelns können wir durch unsere Spezialisierung auf das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin zurückgreifen.
Schwerpunkte in unserem Therapiekonzept sind die Fachbereiche Parodontologie, Implantologie, Prophylaxe/Dentalhygiene, Endodontie sowie Ästhetik ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schaller

Bewertung vom 03.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spitzenversorgung bei einem Notfall

behutsam, gründlich und sehr verständnisvoll- mit Humor"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2017

so einen arzt kann mani sich nur wünschen

tip top in jeder beziehung, kompetente beratung, helferinnen alle super nett, man fühlt sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und partientenorientiert

In den mittlerweile fast 10 Jahren gab es nicht eine schlechte Behandlung. Termine konnten immer für mich passend und zeitnah gefunden werden."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent , gründlich und ruhig

Nach 20 Jahren ohne Zahnarzt wg. Angst war es notwendig - auf Empfehlung Dr.Schaller ausgewählt. Das Desaster - mein Gebiss mit Parodontitis. Alle Termine und Bewertung mit Dr.Dennis Schaller. Sehr gründliche Erstuntersuchung , dann nach RS mit Krankenkasse und Genehmigung. Erst die professionelle Zahnreinigung durch eine (externe?) Mitarbeiterin - diese hat es recht gut gemacht - mich aber durchaus spüren lassen was sie von meinem Gebiss hält. War aber noch im Rahmen und leider auch gerechtfertigt. Die Behandlung der Parodontitis ist jetzt abgeschlossen - ich habe insgesamt einen guten Eindruck (und drei Zähne weniger) fühle mich aber in guten Händen . Ich hoffe das bleibt so damit ich auch in ein paar Jahren noch beißen kann."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2015

Immer wieder super

Man merkt die Erfahrung und Kompetenz beider Ärzte"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schaller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schaller.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfärbte „gelbe“ Zähne sind ein Umstand, der die meisten Betroffenen stört. Viele Patienten fühlen sich davon stark beeinträchtigt und gehemmt, obwohl es sich in den meisten Fällen ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig