Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.684 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Finn-Erik Zapf

Zahnarzt

089/8599446
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Zapf

Zahnarzt

DankeDr. Zapf!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
07:45 – 12:30
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 2282152 Planegg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Finn-Erik Zapf?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Diesen Zahnarzt kann ich nur empfehlen!

Seit über 25 Jahren bin ich bei Dr. Zapf in Behandlung und habe mich immer bestens aufgehoben und behandelt gefühlt. Auch schwierige Probleme löst er mit gleichbleibender Ruhe und unglaublicher Sorgfalt und hat dabei stets das Wohl des Patienten im Blick. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen.

28.02.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Zahnarzt meines Vertrauens

Es ist in der Praxis wie auf der Homepage beschrieben: Freundlicher, kompetenter Zahnarzt mit freundlichem, kompetenten Team in einer schönen und modernen Praxis. Mehr kann man sich als Patient nicht wünschen und deshalb von mir uneingeschränkte Empfehlung und mein Dank an Arzt und Mitarbeiter.

25.09.2019
1,0
1,0

Kompetenter und sympathischer Zahnarzt

Ich als Angstpatientin habe lange nach einem einfühlsamen Zahnarzt gesucht. In Dr. Zapf habe ich einen kompetenten und liebevollen Arzt gefunden. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er behandelt nur in einem Zimmer und man kommt immer pünktlich dran. Ich kann ihn SEHR empfehlen!

22.03.2017
1,0
1,0

Kompetent und Einfühlsam

Als absolut panischer Patient fühlte ich mich wirklich sehr gut aufgehoben. Ich habe den richtigen Zahnarzt gefunden.

Die Praxis ist modern und die Sprechstundenhilfen wahnsinnig zuvorkommend. So habe ich das noch nie erlebt. Von mir ein Daumen hoch.

Archivierte Bewertungen

27.02.2016
1,0
1,0

Kompetente und sehr nette Praxis

als Patient wird man sehr ernst genommen. Schnellen Termin bekommen.

Personal sehr freudlich und kompetent.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.684
Letzte Aktualisierung30.04.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Planegg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden