Dr. med. dent. Martin Schrüfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 20, Planegg

Praxis Dr.med.dent. Martin Schrüfer Zahnarzt

Bahnhofstr. 20, Planegg

Praxis Dr.med.dent. Martin Schrüfer Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Schrüfer Zahnarzt Andere

Ich hatte mir bei einem Skiunfall die Zähne abgebrochen. Herr Dr. Schrüfer hat mich noch am gleichen Tag, sogar außerhalb der Sprechstunde behandelt und war dabei äußerst freundlich und professionell. Das Ergebnis ist Top. Ich kann Dr. Schrüfer jedem bestens empfehlen. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Schrüfer Zahnarzt Andere

Nach einem Notfall wurde ich sofort und ohne Termin bestens versorgt!
Vielen, vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Schrüfer Zahnarzt Andere

Eine wunderbare und moderne Praxis!
Von der Terminierung bis zur Behandlung ist alles unkompliziert und sehr angenehm.
Das ganze Team ist supernett und Herr Dr. Schrüfer behandelt extrem kompetent und auf Augenhöhe.
Er erklärt alles sehr genau und nimmt Rücksicht auf Wünsche. Die Behandlung ist sehr professionell und vor allem als Angstpatient (so wie ich) ist man dort sehr gut aufgehoben.
Klare Weitermpfehlung!!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Schrüfer Zahnarzt

Ich hatte als Kind einen Unfall und habe seitdem Füllungen in den Frontzähnen. Nach 30 Jahren habe ich mich dazu entschlossen dies komplett neu zu machen und war von der 1. Minute in der Praxis überzeugt, dass ich hier richtig bin. Dr Schrüfer und seine Frau kann ich nur empfehlen, sie nehmen einem mit Witz & Einfühlungsvermögen alle Ängste, Sorgen und bedenken. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Sie nehmen sich alle Zeit die das entsprechende Vorhaben eben benötig

Sehr kompetenter und verständnisvoller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Schrüfer Zahnarzt

Super Praxis mit modernster Technik, äußerst kompetente Ärzte, super nettes freundliches Team. Ich fühle mich mit meinen schlechten Zähnen und meinen neugierigen Fragen (Kronen, Implantate) bestens aufgehoben und versorgt.

Großartige Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf den Punkt gebracht:
Tolles und sehr kompetentes fachliches Ärzteteam mit außerordentlich guter Kommunikation. Durch den freundlichen und liebenswerten Umgang und die gewissenhafte Arbeit des Ärzteteam habe ich mich schnell gut aufgehoben gefühlt und Vertrauen aufgebaut. Als ehemaliger Angstpatient habe ich endlich DIE Zahnarztpraxis und Ärzte gefunden!!
Unbedingt zu empfehlen!

Ein Traum Team, Super ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Schrüfer Zahnarzt

Ich sehe nur lächelnde Menschen - auch beim Verlassen der Praxis.
Menschlich unglaublich liebenswert, fachlich super (nach meinem persönlichen Patientenempfinden) und auch im Notfall sofort da. Meldet sich auch, wenn die Praxis eigentlich "schon geschlossen ist".
Das ist eine fachlich und menschlich hoch qualifizierte Gemeinschaft, die für ihre Patienten da ist. Das gleich hohe Niveau trifft man bei allen Assistentinnen.
Monika S. Planegg

Nur Superlativen für diese Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Schrüfer Zahnarzt

hochprofessionell, sehr gute Qualität, gut strukturiert

Profi • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Schrüfer Zahnarzt

Als Angstpatientin ging ich äußerst ungern zum Zahnarzt. Der Zahnarztbesuch bei Herrn Dr. Schrüfer war jedoch sogar eine Wohltat. Das Inlay wurde in einer Sitzung gefertigt. Ich musste kein lästiges Provisorium tragen, sondern in nur einer Sitzung wurde alles erledigt. Gebohrt - Inlay gefertigt - eingesetzt und fertig !!! Das war wunderbar und danach keinerlei Schmerzen.

Äußerst freundlicher Zahnarzt mit Kompetenz und modernster Technik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Schrüfer Zahnarzt

Nach einer langen Odyssee rund um die bevorstehende Wurzelbehandlung meiner Tochter sind wir auf Empfehlung bei Dr. Schrüfer und seinem Team gelandet, was aus München gesehen erstmal nicht der "nächste Weg" war. Doch der Fahraufwand hat sich gelohnt: Von der Terminvereinbarung am Empfang über die Aufnahme und Betreuung durch das Personal vor Ort bis hin zur Aufklärung über die Maßnahme und die Durchführung der Wurzelbehandlung durch Dr. Schrüfer war alles perfekt. Und so können wir diese Empfehlung ebenfalls nur weitergeben und nochmals DANKE sagen!

Einfach klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert