Praxen (2)

Dr. med. dent. Sophie Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 85..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. dent. Sophie Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 85..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 41, Planegg

Dres. Christian Schneider und Sophie Schulz

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Christian Schneider und Sophie Schulz

Meine Tochter ist in dieser Praxis seit insgesamt 1,5 Jahren in Behandlung.
Der Behandlungsablauf wurde immer klar kommuniziert und Frau Dr.Schluz nimmt sich für alle Belange Zeit, erklärt sehr gründlich. Das Personal ist sehr freundlich und einfühlsam.
Terminvergabe funktioniert gut. Diese Praxis ist einfach sehr gut organisiert.
Meine Tochter wie auch ich sind sehr zufrieden und würden diese auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr empfehlenswert !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Christian Schneider und Sophie Schulz

Ich war als Erwachsener wegen eine Fehlstellung meiner Zähne dort. Die Beratung, insbesondere das Aufzeigen über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten fand ich sehr gut. Dabei wurde nicht das Maximum „verkauft“, sondern einfach alle Vor- und Nachteile der Möglichkeiten verständlich erklärt. Der Behandlung an sich verlief problemlos und das Ergebnis ist sehr gut. Vielen Dank!

Sehr gute Betreuung! Kompetente Analyse und gute Empfehlung zur Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Christian Schneider und Sophie Schulz

Endlose Wartezeiten trotz Termin gehen gar nicht. Schon gar nicht, wenn man sein Kind alle vier Wochen zum Termin chauffieren muss. Im Übrigen machte Frau Dr, Schulz immer den Eindruck, dass ihr Fragen der Eltern lästig sind. Wenn Frau Dr. Schulz keine Zeit hat, wird sie durch ihren muffigen Vater vertreten. Der hat meinem Sohn geraten die Zahnspange auch während des Sports drin zu lassen. Prompt hat er sie dabei durchgebissen...

Schlecht organisierte, altertümliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christian Schneider und Sophie Schulz

Super!!!! Sehr nette Praktikanten

Super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen