Dr. med. dent. Dennis Schaller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Dennis Schaller Zahnarzt

Der erste Besuch in unserer Zahnarztpraxis dient hauptsächlich dem gegenseitigen Kennenlernen.
In einem ausführlichen Gespräch erfragen wir Ihre Wünsche und Vorstellungen zu Ihrer Zahn- und Mundgesundheit.
Wir untersuchen neben Ihren Zähnen auch Ihr Zahnfleisch, die gesamte Mundschleimhaut, die Kiefergelenke und die Kaumuskulatur. Sie erfahren Ihr persönliches Karies- und Parodontitisrisiko.
Zumeist ist zusätzlich eine Röntgenuntersuchung sinnvoll.

Praxis Dr.med.dent. Dennis Schaller Zahnarzt

Herzlich willkommen in der Praxis Dr. Schaller.
Wir freuen uns Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen....

Wir bieten Ihnen sämtliche zahnmedizinischen Leistungen die zum Erhalt Ihrer Mundgesundheit notwendig und sinnvoll sind. Zur Wiede...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2002 bis 2008 Studium an der LMU München
  • 2008 bis 2011 angest. Zahnarzt, Praxis Dr. A. Schaller, Planegg
  • 2011 bis 2014 Postgraduiertes Studium zum Fachzahnarzt für Parodontologie und Implantologie, Universität Göteborg, Schweden

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dennis Schaller Zahnarzt

Seit Jahren mein Zahnarzt. Menschliche Kontakt,professionelle und kompetente Zahnarzt
Kann ihn nur weiterempfehlen
Zentral in planegg super zuerreichen

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dennis Schaller Zahnarzt

Hiermit bestätige ich die Gültigkeit meiner, vor drei Jahren, abgegebenen Bewertung.
Der lange Anreiseweg von Karlsruhe nach Planegg hat sich für mich stets sehr gelohnt.
Die Qualität seiner, auf Nachhaltigkeit angelegten Behandlung, kann ich nur vollumfänglich bestätigen.

Fortschreibung meiner, vor drei Jahren, abgegebenen Bewertung für Dr. Dennis Sch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnspezialisten Theatiner Dres. Sophie von Seutter Daniel Engler-Hamm und Dennis Schaller

Eine perfekte Behandlung und ein sehr freundlicher, persönlicher Umgang in äußerst angenehmen Praxis-Ambiente. Man fühlt sich rundum richtig gut aufgehoben.

Hochkompetenter und absolut vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dennis Schaller Zahnarzt

Mit meiner „Großbaustelle“ kam ich zum Team von Dr. Schaller und wurde in allen Bereichen bestens versorgt. Angefangen von der Zahnreinigung über Füllung, Wurzelbehandlung, Krone und Implantat war alles dabei.
Ich fühlte mich dabei immer sehr gut beraten und alle Schritte wurden im Vorfeld im Detail besprochen.
Ich bin nun komplett beschwerdefrei und kann die Praxis nur empfehlen.

Kompetentes und sympathisches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dennis Schaller Zahnarzt

Die Terminvereinbarung klappt bestens. Keinerlei Wartezeit zum vereinbarten Termin. Behandlungsmethoden und Geräte sind auf dem neuestem Stand. Herr Schaller und sein Team sind immer nett und nehmen sich genug Zeit. Die Behandlung war auch bei komplexen Zahn-Problemen super.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dennis Schaller Zahnarzt

Freundlicher und sehr angenehmer Empfang wie auch Behandlung. Mit Termin sehr kurze Wartezeit. Zahnreinigung höchst professionell mit vielfachen Erklärungen und Tipps. Sehr ausführlicher "Zustandsbericht" mit Empfehlungen für notwendige (beginnende Karies) und weniger wichtige Reparaturen (Schönheitsfehler). Mit nur leichter Betäubung völlig schmerzfreie Behandlung (Füllung). Ich hatte bisher 2 Termine und kann sowohl menschlich wie auch fachlich bisher nur Bestnoten geben.

Zahnreinigung und Jahrescheck • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dennis Schaller Zahnarzt

Die Terminvereinbarung selbst als neuer Patient lief super einfach und ist aufgrund von digitalen Hilfsmitteln auf dem neuesten Stand. Das gesamte Team ist extrem nett und freundlich. Für die Behandlung wird sich die entsprechende Zeit genommen und verständlich erklärt und argumentiert. Dr. Dennis Schaller und Team sind jederzeit zu empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt mit tollem Team und schöner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dennis Schaller Zahnarzt

Diese Zahnarztpraxis ist ein Traum, fachlich und menschlich! Als eher anspruchsvolle (Angst-) Patientin habe ich unterschiedliche Behandlungen (Veneers, Wurzelkanalbehandlung, Keramikfüllungen) durchführen lassen. Sämtliche Arbeiten führt Herr Schaller äußerst ruhig, sauber und präzise durch. Ich fühle mich durch Herrn Schaller fachlich gut beraten und schätze sein sympathisches Auftreten sehr. Das gesamte Praxisteam einschließlich der Terminkoordination verdient großes Lob.

Fachlich herausragend und äußerst sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dennis Schaller Zahnarzt

Dr. Schaller ist ein sehr kompetenter Arzt, ausgesprochen freundlich,nimmt sich Zeit und erklärt jeden Behandlungsschritt. Bevorstehende Eingriffe werden in Ruhe besprochen. Sowohl meine komplizierte Wurzelbehandlung im letzten Jahr als auch mein Sofortimplantat im sichtbaren Bereich hätten besser nicht durchgeführt werden können! Perfekte Ergebnisse! Lieben Dank! Die Praxis ist auf neuestem Stand; das Praxisteam gut organisiert, freundlich und zuvorkommend.Man ist hier in besten Händen.
Ich kann Dr. Schaller jederzeit uneingeschränkt empfehlen!

Professionalität auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dennis Schaller Zahnarzt

Herr Dr. Dennis Schaller führt zusammen mit seinem Team eine Zahnarztpraxis mit modernstem Leistungsspektrum. Ich fühle mich hier umfassend wohl und es wird mit Fachkompetenz und Freundlichkeit für mich gesorgt. Mein Wohl als Patient steht immer im Mittelpunkt. Ich bin froh, dass ich diese Praxis gefunden habe und nehme in meinem Fall auch eine Anfahrt von rund 50 km in Kauf.

Hier begebe ich mich gerne in Behandlung... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert