Dr. Schaller
  • Ingolstadt

Dr. Schaller
Dr. Schaller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schaller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schaller ist unter den Top10:

· Parodontologen in Planegg (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Planegg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schaller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Dennis Schaller

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2018 Datenänderung mitteilen

Parodontitisbehandlung
Zahnimplantate
Prävention und Prophylaxe

Herzlich willkommen in der Praxis Dr. Schaller.
Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.
Mit unserem spezialisierten Team bieten wir Ihnen alle zahnärztlichen Leistungen aus einer Hand.
Leitendes Konzept unserer Praxis ist die konsequente Behandlung von Parodontitis. Auf dieser Grundlage sichern wir den nachhaltigen Erfolg unserer Zahnimplantate und prothetischen Versorgungen.
Jede Therapieplanung folgt stets unserem ...

Wir bieten Ihnen sämtliche zahnmedizinischen Leistungen, die zum Erhalt Ihrer Mundgesundheit notwendig und sinnvoll sind. Zur Wiederherstellung Ihrer Kaufunktion und Ihres Lächelns können wir durch unsere Spezialisierung auf das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin zurückgreifen.
Schwerpunkte in unserem Therapiekonzept sind die ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schaller

Bewertung vom 13.02.2019

Professionalität auf höchstem Niveau

Dr. Schaller ist ein sehr kompetenter Arzt, ausgesprochen freundlich,nimmt sich Zeit und erklärt jeden Behandlungsschritt. Bevorstehende Eingriffe werden in Ruhe besprochen. Sowohl meine komplizierte Wurzelbehandlung im letzten Jahr als auch mein Sofortimplantat im sichtbaren Bereich hätten besser nicht durchgeführt werden können! Perfekte Ergebnisse! Lieben Dank! Die Praxis ist auf neuestem Stand; das Praxisteam gut organisiert, freundlich und zuvorkommend.Man ist hier in besten Händen. Ich kann Dr. Schaller jederzeit uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hier begebe ich mich gerne in Behandlung...

Herr Dr. Dennis Schaller führt zusammen mit seinem Team eine Zahnarztpraxis mit modernstem Leistungsspektrum. Ich fühle mich hier umfassend wohl und es wird mit Fachkompetenz und Freundlichkeit für mich gesorgt. Mein Wohl als Patient steht immer im Mittelpunkt. Ich bin froh, dass ich diese Praxis gefunden habe und nehme in meinem Fall auch eine Anfahrt von rund 50 km in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

..ich fahre mit Überzeug 278 km zu ihm in seine Praxis!!

Er ist äußerst fachkompetent und hat eine sehr besonnene, ruhige und stets freundliche Art im Umgang mit seinen Patienten. Und er kann gut zuhören... Seine sehr positive Erscheinung hat auch eine tolle Ausstrahlung auf die Arbeitsmotivation seiner Mitarbeiterinnen... Kurz um, ein erfrischendes Team mit einem hohen Anspruch auf eine bestmögliche Leistung!!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tip Top!

Ich kam mit grossen Problemen zu Dr. Schaller. Der Behandlungszeitraum zog sich über gut 3 Jahre und ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Schaller ist stets freundlich und strahlt einen Optimismus aus, den man als "Großbaustelle" gut gebrauchen kann. Seine Ausbildung ist fundiert, modern und mit Sicherheit auf dem neuesten Stand. Ich empfehle Herrn Dr. Schaller aus tiefster Überzeugung weiter."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt bisher

Als klassischer Angstpatient kann ich Herrn Dr. Schaller nur wärmstens empfehlen. Schon die Atmosphäre in der Praxis ist sehr ruhig und entspannt. Die Aufklärung über die einzelnen Behandlungsschritte ist absolut kompetent und adressatengerecht, die Behandlung absolut schmerzfrei und einfühlsam. Würde diese Zahnarztpraxis auch bei sehr komplizierten Problemen absolut vertrauensvoll konsultieren. Auch die weiteste Anreise lohnt sich, wohne selbst im Osten Münchens....."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schaller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schaller.

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl