Dr. med. dent. Dennis Schaller

DankeDr. Schaller!

Bahnhofstr. 2382152 Planegg

Leistungsübersicht

ParodontitisbehandlungZahnimplantatePrävention und Prophylaxe

Herzlich willkommen in der Praxis Dr. Schaller.

Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Mit unserem spezialisierten Team bieten wir Ihnen alle zahnärztlichen Leistungen aus einer Hand.

Leitendes Konzept unserer Praxis ist die konsequente Behandlung von Parodontitis. Auf dieser Grundlage sichern wir den nachhaltigen Erfolg unserer Zahnimplantate und prothetischen Versorgungen.

Jede Therapieplanung folgt stets unserem Praxisleitspruch: sorglos essen, sprechen, lachen!

2002 bis 2008Studium an der LMU München
2008 bis 2011angest. Zahnarzt, Praxis Dr. A. Schaller, Planegg
2011 bis 2014Postgraduiertes Studium zum Fachzahnarzt für Parodontologie und Implantologie, Universität Göteborg, Schweden
2014Specialist in Periodontology, Periodontics and Implant Dentistry (EFP)
2014DGPARO Spezialist für Parodontologie
2016Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (DGI, BDIZ)
2018Niederlassung, Praxis Dr. Dennis Schaller, Planegg

Der Schritt zum Zahnarztberuf war für mich alles andere als vorgezeichnet. Erst meine Freude am Patientenkontakt während des Zivildienstes, die täglich neue Begeisterung meines Vaters für seinen Beruf, sowie die vielfältigen Möglichkeiten zur Entfaltung der eigenen Fähigkeiten überzeugten mich letztlich, ebenfalls diesen Weg einzuschlagen. Ich habe es keinen Tag bereut!

Erfahren Sie mehr auf unserer Praxiswebsite www.dr-schaller.de.

Wir bieten Ihnen sämtliche zahnmedizinischen Leistungen, die zum Erhalt Ihrer Mundgesundheit notwendig und sinnvoll sind. Zur Wiederherstellung Ihrer Kaufunktion und Ihres Lächelns können wir durch unsere Spezialisierung auf das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin zurückgreifen.

Schwerpunkte in unserem Therapiekonzept sind die Fachbereiche ParodontologieImplantologieProphylaxe/DentalhygieneEndodontie sowie Ästhetik & Funktion.

Dr. Dennis Schaller ist nach Facharztstudium Spezialist für Parodontologie (DG PARO) und führt den Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (DGI, BDIZ).

Dr. Schaller gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

- Anzahl an Bewertungen

3,8

Bewertung vom 20.02.2020

Top Zahnarzt

Die Terminvereinbarung klappt bestens. Keinerlei Wartezeit zum vereinbarten Termin. Behandlungsmethoden und Geräte sind auf dem neuestem Stand. Herr Schaller und sein Team sind immer nett und nehmen sich genug Zeit. Die Behandlung war auch bei komplexen Zahn-Problemen super.

Bewertung vom 27.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zahnreinigung und Jahrescheck

Freundlicher und sehr angenehmer Empfang wie auch Behandlung. Mit Termin sehr kurze Wartezeit. Zahnreinigung höchst professionell mit vielfachen Erklärungen und Tipps. Sehr ausführlicher "Zustandsbericht" mit Empfehlungen für notwendige (beginnende Karies) und weniger wichtige Reparaturen (Schönheitsfehler). Mit nur leichter Betäubung völlig schmerzfreie Behandlung (Füllung). Ich hatte bisher 2 Termine und kann sowohl menschlich wie auch fachlich bisher nur Bestnoten geben.

Bewertung vom 09.07.2019

Sehr kompetenter Arzt mit tollem Team und schöner Praxis

Die Terminvereinbarung selbst als neuer Patient lief super einfach und ist aufgrund von digitalen Hilfsmitteln auf dem neuesten Stand. Das gesamte Team ist extrem nett und freundlich. Für die Behandlung wird sich die entsprechende Zeit genommen und verständlich erklärt und argumentiert. Dr. Dennis Schaller und Team sind jederzeit zu empfehlen!

Bewertung vom 01.04.2019

Fachlich herausragend und äußerst sympathisch

Diese Zahnarztpraxis ist ein Traum, fachlich und menschlich! Als eher anspruchsvolle (Angst-) Patientin habe ich unterschiedliche Behandlungen (Veneers, Wurzelkanalbehandlung, Keramikfüllungen) durchführen lassen. Sämtliche Arbeiten führt Herr Schaller äußerst ruhig, sauber und präzise durch. Ich fühle mich durch Herrn Schaller fachlich gut beraten und schätze sein sympathisches Auftreten sehr. Das gesamte Praxisteam einschließlich der Terminkoordination verdient großes Lob.

Bewertung vom 13.02.2019

Professionalität auf höchstem Niveau

Dr. Schaller ist ein sehr kompetenter Arzt, ausgesprochen freundlich,nimmt sich Zeit und erklärt jeden Behandlungsschritt. Bevorstehende Eingriffe werden in Ruhe besprochen. Sowohl meine komplizierte Wurzelbehandlung im letzten Jahr als auch mein Sofortimplantat im sichtbaren Bereich hätten besser nicht durchgeführt werden können! Perfekte Ergebnisse! Lieben Dank! Die Praxis ist auf neuestem Stand; das Praxisteam gut organisiert, freundlich und zuvorkommend.Man ist hier in besten Händen.

Ich kann Dr. Schaller jederzeit uneingeschränkt empfehlen!

100%Weiterempfehlung
3.543Profilaufrufe