Sebastian Trost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Unikum dental Dr. Jan Xyländer und Sebastian Trost Andere

Leider ist meine Erfahrung bei Herrn Trost nicht sehr erfreulich. Ich war als Neupatientin in diesem Jahr dreimal da und ich habe ein wenig das Gefühl, man wird erst dann behandelt, wenn man vorher gewisse Kostenvoranschläge unterschrieben hat.
Eine kleine schnelle Notbehandlung für ein z. B. Provisorium? Kostenlos? Fehlanzeige.
Evtl. ist mein Empfinden hier sehr subjektiv, mir persönlich jedoch fehlt hier die Vertrauensbasis, so dass ich zu Herrn Trost nicht mehr gehen kann.

Standort: Unikum dental Dr. Jan Xyländer und Sebastian Trost

Bei mir stand eine OP an, um einen Infektionsherd zu beseitigen.

Das hörte sich erstmal schlimm an und ich hatte Angst davor, auch, da bisher alle Behandlungen in den letzten 15 Jahren von Dr. Xxxxx (selbe hochmoderne, perfekt organisierte Praxis) durchgeführt wurden.

Ich hätte mir nicht so viele Sorgen machen zu brauchen.

Das gesamte Team der Praxis ist sehr freundlich, kompetent, engagiert und hilfsbereit und man zeigt Verständnis, wenn ein Patient Angst hat. Man fühlt sich bei allen sehr gut aufgehoben.

Herr Dr. Trost ist u.a. der Spezialist für zahnärztliche Chirurgie dieser Zahnarztpraxis. Er erklärt vorher, bzw. (wenn gewünscht) während der Behandlung, was gemacht wird und ist immer offen für Fragen. Diesem sympathischen Arzt kann man vertrauen, was ich durch die OP selber, bzw. das Behandlungsergebnis absolut bestätigen kann.

Die Praxis von Herrn Dr. Xxxxx und Herr Dr. Trost ist ein wirklicher Glücksfall.
Ich bin froh, solche hervorragenden Ärzte zu haben zu dürfen.

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Unikum dental Dr. Jan Xyländer und Sebastian Trost

Habe in der Praxis einen schnellen Termin wegen eines akuten Problems bekommen. Dr. Tost hat sich meinem Problem angenommen. Eigentlich sollte ich schon vor drei Jahren einen umfangreichen Zahnersatz bei einem anderen Zahnarzt bekommen, Abdrücke waren schon gemacht, dann kam Corona …….
Dr. Trost hatte einen alternativen Plan, bei dem meine Zähne erhalten bleiben, was will man mehr. Eine super moderne Praxis, alles ganz entspannt. Keine unnötigen Wartezeiten. Meine Wünsche wurden immer berücksichtigt. Was ich sehr angenehm empfinde, sind die kompetenten Assistentinnen. Ich hatte immer den Eindruck, dass hier Jeder und Jede weiß was zu tun ist. Vielen Dank.

Unglaublicher guter Zahnarzt, kompetente Assistenz und modernste Ausstattung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Unikum dental Dr. Jan Xyländer und Sebastian Trost

Bei Dr. Trost habe ich eine Schienenbehandlung bekommen. Seit mehreren Jahren hatte sich mein Biss verschoben. Insbesondere Nachts kam es zu ausgeprägtem Knirschen und morgentlicher Kieferverspannung. Die Schiene, die bei Unikum.dental in Planegg angefertigt wurde, hat mir sehr geholfen. Mit viel Geduld und einem geschulten zahnärztlichen Auge hat Herr Trost die Schiene Stück für Stück so eingeschliffen. Auf dieser Basis wurden mein Biss bei der Anfertigung neuer Kronen berücksichtigt. Die Geduld und das Vertrauen in Unikum.dental hat sich absolut gelohnt. Nach einer mehrmonatigen Behandlung und Tragezeit der Schiene und der Neuanpassung ist mein Biss wieder perfekt und fühlt sich sehr gut an. Keine morgentlichen Schmerzen und Verspannungen mehr! Vielen Dank an Dr. Trost und das super Team!

Tolle, moderne Praxis mit Top-Zahnärzten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Unikum dental Dr. Jan Xyländer und Sebastian Trost

Dr Trost und sein Team haben mich unglaublich professionell behandelt. Das Zusammenspiel mit Prof.. Dr. Dr. Stelzle, dem Zahntechniker usw.war perfekt.
Ein Eingriff auf höchstem med. Niveau.
Aufklärung, Vorbereitung, Umsetzung, Nachsorge ohne Übertreibung ganz hervorragend von der Freundlichkeit abgesehen.
Herzlichen Dank, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Zahnimplantat Oberkiefer vorne • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Unikum dental Dr. Jan Xyländer und Sebastian Trost

Die Praxis sieht unglaublich gut aus, ich habe mich richtig wohl gefühlt. Besonders das Wartezimmer hat mich begeistert, da hätte ich sogar gern einmal länger gewartet. Allerdings bin ich nach nur wenigen Minuten Wartezeit direkt in ein helles Behandlungszimmer begleitet worden. Das gesamte Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung bei meinem Zahnarzt Sebastian Trost war schmerzfrei und überaus professionell. Er hat sich für mich Zeit genommen und das Ergebnis ist einfach klasse!

Sebastian Trost ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Unikum dental Dr. Jan Xyländer und Sebastian Trost

Die umfangreiche und komplizierte Behandlung durch Dr. Xyländer und Dr. Trost zog sich über ein halbes Jahr hin und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich werde jederzeit wieder die etwas weitere Anfahrt in Kauf nehmen, um mich von diesem kompetente Ärzteteam behandeln zu lassen.

Kunstwerk über 4 Brücken ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Unikum dental Dr. Jan Xyländer und Sebastian Trost

Umzugsbedingt suchte ich einen Zahnarzt und fand die Gemeinschaftspraxis Dr. Xyländer / Dr. Trost in einem neuen Ärztehaus in Martinsried. Dr. Trost nimmt sich Zeit, hört geduldig zu und erklärt den aktuellen Zahnstatus verständlich und informativ. Modernste Technik, ein junger, engagierter Mediziner und ein sehr nettes Team in einer tollen Praxis - ab sofort gehe ich gern zum Zahnarzt!

Super nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert