Praxis Dr.med. Bernhard Schwab Facharzt für Allgemeinmedizin
Schubertstr. 41 a, Plankstadt

Dr. med. Bernhard Schwab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schwab Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schwab ist unser Hausarzt. Die Geduld und Freundlichkeit in der Praxis sind ausgezeichnet und suchen Ihresgleichen. Vertrauen und eine angenehme Atmosphäre sind die Basis bei Terminen gleich zu welchem Anliegen.

Vertrauensvolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schwab Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schwab ist ein Arzt, welcher Empathie zeigt und seine Patienten kennt.......nicht nur vom Namen sondern auch persönlich.Ich bin seit 8 Jahren bei ihm und werde auch nicht wechseln, egal welche anderen Ärzte hier im Umkreis aufmachen. Von 5 Sternen gibt es bei mir 10........grins.....

Bester Hausarzt in Plankstadt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schwab Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr einfühlsam und kompetenter Arzt.

Sehr guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schwab Facharzt für Allgemeinmedizin

Vertrauen kommt mit der Zeit und ist für mich ein wichtiges Kriterium einer Behandlung bei einem Arzt. H. Schwab hat eine konstante, verständliche und nachvollziehbare Systematik seiner Vorgehensweise bei einer Behandlung die Vertrauen aufbaut.

Vertrauen ist schon ein Teil der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schwab Facharzt für Allgemeinmedizin

Ob es sich um zunehmende mir bekannte oder auch neu auftretende innere Altersbeschwerden wie
Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Ödeme oder auch äußere Verletzungen durch Sturz oder Unachtsamkeit handelt - seit über 12 Jahren gibt es für mich in diesen Fällen nur ein Ziel. Das ist die Behandlung durch Dr. Bernhard Schwab. Die sorgfältige Ermittlung und danach treffgenaue Diagnose meiner Wehwehchen in der ruhigen und freundlichen Praxisatmosphäre geben mir das Gefühl der Entspannung und des Vertrauens in die Kunst meines Arztes. Und der Erfolg war stets gegeben. Was will man mehr?

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schwab Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühle mich bei Herrn Dr. Schwab wohl, wenn man bei einem Arztbesuch von Wohlgefühl sprechen kann.
Ruhig, besonnen und fachlich kompetent, das ist mein Eindruck, den ich ich einigen Jahren gewonnen habe. Natürlich gibt es auch Situationen, wo eine Überweisung zu Spezialisten erfolgt, denn dafür gibt es schliesslich Fachärzte in verschiedenen Fachbereichen und genau das erwarte ich auch von meinem Hausarzt.

Bin da in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schwab Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Schwab ist einer von wenigen Ärzten, welche offene Sprechstunden praktizieren und das ist ein sehr großer Pluspunkt für ihn. So muss man keine Tage auf einen Termin warten, sondern nur Anmelden und nach der Reihe werden die Patienten zur Behandlung aufgerufen.

Guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schwab Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schwab ist ein ruhiger Arzt der erst mal in Ruhe zu hört, seine Fragen stellt und sich die Zeit nimmt seine Patienten während des Gespräches auch anzusehen und nicht ständig auf den Computer schaut wie es so viele andere Ärzte tun. Erst nach gründlicher Recherche stellt er dann seine Diagnose.
Er ist kompetent und vertrauenswürdig. Ich fühle mich dort gut betreut und medizinisch bestens versorgt.
Das Team ist immer freundlich und wirkt auch nicht gestresst oder überfordert. Wenn viel los ist haben die Mädels aber trotzdem immer alles im Griff.

Ruhig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schwab Facharzt für Allgemeinmedizin

Da ich grundätzlich nicht gern zu einem Arzt gehe, ist es umso besser wenn Dieser auf mich einen kompetenten und fachlich einwandfreien Eindruck macht.
Ich habe immer einen tadellosen Behandlungsvorgang erlebt wenn die Praxis auch manches mal ziemlich voll war.
Ich habe Vertrauen in eine gestellte Diagnose und nehme den Rat von Dr. Schwab bei gesundheitlichen Problemen an.

gut und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schwab Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt ist zwar super nett, aber ihm ist es glaub am liebsten, man sagt ihm was man hat, weil die Urkunden wo in der Praxis hängen, für spezialisiert auf Magen und Darm und Herz, na ja, wenn er nicht mehr weiter weiß, was leider schnell der Fall ist, wird man überwiesen. Arzthelferinen sind sehr nett, außer eine, denke die jüngste,wenn das Gesicht nicht gefällt, sehr schnippisch und unfreundlich genauso die Telefonistin, je nach Tag einmal freundlich, dann wieder sehr launisch, Arztwechsel!!

Dr. med. Bernhard Schwab

Ich habe keine einzige Urkunde in der Praxis hängen!

Arzt sehr nett und freundlich, aber Wissen? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben