Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
20.989 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bernhard Schwab

Arzt, Allgemeinmediziner

06202/18636
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schwab

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
16:00 – 19:00
Di
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
16:00 – 19:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schubertstr. 41 a68723 Plankstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bernhard Schwab?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,2

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

2,1

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle17
Note 1
12
Note 2
3
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bester Hausarzt in Plankstadt

Dr. Schwab ist ein Arzt, welcher Empathie zeigt und seine Patienten kennt.......nicht nur vom Namen sondern auch persönlich.Ich bin seit 8 Jahren bei ihm und werde auch nicht wechseln, egal welche anderen Ärzte hier im Umkreis aufmachen. Von 5 Sternen gibt es bei mir 10........grins.....

17.07.2019
1,0
1,0

Sehr guter Diagnostiker

Sehr einfühlsam und kompetenter Arzt.

09.07.2019 • Alter: über 50
1,6
1,6

Vertrauen ist schon ein Teil der Behandlung

Vertrauen kommt mit der Zeit und ist für mich ein wichtiges Kriterium einer Behandlung bei einem Arzt. H. Schwab hat eine konstante, verständliche und nachvollziehbare Systematik seiner Vorgehensweise bei einer Behandlung die Vertrauen aufbaut.

26.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Schnelle und kompetente Hilfe

Ob es sich um zunehmende mir bekannte oder auch neu auftretende innere Altersbeschwerden wie

Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Ödeme oder auch äußere Verletzungen durch Sturz oder Unachtsamkeit handelt - seit über 12 Jahren gibt es für mich in diesen Fällen nur ein Ziel. Das ist die Behandlung durch Dr. Bernhard Schwab. Die sorgfältige Ermittlung und danach treffgenaue Diagnose meiner Wehwehchen in der ruhigen und freundlichen Praxisatmosphäre geben mir das Gefühl der Entspannung und des Vertrauens in die Kunst meines Arztes. Und der Erfolg war stets gegeben. Was will man mehr?

04.04.2019
2,0
2,0

Bin da in guten Händen

Fühle mich bei Herrn Dr. Schwab wohl, wenn man bei einem Arztbesuch von Wohlgefühl sprechen kann.

Ruhig, besonnen und fachlich kompetent, das ist mein Eindruck, den ich ich einigen Jahren gewonnen habe. Natürlich gibt es auch Situationen, wo eine Überweisung zu Spezialisten erfolgt, denn dafür gibt es schliesslich Fachärzte in verschiedenen Fachbereichen und genau das erwarte ich auch von meinem Hausarzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe20.989
Letzte Aktualisierung25.02.2019

Danke , Dr. Schwab!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Plankstadt

Finden Sie ähnliche Behandler