Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schwab
Die Bewertungen von Dr. Schwab zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Bernhard Schwab

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Schubertstr. 41 a
68723 Plankstadt

Sind Sie Dr. med. Bernhard Schwab?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schwab hinterlegt. Sind Sie Dr. Schwab? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schwab

Artikel von Dr. Schwab

Das sagen Patienten über Dr. Schwab

Bewertung vom 17.07.2019

Sehr guter Diagnostiker

Sehr einfühlsam und kompetenter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauen ist schon ein Teil der Behandlung

Vertrauen kommt mit der Zeit und ist für mich ein wichtiges Kriterium einer Behandlung bei einem Arzt. H. Schwab hat eine konstante, verständliche und nachvollziehbare Systematik seiner Vorgehensweise bei einer Behandlung die Vertrauen aufbaut."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle und kompetente Hilfe

Ob es sich um zunehmende mir bekannte oder auch neu auftretende innere Altersbeschwerden wie Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Ödeme oder auch äußere Verletzungen durch Sturz oder Unachtsamkeit handelt - seit über 12 Jahren gibt es für mich in diesen Fällen nur ein Ziel. Das ist die Behandlung durch Dr. Bernhard Schwab. Die sorgfältige Ermittlung und danach treffgenaue Diagnose meiner Wehwehchen in der ruhigen und freundlichen Praxisatmosphäre geben mir das Gefühl der Entspannung und des Vertrauens in die Kunst meines Arztes. Und der Erfolg war stets gegeben. Was will man mehr?"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019

Bin da in guten Händen

Fühle mich bei Herrn Dr. Schwab wohl, wenn man bei einem Arztbesuch von Wohlgefühl sprechen kann. Ruhig, besonnen und fachlich kompetent, das ist mein Eindruck, den ich ich einigen Jahren gewonnen habe. Natürlich gibt es auch Situationen, wo eine Überweisung zu Spezialisten erfolgt, denn dafür gibt es schliesslich Fachärzte in verschiedenen Fachbereichen und genau das erwarte ich auch von meinem Hausarzt."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Arzt ever

Dr Schwab ist einer der wenigen. welche noch das Herz am rechten Fleck haben.....er hört zu....man fühlt sich echt aufgehoben...ich kann Dr Schwab nur weiterempfehlen.Die Wartezeiten sind auch nicht lange.....also alles gut...... Auch das Team sowie seine Frau, welche mitarbeitet sind total nett........Wenn es 10 Sterne gäbe....würde ich diese verteilen.....Danke liebes Praxisteam, Fr. Dr. Schwab und Herr Dr. Schwab.....ihr seid die Besten...... .."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schwab über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schwab.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski