Dr. med. Heike Gossé bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Gossé?

Standort: Dres. Heike Gosse Nicole Neßling und Christiane Siefert-Ajtai

Frau Dr. Gossé nimmt sich die Zeit, die es braucht. Jederzeit habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Dank ihrer Beharrlichkeit ging ich zur Krebs-Vorsorge. Denke, das hat mein Leben verlängert. Auch wenn ich durch Umzug jetzt eine längere Anfahrt habe, werde ich, solange ich kann, zu Dr. Gossé gehen.

Kompetent und nah am Menschen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike Gosse Nicole Neßling und Christiane Siefert-Ajtai

Frau Dr. Gossé ist freundlich und einfühlsam, ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Freundlich und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heike Gosse Nicole Neßling und Christiane Siefert-Ajtai

Genau so stelle ich mir eine Hausärztin vor. Obwohl ich zu Anfang sehr skeptisch war, war ich doch nach vielen zufriedenen Jahren bei meiner alten Hausärztin wegen eines Umzuges nun auf der Suche nach der Ärztin meines Vertrauens. Ich konnte mich von meiner richtigen Wahl bald richtig überzeugen. Frau Dr.Gossé ist freundlich zugewandt, sehr gründlich und bereit für ihre Patienten alles Nötige zu tun oder zu veranlassen, damit man sich bald wieder wohl und gesund fühlt. Sie und ihre Kollegin, Frau Dr.Siefert-Ajtai, sind tatsächlich wunderbare Ärztinnen und ich kann beide uneingeschränkt empfehlen. Ein Kritikpunkt allerdings sind die Räumlichkeiten. Das Wartezimmer ist zu klein und überdies nicht abgetrennt von der Anmeldung, so dass ein jeder so gut wie alles von den Mitpatienten so wie den Telefonaten mitbekommt - wo bleibt denn da der Datenschutz?

Kompetent, vertrauenswürdig und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heike Gosse Nicole Neßling und Christiane Siefert-Ajtai

Nette kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit, gute liebevolle Behandlung und empathiefähig.

Vorteil finde ich die offenen Sprechstunden der Praxis an 2 Wochentagen, ohne Termin meistens sehr lange Wartezeiten.

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike Gosse Nicole Neßling und Christiane Siefert-Ajtai

Trotzdem dass die Praxis immer voll ist, nimmt sie sich sehr viel Zeit und ist sehr gründlich. Man fühlt sich sehr ernst genommen.

Sehr gründliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Heike Gosse Nicole Neßling und Christiane Siefert-Ajtai

Ich bin schon jahrelang bei Dr.Gossé, sie hat ein großes Fachwissen und nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Auch mal über den Tellerrand zuschauen ist bei ihr keine Seltenheit. Ich fühle mich wohl bei ihr. Auch die Betreuung meiner Mutter hat sie immer sehr einfühlsam und sehr umsichtig gestaltet.
Durch den Umzug meiner Mutter in ein Brühler Pflegeheim, kann sie aus organisatorischen Gründen die Betreuung nicht weiter übernehmen.Das finde ich sehr schade. Die Suche nach einer ebenso qualifizierten Betreuung gestaltet sich sehr schwierig.

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heike Gosse Nicole Neßling und Christiane Siefert-Ajtai

Sie ist nicht nur kompetent sondern auch sehr feinfühlig. Mehr als nur eine Ärztin. Sie hat mir schon so oft geholfen und hatte immer Verständnis. Eine Ärztin die Leib und Seele kuriert. Sie schaut nicht nur körperlich sondern erkennt auch oft die Ursachen wenn es einem nicht gut geht. War immer sehr zufrieden. Außerdem arbeitet sie nicht nur Schulmedizinisch sondern arbeitet auch mit Naturpräparaten und gibt Tipps was man sonst für die Gesundheit tun kann.

Danke für Alles

Eine sehr nette und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heike Gosse Nicole Neßling und Christiane Siefert-Ajtai

Ich bin 19 Jahre alt und hatte im Laufe des letzten Jahres einen 3-fachen Baenderriss außen, den ich mir beim Handballspielen zugezogen hatte. Bei meiner Nachsorge und der späteren Wiedereingliederung in den Sport wurde ich von Frau Dr. Gossé exzellent unterstützt und beraten. Dabei war ihr Verständnis der Sportmedizin (auch mit Kinesio-Taping) genauso gut wie man es im internistischen Fachbereich von ihr gewohnt ist. Ich war nach einer sehr kurzen Zeit (3 Monate) wieder voll einsatzbereit. Danke dafür!!!

Auch in der Sportmedizin sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike Gosse Nicole Neßling und Christiane Siefert-Ajtai

Nimmt sich Zeit für ihre Patienten, erkennt sicher, schnell und vor allem richtig das Problem. Kompetent, Nett eine Mischung die man nur sehr selten unter Ärzten findet.

Mehr als nur eine Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heike Gosse Nicole Neßling und Christiane Siefert-Ajtai

Nach dem meine Frühere Hausärztin in den wohlverdienten Ruhestand ist, habe ich leider X fehlgriffe gemacht resultat falsche Medikamente bekommen und falsche Diaknosen. Die Praxis von Frau Dr. Heike Gossé und Frau Dr Christiane Siefert-Ajtai war endlich ein Lichtblick für mich. Sehr gute Ärtze so wie Arzthelferinnen alle samt super Freundlich und kompetent.

Die Nadel im Heuhaufen ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert