Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
15.138 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Hüseyin Köksal

Arzt, Allgemeinmediziner

06202/25058
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Köksal

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Schwetzinger Str. 2468723 Plankstadt
Arzt-Info
Sind Sie Hüseyin Köksal?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle8
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.09.2020
1,0
1,0

sehr rmpfe

Dr Köksal ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und zuhört. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und respektvoll , man fühlt sich gut aufgehoben, gerade dann, wenn man sich schlecht fühlt.

10.01.2020 • Alter: über 50
1,8
1,8

Kompetent, sehr freundlich, empathisch.

Ich kann diese Praxis empfehlen.

17.12.2018
1,4
1,4

Netter Arzt

Herr köksal , ist ein wirklich netter Arzt , er nimmt sich Zeit, hört zu und ist sehr verständnisvoll ! Auch die Arzthelferinnen sind super freundlich und haben immer ein Lächeln übrig !

30.01.2018
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt und nette Arzthelferinnen

Kompetenter und freundlicher Arzt und nette Arzthelferinnen die sich die Zeit nehmen zu lächeln, selbst wenn es stressig zugeht. Der nächste Patient kann ja schließlich auch nichts dafür...

11.01.2018 • gesetzlich versichert
6,0
6,0

Keine Empfehlung von mir !!

Von meiner Seite kann ich Hr. Köksal als Hausarzt nicht weiterempfehlen. Er war unfreundlich, nahm sich keine Zeit und zeigte keinerlei Interesse an meinem Gesundheitszustand. Auch Facharztberichte und Blutwerte musste ich mir mühsam mit Hilfe von google übersetzen, da sich Hr. Köksal keine Mühe machte, die Berichte und Ergebnisse zu erklären. Der Höhepunkt für mich, dass eine Arzthelferin mir schlechte Untersuchungsergebnisse am Telefon mitteilte, offensichtlich ist selbst für schlechte Nachrichten keine Zeit für ein Arztgespräch. Zusätzlich frage ich mich, wer dieses Telefonat mitgehört hat, wenn die Arzthelferin am Empfang telefoniert..? Mit meinen vielen Fragen stand ich nach diesem Telefonat alleine da.. die Arzthelferin konnte sie natürlich nicht beantworten. Mittlerweile habe ich glücklicherweise einen neuen Hausarzt gefunden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe15.138
Letzte Aktualisierung29.05.2018

Danke , Herr Köksal!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Plankstadt

Finden Sie ähnliche Behandler