Ringstr. 27, Plankstadt

Dr. med. Margarethe Hüttner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Margarethe Hüttner?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Margarethe Hüttner Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie Andere

Die ersten Termine noch nett und einfühlsam, plötzlich offensiv und fast schon aggressiv mir, ihrer Patientin, gegenüber- völlig aus dem Nichts. Ich verstehe nicht wie man mit einem Patienten auf eine solche Weise umgehen kann.

Die Atmosphäre und Interaktion mit ihr war unterkühlt, belehrend und emphatielos. Keinerlei Eingehen auf das dargestellte Problem. Ich hatte das Gefühl, mich verteidigen zu müssen. Für jemanden, der gerade instabil ist fühlt sich diese Sitzung an, als wäre man mit eiskalten Wasser übergossen worden.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen, inkompetent, vergesslich, fragt Patienten was er von ihr will anstelle zu beraten und Möglichkeiten aufzuzeigen, teilweise verwirrt und rentenreif. Hat Stimmungsschwankungen, heute so morgen so, oft gereizt und sehr antipatisch. Nie wieder

Nie wieder, Inkompetent mit Stimmungsschwankungen, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte binnen eines Tages einen Termin zum Erstgespräch und die Therapie konnte lückenlos beginnen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut. Die Termingestaltung lief problemlos und unkompliziert. Ohne die gute Betreuung und Unterstützung von Fr. Dr. Hüttner, wäre ich heute nicht da, wo ich stehe. Sie hat mir sehr gut getan und ich kann Sie nur weiterempfehlen. Sollte ich nochmals Hilfe benötigen, werde ich Fr. Dr. Hüttner wieder aufsuchen.

Freundliche und schnelle Hilfe und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die ersten male nett, dann habe ich mich total unverstanden gefühlt. Meine Termine waren immer früh am morgen, dann gähnte sie dauernd und wollte immer dass ich nur erzähle und Antwort kam fast nie. Man muss dazu sagen es ist eine ältere Psychologin eventuell lag es daran.

nicht kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl ich gegenüber jeglicher Art von Therapie offen war, schienen die Gespräche im Nichts zu verlaufen, ja eher unvorbereitet stattzufinden. Der Fokus war leider zu sehr darauf gerichtet, was in dieser Therapie - deren Konzept mir weiterhin schleierhaft bleibt - nicht geleistet werden kann, ohne dass gemeinsam Alternativen besprochen wurden.

distanzierte, gewöhnungsbedürftige Gesprächsführung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

mit entsetzen las ich die bewertung eines patienten hier in jameda,-
verstehen kann ich diese bewertung nach meiner erfahrung überhaupt nicht.
ich habe von der behandlung sehr profitiert
und über mich viel neues erfahren,
was mir hilft, meinen alltag
besser zu bewältigen.
ich fühlte mich sehr verstanden
und angenommen
und kann frau dr. hüttner nur weiterempfehlen.
hier ist man wirklich gut aufgehoben.

überaus freundliche und sehr kompetente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Barriererefreiheit ist nicht gegeben, da man zum Gang ins Sprechzimmer eine steile hohe Treppe hinauf muss. Wartezimmer nicht vorhanden. \"Praxis\" ist in privatem Anwesen in einem Wohngebiet, warten muß man im eigenen Pkw. Die Therapiegespräche sind gewöhnungsbedürftig, sobald man versucht, ein Thema zu erläutern, wird dies entweder abgebrochen oder man bekommt gesagt, dass man sich nicht rechtfertigen muß - auch bei Sachverhalten, bei denen Hintergrundwissen sinnvoll wäre. - mir persönlich brachte es nichts, lediglich dass ich von Therapeuten therapiert bin und erst mal keinen mehr aufsuchen werde. Therapie wurde von mir nach 15 Sitzungen wutentbrannt abgebrochen

Kühle Distanz - Erklärungen zu Problemen nur selten erwünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert